1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Diät

Diskutiere Weight Watchers Diät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Weight Watchers basiert auf einem Punkteprinzip. Jedes Nahrungsmittel hat eine bestimmte Punktezahl. Die Zahl der täglichen Punkte, welche man in...

?

Weight Watchers ist

  1. sehr empfehlenswert

    7 Stimme(n)
    22,6%
  2. empfehlenswert

    15 Stimme(n)
    48,4%
  3. nicht empfehlenswert

    9 Stimme(n)
    29,0%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Weight Watchers basiert auf einem Punkteprinzip. Jedes Nahrungsmittel hat eine bestimmte Punktezahl. Die Zahl der täglichen Punkte, welche man in Form von Nahrung zu sich nehmen darf, wird je nach Größe, Gewicht, Alter, Geschlecht und Bewegungsgrad berechnet. Kalorienarme und fett reduzierte Lebensmittel haben bei dieser Methode die wenigsten Punkte. Dadurch verliert der Körper schnell an Gewicht.
     
    #1 Matthias, 13.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weight Watchers Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 88097

    Abnehmen Gast 88097 Guest

    Also ich habe keine guten Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht. Habe während meiner Ausbildung (ist zwar schon 18 Jahre her) Weight Wtachers gemacht und ich mußte leider feststellen, daß dies nichts für mich ist. Hatte innerhalb von 6 Monaten nichts abgenommen, sondern noch 2 kg mehr drauf. Und ich habe mich wirklich an alles gehalten, nach den Punkten gegessen.
    Aber jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen und für sich die beste Methode finden, um die Kilos zu verlieren.
     
    #2 Abnehmen Gast 88097, 13.09.2010
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Habe das mal gemacht und auch abgenommen leider kam wieder die Null Bochphase durch und alles war im Eimer
     
    #3 Abnehmen Gast 13286, 13.09.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe vor einigen jahren wirklich toll mit WW abgenommen, 28 kg. hat etwas über ein jahr gedauert und hat auf die dauer gesehen sehr viel geld gekostet. leider hatte mein schweinehund wieder gesiegt und ich habe jetzt sogar noch mehr drauf gehabt. liegt aber nicht an WW sondern an mir.

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe mit WW vor einigen Jahren 33kg abgenommen. (leider alles wieder drauf) Aber das ewige Punkte zählen hatte ich einfach irgendwann satt. Man konnte auch nicht richtig Essen gehen, ständig die Punkterechnerei, aufsparen, verbrauchen usw. Nee, das könnte ich kein leben lang durchhalten.
     
    #5 Abnehmen Gast 60822, 20.09.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och ich habe mit WW (nein keine Treffen) auch schon gut abgenommen!!!!!
    Es wundert mich aber nicht wenn man, es nicht mehr tut(Punkte zählt) schnell wieder zunimmt.
    Warum??? Weil man sowas von unter dem GU ist das es schon an ........(will niemanden auf den Schlips treten)
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 20.09.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Habe mit WW auch mal 15 kg in 7Monaten abgenommen.Da das aber fast wie hungern ist, hällt man diese Ernährungsweise auf Dauer nicht durch.Hatte dann meine Pfunde und ein paar mehr dazu auch binnen von 6 Monaten wieder drauf.Kenne selbst Goldmitglieder, die nach 4 Jahren Hungern nicht mehr konnten und dann doch wieder zugenommen haben.Sorry, aber nicht mehr mit mir.
     
    #7 Blumenfee, 28.09.2010
  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo
    Habe auch schon mit WW abgenommen. Aber nachdem ich aufgehört habe Points zu zählen hatte ich alles wieder drauf und noch mehr.
     
    #8 delphin65, 19.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64261

    Abnehmen Gast 64261 Guest

    Ich war vor ca. 3 Jahren in einer psychosomatischen Klinik. Dort waren auch viele Essgestörte. Einige haben vorher auch WW gemacht und hatten nur noch die Punkte im Kopf. Bis sie sich dann selber irgendwann auf ein Minimum an Gewicht runtergehungert haben und mit mir in dieser Klinik landetet. Nein, ich war nicht wegen einer Ess-Störung dort.....

    Ich selber habe auch schon mal WW probiert. Da ich mich mit dem Essen aber nicht wirklich kontrollieren kann und dann immer mehr esse, als nötig, oder ich versuche für wenig Punkte viel Essen rauszuholen, hat es bei mir nur bedingt geklappt. Ich habe quasi jedes Kilo 2 mal abgenommen.
    Und heute sind die Kilos wieder drauf. Darum bin ich ja hier.....
     
    #9 Abnehmen Gast 64261, 13.11.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das ist ja das fatale an solchen diäten, man lernt nicht sich vernünftig zu ernähren. man ist ständig am zählen der kalorien ( points ) und hat irgendwie immer kohldampf. wenn man nun nicht gerade ein rückrat wie der iron man hat und sich permanent kontolliert, sind wieder die alten falschen essensmuster da. deswegen mache ich SiS weil ich mich vernünftig und ohne ständigen jieper ernähren will und nicht nach 2 monaten die kilos wieder auf den rippen zu haben.

    LG aennie
     
Thema:

Weight Watchers Diät

Die Seite wird geladen...

Weight Watchers Diät - Ähnliche Themen

  1. Wissenswertes zu Weight Watchers

    Wissenswertes zu Weight Watchers: Weight Watchers Die Weight-Watchers-Methode eignet sich für gesunde Übergewichtige. Kinder unter 13 Jahren, Schwangere und Personen mit...
  2. Weight Watchers Active Points

    Weight Watchers Active Points: Guten Abend Zusammen, ich mache Weight Watchers über die Online App. In der App wollte ich bei Aktivitäten Stepper auswählen. Allerdings fehlt...
  3. Weightwatchers

    Weightwatchers: Hallo bin neu hier und möchte mit WeightWatchers 12kg abnehmen.
  4. Weight Watchers flexis

    Weight Watchers flexis: Hallo, ich bin die Wikingerbraut und versuche mal wieder mit Weight Watchers abzunehmen. Bisher mit mäßigem Erfolg. Bin einfach nicht konsequent...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...