1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wehe du enttäuscht mich...Almased!

Diskutiere Wehe du enttäuscht mich...Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich lach mich kringelig!!! Saugeil..aber neeee ich glaube die Pizza hätte dann doch die höhere Priorität (ich hasse diese Wort, unaussprechbar,...

  1. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    ich lach mich kringelig!!!

    Saugeil..aber neeee ich glaube die Pizza hätte dann doch die höhere Priorität (ich hasse diese Wort, unaussprechbar, oder bin ich doof :D )..
    und dannach knabber ich villt mal ins Öhrchen, weil bis dahin ist das schlechte Gewissen wieder da hihihi

    Das mit dem Nackfoto ist auch nicht schlecht..sollte ich mir an Toastbrot, und den Kühlschrank hängen :D aber naja man kriegt ja auch an und an mal Besuch hihi..

    Aber ich muss sagen, ich hab sogar garnicht so Lust auf ungesundes, son geiler Gurkensalat (rezept werde ich jetzt aufgrund von Magenknurren nicht darlegen ) und ich wäre wooohoooou!

    Jap ich hab Multaben Eiweiß Diät Shake Vanille ...und ich fins tottaly lecker!..Ich glaub ich spinne, Alma schmeckt mir lecker, jetzt das auch noch..also irgendwas stimmt mit meinen Geschmacksnerven nicht ..eh hää? *grins

    Also Molke hört sich doch garnicht schlecht an, wenns dir hilft das Alma leckerschmeckerer zumachen, warum nicht ?

    Achso um noch mal auf die Pizza aufmerksam zu machen : ich habe sie eiskalt ignoriert, und da der alte Fresssack namens Freund immer alles so schnell wegschlingt, ging das ziemlich lockerflockig hehe

    @Niki suupi, los geht -Daumen hoch!!!
     
    #21 lieselottekind, 11.08.2010
  2. Anzeige

  3. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    5.Tag mit Alma und die Waage hat 114,7 angezeigt :D was will man mehr

    hunger: keiner
    apetit: keiner
    kopfschmerzen: keine
    schlechte laune: keine
    müdigkeit: keine
    trägheit: keine
    verabredungen am WE: keine alle abgesagt :cool:

    so kann es weiter gehen....

    heut gabs nochmal ein gläschen sauerkrautsaft zum entleeren, scheint eine gute alternative sein :)
     
    #22 bienschenr1, 12.08.2010
  4. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    wooohouu! du hast schon 4,3 kg in den par tagen abgenommen woooow :D!

    ich gratuliere Mäuschen :D
     
    #23 lieselottekind, 12.08.2010
  5. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mein 6- tag alles noch in ordnung und wieder 400 gramm weniger

    hab merkwürdigerweise keine lust überhaupt was zu essen, was sehr gut ist aber schon komisch ....
    naja solang die pfunde purzel ist mir alles wurst ;)

    tag war ok, nur wieder seit nachmittag kopfschmerzen

    am wochenende versuche ich es mal alma nur mit wasser und keinerlei zusätze zu nehmen und gucken obs was bringt auf der waage

    @mein lottchen
    ja ich freu mich riesig und auch das es bei dir läuft....applaus für erste Ziel :D:freu::lob:

    ich hoffe bei mir steht morgen die 113 drauf...yeah
     
    #24 bienschenr1, 13.08.2010
  6. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Tag 7.
    vor lauer aufregung was die waage anzeigt konnte ich nicht mehr weiter schlafen, schön doof:D ich hab mir so sehr die 113 auf der waage gewünscht

    rauf auf die waage und die zeigt 114,7 heißt ich hab zugenommen, das konnte ich nicht hinnehmen
    rauf auf die waage und die zeigt 114,2 an, mh gut schon mal nicht zugenommen aber trotzdem komisch das nur 100gramm weg sind
    rauf auf die waage, ganz langsam ohne schwung, und da stehen die 113,7, das hab ich noch mal 4x wiederholt und sie zeigte immer wieder 113,7 an also bin ich der meinung ich hab niocht geschummelt mit dem gewicht ;)

    komisch warum es jetzt nur noch knapp 500gramm sind´, schade das es nicht bei einem kilo am tag bleibt. aber das wäre auch glaub ich ganz schön heftig schließlich sind 500 gramm pro tag auch schon ne menge;)

    mittlerweile hab ich auch ne freundin angesteckt die will jetzt sonntag auch mit almased anfangen, sie meint ich sehe so frisch und erholt aus und dann noch die abnahme :D ich sollte anfangen öffentlich werbung für alma zu machen, ich glaub ich schreib die mal an

    @lotti
    guuuuuuttttenen morgen mein kleines lottchen
    wie gehts, was sagt die waage, irgendwas passiert? alles gut? hälts noch durch?

    erstmal
     
    #25 bienschenr1, 14.08.2010
  7. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Hey BieneMaja :D

    Jap mir gehts jeeeetzt wieder gut :D nachdem ich ja auf der Kirmes war..so Discoabendkrams, und dann völligst fertig zuhause angekommen bin mit dickem Kater. Musste dann ja zu meiner 24 StundenSchicht (Behindertenassistenz), und bin gerade wieder ins traute heim gekommen, boooohr FREU! :D

    Naja...war gerade auf der Waage, Okeee man soll sich ja nicht abends wiegen...aber Sie zeigt n halbes Kilo mehr fast,,grummel.
    Aber ich warte auch grade auf meine Regel..und naja kennen wir ja alle zack ne dicke scheene Wassereinlagerung..Hab mal bisschen gelesen, die meisten haben so 1-1,5 Kilo mehr vor der Tage drauf, dann sind sie aber genauso schnell wieder weg :D ich hoffe mal darauf !
    Denn sonst wäre ich ein wenig enttäuscht...Aber ich nehm nachher auch noch mal lecker Glaubersalt höööhöö.

    Hatte ja auch gestern Mittag mal ne Nudelsuppe gegessen, son Tütending...das heißt noch mal Salz in die Wassereinlager-Wunde und ein bissel Mageninhalt :D also Scheiß drauf auf deutsch, dat wird !

    Und bei dir, hattest du mit der Tage während des Alma´s auch schon Erfahrungen??
    So ich kopier jetzt einfach den Text in mein Tagebuch, zu faul hihi

    Und Bienschen, also um das Kilo jeden Tag beneide ich dich ja mal sowas von hihi, musste ja mal aufhören hihihihih *zwinker!
     
    #26 lieselottekind, 15.08.2010
  8. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen tagebuch und hallo 112,7 kilo :)
    hatte am we leider einen kleinen stillstand, welcher sich mit demotivation uns frust ausgezeichnet hat. waage hat einfach 114 angezeigt:eek:
    aber dafür heut morgen schön die 112,7 :freu:
    ich stecke voller hoffung das ich diese woche die 110 knacke yeah

    am we wurde dann auch mal die komplette wohnung auf den kopf gestellt und entrümpel, all der mist raus der nicht mehr gebraucht wird, man was für ein geiles gefühl, kann ich nur empfehlen...

    für alle die es interessiert, man soll die angaben auf den zettel nehmen der oben im deckel steckt und danach die menge des pulvers bestimmen. außerdem zu jedem shake 2TL ÖL dazu

    so drückt mir die daumen das es weiter geht und ich mich von den über 110 verabschiede...
     
    #27 bienschenr1, 16.08.2010
  9. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Hallöööle :)

    Bei mir ists heute auch wieder weniger wie gestern Gewesen (hatte ja ein bissel zugenommen) aber aber weniger wie vorgestern, braaaav!

    :D
    ui also Wohnungsentrümpelunh hört sich auch anstrengend an hihi

    Was echt, n Red Bull :D geile Idee, joah da würde ich mich auch drauf freuen hihi...
    Also ich habe heute die totalen Hungeranfälle, normal bin ich auch immer total satt nach so nem dicken ShakeGlas aber..heute nix zu machen buhu..
    Ich denke das liegt wirklich an den Tagen, im Normalfall habe ich da auch immer regelrecht Freßattacken hihi.

    Das mit den 110 schaffst du bestimmt! :D Hier weißt du was eigentlich bräuchten wie ein Bienchen&Lotte Thema :D hihi...
    Also ich bin einfach nur faul und kopiere jetzt wieder schön den Text...

    Hab grade meinen letzten AlmasedShake genommen, und ich denke an nichts anderes als Essen..wirklich wirklich schlimm! Ahhh
     
    #28 lieselottekind, 16.08.2010
  10. Anzeige

  11. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hahahah genau darüber hab ich auch gedacht...unser eigenes thmea oder tagebuch
    ich schreib immer doppelt....los lass es uns machen ....:D
    tagebuch oder thema?
    bei mir hält der shake auch nicht mehr so lang an
     
    #29 bienschenr1, 16.08.2010
  12. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Am besten Thema, dann kommen villt doch noch ein paar einsame Almased-Seelen dazu oder was meins du?
    Oder naja ein Gemeinsames Tagebuch auch gut- Ach mir Lattilatte, darfst du dir aussuchen, ich bin immer so "entscheidungsfreudig" hihi

    Name: Bienschen&Lotti? hihi

    Wie war dein Tag gestern? Vermissen dich schon deinen Freunde weils keinen Essens-Treffen mehr gibt? Hehe, bei mir schon langsam wirds auffällig weil ich jetzt auch noch alle alkoholische Treffen meide :D Morgen fängt mein Fachabitur-Nachholen und die Ausbildung zur Sozialassistentin an, das heißt ich muss mir noch son Joghurt-Drink oder Molke-Fläschen besorgen (was mein Männe dann leer trinken darf). Muss ja nicht jeder sehen was ich mir da zum Frühstück und zu Mittag reinsauge hihi.

    Hab heute auch n rießen Sprung hingelegt seit gestern, und ich habe heute mal meine neue Hose ausgepackt die ich seit einem Monat hier rumfliegen hatte und nicht anziehen konnte, joooop hat gepasst :D und dann hab ich noch eine die ich seit Weihnachten, wo ich sie auch gekauft hatte, nicht anziehen konnte..doch zu eng gewesen hihi, die geht jetzt auch schon :D...naja bissel Hüftspeck schaut noch oben raus, aber naaaja ich denke da bin ich eher zu selbstkritisch!

    Ja meine Dose ist jetzt auch leer, die erste ...hu hu hu hu noch 5 Tage durchhalten...ohmaaaaann! :D schaffen wir das? Wenigstens bin ich durch die Arbeit und dann auch noch jetzt Schule schön abgelenkt :D
     
    #30 lieselottekind, 17.08.2010
Thema:

Wehe du enttäuscht mich...Almased!

Die Seite wird geladen...

Wehe du enttäuscht mich...Almased! - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Jemand aus dem Kreis Düren/Langerwehe da?

    Jemand aus dem Kreis Düren/Langerwehe da?: Hallo.. ich suche jemanden aus dem Kreis Düren/Langerwehe zum gemeinsamen walken oder spazieren gehen (mehr Sport ist im Moment einfach noch nicht...
  3. Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

    Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?: Hallo,ich habe am 27.05. Mit Dukan angefangen. Habe das Kochbuch das das Buch Die Dukan Diät, ich habe mir auch alle Zutaten besorgt , die in...
  4. Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!

    Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!: Hallo, ich habe mit Almased angefangen, da hatte ich 68 kg, 5 Tage Turbophase ohne Sünden und habe in dieser Zeit nicht wirklich viel abgenommen...
  5. Enttäuscht

    Enttäuscht: Hallo, hatte heute meinen Wiegetag und habe 700 gr. zugenommen.:runzeln:Und ich müsste lügen wenn mich dass nicht runterziehen würde. Fühl mich...