1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Weg mit den Rettungsringen..

Diskutiere Weg mit den Rettungsringen.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ein toller sonniger Sontag hier, da lacht das Herz. :shame: Bin jetzt seit Freitag dabei eine Mahlzeit normal zu essen. Gab jetzt zum Mittag...

  1. prettycherry*

    prettycherry* Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    So ein toller sonniger Sontag hier, da lacht das Herz. :shame:
    Bin jetzt seit Freitag dabei eine Mahlzeit normal zu essen. Gab jetzt zum Mittag immer ein Pangasiusfilet und 200-300g Gemüse nur kurz blanchiert.
    Stand gestern und heute 80,8 kg. Bin leider 1,7 kg hoch gerutscht. :mad: aber ich mache mich jetzt nicht verrückt, den auf die ganze Woche gelegt meine gut 3 kg find ich ok.
    Lieber langam statt zu schnell.

    Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag ;) ;)
     
    #11 prettycherry*, 12.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weg mit den Rettungsringen... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    bei den ersten Mahlzeiten etwas höher zu gehen ist normal....ab jetzt geht es nur noch abwärts, wenn du konsequent bist!
     
    #12 RomansPrinzessin, 12.01.2014
  4. prettycherry*

    prettycherry* Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Das werde ich sein. Wie hast du das Wee überstanden?
     
    #13 prettycherry*, 13.01.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    mein Wochenende war recht gut...hab mich tapfer gehalten...und mein Gewicht ist stabil geblieben...hab also in der letzten Woche 500 g weniger :)
     
    #14 RomansPrinzessin, 13.01.2014
  6. prettycherry*

    prettycherry* Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Super. Das freut mich echt für dich. Weiter so (y)
     
    #15 prettycherry*, 13.01.2014
Thema:

Weg mit den Rettungsringen..