1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weiberquatschtag

Diskutiere weiberquatschtag im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, seit ich ww mache kann ich alles essen ,wenn..........es in meine punkte passt, also habe ich heute nach langer zeit wieder ein treffen,...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    seit ich ww mache kann ich alles essen ,wenn..........es in meine punkte passt,
    also habe ich heute nach langer zeit wieder ein treffen,
    dafür habe ich heute morgen nur obst gegessen o.p. mittags esse ich gemüse
    auch o.p da könne ich mir mit freude am nachmittag ein stück kuchen ,weiss nicht was da ist rechne es aber später zuhause mit meinem einkaufsführer aus.
    das ist was mich an ww so freut ,du kannst alles essen ,wenn es passt.
    liebe grüße
    resi:D;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: weiberquatschtag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    dann wünsche ich dir mal viel spaß und lass dir deinen kuchen schmecken. ich war vor kurzem mit meiner schwester beim italiener. habe es am tag auch so gemacht wie du und abends dann zugeschlagen. die waage hat sich nicht beschwert.
     
    #2 schnucki, 12.11.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Viel Spass beim Quatschen
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    muss euch sagen ,es war super keiner von den damen hat bemerkt das ich abgenommen habe ,weil ich 2 ministücke mit sahne gegessen habe ,sie sind garnicht auf die idee gekommen mich etwas zu fragen,
    heute morgen habe ich eine hose angezogen und wollte brötchen holen ,welch eine freude ,
    sie rutschte mir fast vom hintern ,man bin ich glücklich.
    gruß
    resi
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es ist doch echt schön, sich in seinem Körper wohlzufühlen!
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    es stimmt,ich bin so froh das meine schwägerin sofort darauf eingegangen ist mir ww zu erklären,das mein mann sofort mitgezogen hat ,und mir geholfen hat ,ich hätte es sonst nicht gemacht,da ich ja sis gemacht habe.
    na ja es ist einfach schööööööönn,lach
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

Thema:

weiberquatschtag