1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weicher bauch

Diskutiere Weicher bauch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey=) nachdem ich jetzt 5 kg abgenommen habe ist mein bauch viel weicher..ist euch das auch bei euch aufgefallen und ist das normal?

  1. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hey=) nachdem ich jetzt 5 kg abgenommen habe ist mein bauch viel weicher..ist euch das auch bei euch aufgefallen und ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weicher bauch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Naja, wie du an der Umfrage siehst, machen die meisten hier Sport - davon bekommt man ja Bauchmuskeln und der Bauch wird nicht weicher sondern fester ;-))

    ...aber Glückwunsch zu den verlorenen Kilos :-)
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das war

    jetzt ein Witz oder:confused:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 21.10.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab das nicht bemerkt, aber bitte wenn es so sein soll. weich ist der bauch auch, wenn man eben fett ansetzt und deswegen ist es ja für mich besser, wenn der bauch hart ist.
     
    #4 Blonde Hexe, 21.10.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Ohne einen Sixpack ist er weich!!!:D:D
    Sollte er hart werden dann geh zum Doc,
    das hatte ich und musste mit Lalü lala ins KH zur Not OP.:eek::eek:
     
    #5 Trinity, 21.10.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    bei mir sind 27kg runter und mein alter siehe oben im kasten,da ist der bauch zwangsläuftig weich und HÄNGEND.
    lg
    resi
     
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich Resi nur zustimmen. Ich denke, dass es darauf ankommt, wieviel Du abgenommen hast. Bei leicht übergewichtigen Menschen dürfte der Bauch nicht wesentlich weicher werden - eben höchstens fester, wenn sie noch ein bissl Sport gemacht haben.

    Mein Bauch ist nach knappen 20, (bzw. 30 Kilo, seit 2006) auch ein bisschen weicher geworden, weil einfach ein bissl mehr Haut als ausfüllendes Gewebe da ist. Da hilft nur Gegensteuern mit Sport.
     
    #7 >Cherry<, 21.10.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, wenn der Bauch weicher ist, dann spannt die Hose wenigstens nicht so :eek: :rolleyes: ;) :D
     
  10. Anzeige

  11. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    :-) das doch mal nen komentar der zu 100% stimmt, nee spass bei seite, naklar wird der bauch weicher wenn man abnimmt, da kann man aber wie schon gesagt was gegen tun. sport ist das zauberwort, da kann ich nur aus erfahrungen sprechen.
     
    #9 kleinebee, 21.10.2009
  12. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    ...oder Endermologie-Massage, super!!
     
Thema:

Weicher bauch

Die Seite wird geladen...

Weicher bauch - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  5. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...