1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weider Protein 80 Plus

Diskutiere Weider Protein 80 Plus im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; welches meinst du denn jetzt Nalani ?

  1. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    welches meinst du denn jetzt Nalani ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weider Protein 80 Plus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich habe Antwort bekommen.

    Guten Tag!

    Da kann ich Ihnen das IronMaxx Alpha Whey
    (
    http://www.muskelfarm.de/ironmaxx-alpha-whey-p-7529.html) mit 3,5g KH pro
    SHAKE empfehlen, welches Sie mit Wasser anmischen können und es trotzdem
    noch super im Geschmack ist. Zudem enthält es Molkenproteinkonzentrat,
    welches gerade in der Diätphase sehr sinnvoll ist. Schnelle Proteinaufnahme,
    Muskelsschutz, leicht verdaulich...

    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Kirsch


    Wenn man sich nicht sicher ist, kann/sollte man diese Leute ruhig mal fragen, oft geben sie eine adäquate Antwort.

    Ich werde mir das mal bestellen. Und schauen, ob es wirklich was bringt.
    LG
     
    #12 Abnehmen Gast 108534, 17.11.2011
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    *lacht* na klasse...den Link hätte ich schon beisteuern müssen.

    http://www.muskelfarm.de/weider-cfm-whey-protein-p-7539.html

    Aber das, was dieser Benjamin empfohlen hat, hat noch weniger KH.

    Das empfohlene IronMaxx Alpha Whey entspricht genau meinen Vorstellungen

    weil:geeignet sich hervorragend
    • ambitioniertem Muskelaufbautraining
    • intensiver Belastung und sportlicher Aktivität
    • hoher geistiger Beanspruchung und viel Stress
    • einer kalorien- oder kohlenhydratarmen Diät
    • eiweißarmer oder fleisch- und fischfreier Ernährung
    Da ich sehr Fleischarm esse, und oft Stress auf der Arbeit...
    Leider gibt es das nur in 3 Geschmacksrichtungen..aber egal.
     
    #13 Abnehmen Gast 108534, 17.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2011
Thema:

Weider Protein 80 Plus

Die Seite wird geladen...

Weider Protein 80 Plus - Ähnliche Themen

  1. Weider Eiweiss Shake

    Weider Eiweiss Shake: Hallöchen Bis jetzt habe ich immer den EW Shake von Champ genommen. (dem einen schmeckt er dem anderen nicht , mir schmeckt er ) Leider gibt es...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Protein Biskuitrolle

    Protein Biskuitrolle: Hallo meine Lieben, ich möchte euch mein Rezept für die Protein Biskuitrolle erzählen. Sie schmeckt mega lecker :love: Für den "Biskuitteig"...
  4. Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht

    Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht: Hallo zusammen :) ich suche ein einfaches Rezept womit man mit Eiweiß Pulver ein Kuchen zaubern kann, als Low Carb Snack für den Abend für eine...
  5. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke