1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Neuanfang..

Diskutiere Weight Watchers Neuanfang.. im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich habe vor ca. einem jahr mit weight watchers angefangen.. hab dann auch mein ziel gewicht erreicht und dann aber einmal nicht mehr drauf...

  1. timo94

    timo94 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe vor ca. einem jahr mit weight watchers angefangen..
    hab dann auch mein ziel gewicht erreicht und dann aber einmal nicht mehr drauf geachtet..-.-
    und nun bin ich wieder viel zu dick..
    Früher gab es ja ein anderes punkte system..
    Ich bin 188cm groß und wiege 120kg..
    Kann mir jmd sagen wie viel ich essen darf ? also pkte Und gibt es ein programm womit ich errechnen kann welches lebensmittel wie viele pkte hat? und ein programm wo ich alles einspeichern kann?

    Ich glaube meine mutter die vor kurzem noch weight watchers gemacht hat, die ganzen bücher etc hat.. ich höre mich mal um...
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Watchers Neuanfang... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
    Wenn du mit WW schon mal richtig gut abgenommen hast und deine Unterlagen noch hast, dann kannst du es auch ruhig wieder nach dem alten Prinzip machen.
    Ansonsten ist es nach dem neuen Programm schwierig irgendwelche Informationen so zu bekommen. Da mußt du dich schon anmelden, oder ins Treffen gehen. Ich habe mich auch erstmal für 1/4 Jahr online angemeldet und werde dann sehen, ob ichs alleine weiter schaffe.

    Wünsche dir aber jetzt erst mal viel Erfolg.
    Ja, abnehmen ist das Eine und dann dranbleiben meist noch schwieriger, kann ich auch von mitreden.
     
    #2 Blumenfee, 19.09.2011
  4. cid2903

    cid2903 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich will auch wieder mit WW anfangen weiß aber die ganzen Punkte nicht mehr wie macht ihr das???
     
    #3 cid2903, 28.09.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo cid 2903, herzlich willkommen.
    Ich habe vor Jahren auch schon mal WW gemacht, aber kaum noch Unterlagen davon zu Hause, nur ein paar Kochbücher. Jetzt habe ich mich für 1/4 Jahr online bei WW angemeldet und mache das neue Programm. Nach dem viertel Jahr werde ich sehen, ob ich verlänger, aber ich denke, bis dahin schaff ichs auch alleine. Wenn du im Internet ein wenig googelst, findest du auch noch alte Punktelisten und über ebay kommst du sehr günstig an alte Broschüren ran. Na dann viel Erfolg, kannst ja hier gerne immer mal berichten.
     
    #4 Blumenfee, 28.09.2011
  6. cid2903

    cid2903 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blumenfee danke für deine Antwort ja habe hier ausgerechnet und jetzt 8phinter mir hoffe das es so stimmt.Jetzt esse ich erstmal ein Apfel der hat nähmlich nicht bei WW.Vile Glück weiterhin.
     
    #5 cid2903, 28.09.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na 8 P ist ja noch nicht so viel. Wieviel meinst du darfst du am Tag essen? Doch bestimmt 20 P oder?da ist ja dann noch was drin heute abend.Ich habe ja ne Zeit SiS gemacht und damit auch 10 kg abgenommen. Aber jetzt bei WW finde ich es auch gut, dass wir doch zwischendurch mal Obst oder so essen können. ich habe für heute NM auch noch eine banane zu liegen.
     
    #6 Blumenfee, 28.09.2011
  8. cid2903

    cid2903 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halloo Blumenfee nee habe das nicht richtig gesehen 14P habe ich bis jetzt das geht ja.Ich glaube an die 23P.Banane ist gesund das ist gut udn viel trinken.Ich ahbe mit WW schon 2 mal abgenommen und bin eigentlich guten Gewissens.Wie schreibst du den Aktivität auf???
     
    #7 cid2903, 28.09.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na bei 23 Pkt kannst du dich ja wirklich satt essen. Ich darf nach dem neuen Programm 27 Pkt, dass entspricht 24 nach dem alten.
    Aktivitäten rechne ich im Moment gar nicht, weil ich immer noch ein verletztes Knie habe und nichts machen kann. Ansonsten kannst du dir bis zu 2 Punkte anrechnen. Kannst sie dir aber auch aufsparen und für evtl. Ausrutscher nehmen. Nach dem neuen Programm gibt es bei WW ja 49 Wochenextrapunkte, die man für solche Ausnahmen nehmen kann. Damit sollst du dann noch im Rahmen liegen, wo man nicht zunimmt. Ich versuche aber ohne diese Extrapunkte auszukommen, will ja schließlich abnehmen.
     
    #8 Blumenfee, 28.09.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. cid2903

    cid2903 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blumenfee na ich denke das es 23p sind ich weiß es nicht genau jetzt eß eich ein Milchreis mir aber egal habe Hunger wie trägst du das hier ein??Beim Kalorientagebuch zeigt ja nur an wiviel Kalorien.Oh wegen dein Knie tut mir leid.|-()
     
    #9 cid2903, 28.09.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich trage mein Essen in meinem Tagebuch, das ich bei WW habe ein. Da wird mir dann alles Essen in Punkte umgerechnet.
    Ansonsten schreibe ich tgl. mein Essen mit den Punkten in mein Tagebuch hier rein.Du kannst dir ja unter der Rubrik Tagebücher auch eins anlegen und dein Essen dort reinschreiben, dann können noch mehr mal kontrollieren und dir nen Rat geben, wird meist ein richtiges Quasselbuch drauss.
     
    #10 Blumenfee, 28.09.2011
Thema:

Weight Watchers Neuanfang..

Die Seite wird geladen...

Weight Watchers Neuanfang.. - Ähnliche Themen

  1. Wissenswertes zu Weight Watchers

    Wissenswertes zu Weight Watchers: Weight Watchers Die Weight-Watchers-Methode eignet sich für gesunde Übergewichtige. Kinder unter 13 Jahren, Schwangere und Personen mit...
  2. Weight Watchers Active Points

    Weight Watchers Active Points: Guten Abend Zusammen, ich mache Weight Watchers über die Online App. In der App wollte ich bei Aktivitäten Stepper auswählen. Allerdings fehlt...
  3. Weightwatchers

    Weightwatchers: Hallo bin neu hier und möchte mit WeightWatchers 12kg abnehmen.
  4. Weight Watchers flexis

    Weight Watchers flexis: Hallo, ich bin die Wikingerbraut und versuche mal wieder mit Weight Watchers abzunehmen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Bin einfach nicht konsequent...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...