1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight-Watchers im Kampf gegen den inneren Schweinehund!

Diskutiere Weight-Watchers im Kampf gegen den inneren Schweinehund! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist so weit, die ersten Sonnenstrahlen waren da, der Sommerurlaub rückt immer näher.... es muss etwas geschehen! Nachdem ich mich ausgiebig im...

  1. Sandychen

    Sandychen Guest

    Es ist so weit, die ersten Sonnenstrahlen waren da, der Sommerurlaub rückt immer näher.... es muss etwas geschehen! Nachdem ich mich ausgiebig im Internet schlau gemacht habe, fiel die Wahl auf Weight-Watchers Online! ;)

    Ab morgen geht's los, pünktlich zum Wochenende! Ich bin mal gespannt, wie einfach oder schwierig sich das umsetzen lässt...

    Das größte Problem bereitet mir die Mittagspause auf der Arbeit... Bei uns wird leider so gut wie jeden Tag Pizza, Pasta, Baguette oder Pommes verzehrt bzw. bestellt... Ich hab es mal mit am Vorabend kochen probiert und es mir dann mitnehmen... führte nur leider dazu, dass ich sowohl abends als auch mittags gegessen habe... |( nach ein paar mal kochen war mir auch das zu stressig... wie löst ihr das Problem der Mittagspause, wenn ihr dort eigentlich nur eine Mikrowelle zur Verfügung habt? Oder wie stelle ich mich um, mittags einfach etwas Leichtes zu essen wenn alle sich den FastFood Kram bestellen? (sweat)

    Mein heutiges Motto für den Abend, bevor es morgen früh so richtig los geht:

    Der Kopf formt den Körper! (happy)
     
    #1 Sandychen, 08.03.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Hallo Sandychen!

    Herzlich Willkommen und recht viel Spaß und Erfolg bei deiner Abnahme.

    Weight Watchers lässt sich sehr gut umsetzten und in den Tagesablauf einbauen.
    Am besten löst du das Problem mit der Mittagspause in dem du dir etwas Leckeres mitnimmst.
    Im Assistenten findest du sehr leckere Mitnahmegerichte.
     
    #2 Abnehmen Gast 74398, 08.03.2013
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Sandychen,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und du wirst hier viele Anregungen und
    Mitstreiter finden. Viel Erfolg auf deinem Weg zum Ziel!
    Wieviel Pfuendchen sollen denn bei dir verschwinden?
    LG
     
    #3 Trutchen, 08.03.2013
  5. Sandychen

    Sandychen Guest

    Danke Trutchen :) ich möchte 22kg den Kampf ansagen ;) Find ich gut, dass bei dir WW so gut klappt! :-)
     
    #4 Sandychen, 08.03.2013
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Dann lass uns gemeinsam kaempfen! Wir schaffen das!!!
    Wenn du dir irgendwann auch einen Gewichts-Ticker anlegst, dann koennen wir deinen
    Verlauf auch mit verfolgen.
     
    #5 Trutchen, 08.03.2013
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Sandy,

    Ich kenne das Problem zu gut ,meine Kollegen haben auch immer reichlich bestellt und ein bisschen Komisch ist es schon wenn man nicht mitbestellt.
    Aber einen Salat kannst du doch bestellen ???
    Ich habe auch oft auf der Arbeit Suppe gegessen und diese in der Mikrowelle warmgemacht .
    Oder Reis mit irgendeinem Gemüse ???
    Bei ww bist du ja auch nicht festgelegt ,wann du was isst .
    Am Besten Machst dir einen Plan am Tag vorher ,so ist es einfacher zuplanen .
    Ansonsten Kannst du hier gerne deine Fragen loswerden und du wirst hier auch die Punktefrage stellen Können.
    Ich selbst gehe in die Gruppe und bei mir klappt es zur Zeit auch ganz gut .
    Viel Spass und viel Erfolg
     
    #6 Dissilein, 09.03.2013
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Sandy,
    ich habe nicht zu viel versprochen, wir sind schon ein tollen Haufen und du bekommst
    Tipps und Ratschlaege von allen Seiten.
    Im Moment ist alles noch etwas ungewohnt, aber bald hast du den Dreh raus und
    es funzt nur noch so.
    Schoenes Wochenende und mach es dir gemuetlich!
     
    #7 Trutchen, 09.03.2013
  9. Sandychen

    Sandychen Guest

    Hey Dissilein, vielen lieben Dank für die Tipps, damit starte ich doch Montag einfach mal indem es Reis mit Gemüse gibt :)

    Sobald es was zu sehen gibt versuche ich auch mal diesen Tickter zu erstellen :D

    Für heute sieht es gar nicht mal so schlecht aus, ich hab schon Mrs Sporty besucht und eine Stunde in nem anderen Fitnssstudio verbracht... *.*

    Motto für heute: Warte nicht darauf, dass andere dir helfen, sondern setze dich selbst in Bewegung!

    Finde trotzdem toll, dass ihr mich motiviert ;)
     
    #8 Sandychen, 09.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Hallo Sandychen!(happy)

    Ein sehr schönes Motto hast du für heute gewählt.
    Ich wünsche dir für Montag einen tollen Start und noch ein schönes Wochenende.
     
    #9 Abnehmen Gast 74398, 09.03.2013
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu,
    ich mache auch WW und komme gut zurecht.

    Das Problem mit der Arbeit habe ich zum Glück nicht, denn bei uns wird nichts bestellt. Jeder bringt sich was mit.

    Wie sieht es denn mit Salat aus? Eine meiner Kolleginnen bringt sich immer einen mit, die bereitet ihn abends schon in einer Tupperschüssel vor. Sie passt auf ihr Gewicht auf, damit sie in ihr Hochzeitskleid passt ;)

    Ich würde auf jeden Fall das Mittagessen schon am Tag vorher planen, auch wenn du es bestellst. Spontan hat man doch mal schnell wieder ne Pizza auf dem Teller, denke ich.

    Ich esse eigentlich erst nachmittags warm und halte mich während der Arbeit mit Obst oder mal einem Vollkornbrot bei Laune.
     
Thema:

Weight-Watchers im Kampf gegen den inneren Schweinehund!

Die Seite wird geladen...

Weight-Watchers im Kampf gegen den inneren Schweinehund! - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...