1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weider Eiweiss Shake

Diskutiere Weider Eiweiss Shake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen Bis jetzt habe ich immer den EW Shake von Champ genommen. (dem einen schmeckt er dem anderen nicht , mir schmeckt er ) Leider gibt es...

  1. kywy

    kywy Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen

    Bis jetzt habe ich immer den EW Shake von Champ genommen. (dem einen schmeckt er dem anderen nicht , mir schmeckt er )
    Leider gibt es davon wenig Geschmacksrichtungen.
    Habe also mal ein bischen gegoogelt und bin auf den von Weider gestoßen. Davon gibt es 13 Geschmacksrichtungen und ist daher sehr verlockend.
    Hat den vielleicht schon von Euch jemand probiert ? Nährwete sind fast genauso wie bei Champ.

    pro 100g Eiweiss : 83,6g , KH : 5,3g , Fett : 1,8g














     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weider Eiweiss Shake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallöchen,
    wo gibt es den von weider ? möchte auch mal andere ausprobieren !!!
    lg
     
    #2 sportmuffel, 06.03.2012
  4. kywy

    kywy Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,

    Soweit ich weiß gibt es den auch bei DM. Geschmacklich kann ich nix dazu sagen, habe den von Layenberger da gibt es auch einige Geschmacksrichtungen.
     
    #4 Nurse74, 06.03.2012
  6. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hi , also ich habe den Eiweissdrink von Weider und muss sagen der ist echt lecker.
     
  7. nelemaus

    nelemaus Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Welche Geschmacksrichtung hast du denn? überlege auch das mal auszuprobieren...Frage mich nur ob die sättigend genug sind um sie z.b. Mittags oder auch abends als Mahlzeit zu ersetzen... bis jetzt konnte ich mich noch nicht für ne geschmacksrichtung entscheiden...
     
    #6 nelemaus, 07.03.2012
  8. Anzeige

  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich habe es mittags noch nicht probiert aber ich habe am Abend keinen Hunger wenn ich einen Shake trinke. Ich nehme zur Zeit Vanilla Creme von Layenberger Himbeer- Panacotta hatte ich auch schon die sind gut.
     
    #7 Nurse74, 07.03.2012
  10. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    hallo,

    blöde Frage aber ich bin mir nicht sicher, bei dem Eiweiß Shake kann ich schon mehr Pulver nehmen dass ich auf mein EW komme oder ist das nicht so gedacht ?


    Weil eine Portion hat 36 g EW und ich brauche 49 g also würde ich mehr Pulver und auch Milch oder Wasser im gleichen Verhältniss dazumischen
    Liebe Grüße
     
    #8 schoki1, 08.03.2012
Thema:

Weider Eiweiss Shake

Die Seite wird geladen...

Weider Eiweiss Shake - Ähnliche Themen

  1. Weider Protein 80 Plus

    Weider Protein 80 Plus: Hallo zusammen , ich habe mir letzte Woche den Shake von Champ zugelegt , aber wirklich schmecken tut er mir nicht. Jetzt habe ich bei mir um der...
  2. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  3. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  4. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke
  5. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...