1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wehe du enttäuscht mich...Almased!

Diskutiere Wehe du enttäuscht mich...Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So hier nun noch eine hoffentlich fleißige Schreibering... Ich hab die Kilos satt, wie immer, und will es diesmal mit Almased versuchen. Ich...

  1. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So hier nun noch eine hoffentlich fleißige Schreibering...

    Ich hab die Kilos satt, wie immer, und will es diesmal mit Almased versuchen. Ich hatte seit mitte letzten Jahren schon geschafft knapp 15 Kilo durch Schlank im Schlaf und hungern zu schaffen. Nun ist aber die Hälfte wieder drauf und ich brauch was radikaleres. Nur die Hälfte essen ist doof, nur Gemüse essen ist doof, so viel Kochen ist doof...alles doof außer hoffentlich Almased. Ich glaub oder hoffe es fällt mir einfacher garnicht als nur ein bisschen zu essen.

    Also ist heute mein erster Tag

    Heut morgen gab es lecker Bittersalz zum entleeren (wurde gestern abend beim Mädelsabend noch mal schön gefüllt :) ) was nur auf Krampf in mir geblieben ist...einfach nur wiederlich...ich verfluche den Menschen der das erfunden hat und kein Geschmack beigefügt hat....bäh
    Der recht eintönige morgen auf der schüssel hat sich aber gleich durch einen kilo weniger auf der Waage bemerkbar gemacht :-)

    zum mittag gabe es dann gleich ein gewöhnungsbedürftiges almades-shäkchens mit ein wenig Himmbeer/Joghurt Molke Pulver, 2 Lachsölkapseln und eine L-Chritin oder wie das Zeug heißt achso und eine Gemüsebrühe....

    Hungergefühle sind keine da gewesen aber die kochsendungen und werbungen haben mich schon zum sabbern gebracht...

    nun gibt es gleich den nächsten drink und dann bald ins bettchen damit mein gehirn wenigsten vom essen träumen kann ;)


    ich bin auf die anzeige der waage morgen gespannt und hoffe ich halte durch :)

    für motivation in jeglicher form bin ich immer und gerne offen :-*
     
    #1 bienschenr1, 08.08.2010
  2. Anzeige

  3. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schön das Du hier bist.
    Mit Almased habe ich auch schon mein Glück probiert.
    Nach 14 Tagen habe ich aufgegeben, ich konnte das Zeug nicht mehr trinken und gebracht hat es mir nicht viel.

    Ich wünsche Dir aber damit viel Glück und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #2 Sonnendrache, 08.08.2010
  4. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu :D

    Habe auch heute wieder angefangen :D Ich drücke dir ganzganzganzganz doll die Daumen :D Bei Almased zählt vorallem der Wille,Wille und nochmals Wille :) Habe scho mal 8 Kilo abgenommen, sind auch weg geblieben, jetzt will ich nochmal anfangen. Willst du Turben oder wie magst dus anfangen?

    Freu mich das ich eine Mitkämpferin gefunden habe :D

    LG!
     
    #3 lieselottekind, 08.08.2010
  5. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    kleener Almatipp

    Hungerverdrängungstipp

    Aaaalso mache ich mir immer entweder Tomatensaft oder auch passierte Tomaten ins Töpfchen, und würze wie bei einer leckeren Tomatensauce für Nudeln...Paprika, Pfeffer, Knobi, klein bissel Salz (böööse) oder Gemüsebrühe, Briese Oregano und Basilikum feeertig.
    Wenn man mag auch noch n Schuß Milch, den tausche ich dann einfach mit der Milch im Almasedzeug..wo ich dann beim nächsten Shake einfach Wasser nehme

    Täuscht eine herrliche Suppe vor und man ist paaappensatt
     
    #4 lieselottekind, 08.08.2010
  6. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    na das das jetzt über meinem liegt ist ja nicht so wichtig, denn bin mir sicher das dass nicht so bleibt :) und taara dann läufts bei dir noch motivierend schneller hoffe ich :)

    Du schaffst das schon, nur ganz dicke dicke feste an dich glauben, und wenns nix mit Alma krams wird dann halte ich SIS für sehr gut..das entspricht auch eigentlich meiner normalen Ernährung und ist super gesundi, und auch garnicht schwer...denke werde mir auch mal so ein Büchlein beschaffen auch für die Zeit nach Turbo :D Denn lange werde ich wie immer nicht rumturben :D viel zu hungrig :D
     
    #5 lieselottekind, 08.08.2010
  7. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    sorry das ich dich hier vollposte :D

    Aber hab villt. noch was intressantes für dich :) da hat n Kerl auch zieeemlich viel mit Alma abgenommen, allerdings hat der wirklich eeeewig nur turbo hinter sich gebracht...etwas crazy :D..
    Auf jedenfall kann man da sein "Tagebuch" nachlesen..sehr intressant, auch wenn der Kerl freakig aussieht ^^

    http://www.almaturbo.de/
     
    #6 lieselottekind, 08.08.2010
  8. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hi,bin auch wieder dabei. Nachdem ich mit Alma angefangen hatte ging's gleich in den Urlaub. Habe da normal gegessen und auch nicht wenig und nix zugenommen. Jetzt werde ich weitermachen und noch ein paar Tage Alma trinken und dann Mahlzeiten ersetzen. Ich finde schon, dass Alma den ersten Schweinehund bricht und man sich dann besser an drei Mahlzeiten halten kann. Ich bin also auch wieder dabei.
    Viel Glück euch und eiserner Wille!
    Nicole
     
    #7 Nicicolej, 09.08.2010
  9. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Dir auch viel Glück :) Ich habe heute noch Multaben Eiweiß Shake Pulver geholt...nur zur Verfeinerung :D lecker schmecker Vanille, schmeckt super ins Alma gemischt. Gibts in Schoko Vanille usw...und ist viiiel günstiger habs für 5,69 in der Drogerie gekauft. Wenn mit das mit Alma zu teuer wird siedel ich glaub ich um :D..da gibts dann auch noch Riegel Suppen und so weiter..alles extrem Eiweißhaltig :) Naja aber erst mal Alman :D
     
    #8 lieselottekind, 09.08.2010
  10. Anzeige

  11. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So mein Tag 2 und die Waage hat es mir am morgen schon gedankt
    1,4 Kilo weniger :lob:

    Mein Essplan heute war sehr eintönig aber ok, ich gewöhne mich langsam an den Geschmack :cool:

    Frühstück
    Almasd mit Milch, Molkepulver, 2 TL Öl, Magnesium Tablette und alle Möglichen Vitamine die ich in der Schublade gefunden habe
    Mittag
    Almased mit salzarmer (frisch aus dem reformraus gekauft, schmeckt ja auch wie knuppel auf den Kopf) Gemüsebrühe angerührt, ist etwas herzhafter und ganz gut als mittagersatz, dazu wurde 3 Lachsölkapsel gereicht
    Abends
    Almased mit Wasser und ein kleinen TL Molkepulver

    Getrunken hab ich gefühlte 4 Liter (ob das noch gesund ist? ich glaub das werden eher alle wichtigen sachen ausgespüllt)

    was mit auch sorgen macht, ich habe seit dem entleeren keinen festen stuhlgang mehr ( ich weiß es gibt schönere themen aber muss ja auch mal angesprochen werden, nech) ich kann das pischern nicht mehr vom anderen unterscheide n:eek: mhhh mal morgen abwarten

    hunger hatte ich den tag über überhaupt nicht dafür aber seit heut nachmittag ziemliche kopfschmerzen aber wer schön sein will muss leiden, ich hoffe das legt sich die tage wieder

    ich kanns kaum abwarten morgen auf die waage zu gehen und hoffe noch genauso viel motivation zu haben ;)

    @lieselotte kind
    poste mich zu, jajaja, ich freue mich drüber
    dein tipp mit der "tomatensuppe" gefällt mir sehr gut, hab mir gleich heut tomatensaft gekauft für zeiten in denen es mir schwer fällt durchzuhalten und ich mal wieder einen anderen geschmack im mund haben will als alma

    ja ich versuche zu turben, so lang wie ich es schaffe, danach versuche ich nur mittags was zu essen und danach werde ich auch wieder mit schlank im schlaf weiter machen....hatte eigentlich auch immer danach gegessen aber in letzter zeit es fast bewusst umgegangen schön doof....

    wie lief dein tag heute?

    @Nicole
    ich freu mich das noch jemand dabei ist und drücke dir natürlich auch die daumen :)

    AUF ALMA MÄDELS
     
    #9 bienschenr1, 09.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2010
  12. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Bienschen!

    Wenn man keine feste Nahrung zu sich nimmt, kann der Stuhl ja auch nicht sehr fest sein. Sei doch froh! Lieber so als andersrum.;)
    Liebe Grüße
    Katta
     
Thema:

Wehe du enttäuscht mich...Almased!

Die Seite wird geladen...

Wehe du enttäuscht mich...Almased! - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Jemand aus dem Kreis Düren/Langerwehe da?

    Jemand aus dem Kreis Düren/Langerwehe da?: Hallo.. ich suche jemanden aus dem Kreis Düren/Langerwehe zum gemeinsamen walken oder spazieren gehen (mehr Sport ist im Moment einfach noch nicht...
  3. Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

    Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?: Hallo,ich habe am 27.05. Mit Dukan angefangen. Habe das Kochbuch das das Buch Die Dukan Diät, ich habe mir auch alle Zutaten besorgt , die in...
  4. Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!

    Almased: Probleme - Frustriert - Enttäuscht!: Hallo, ich habe mit Almased angefangen, da hatte ich 68 kg, 5 Tage Turbophase ohne Sünden und habe in dieser Zeit nicht wirklich viel abgenommen...
  5. Enttäuscht

    Enttäuscht: Hallo, hatte heute meinen Wiegetag und habe 700 gr. zugenommen.:runzeln:Und ich müsste lügen wenn mich dass nicht runterziehen würde. Fühl mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden