1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weg mit dem Speck...

Diskutiere Weg mit dem Speck... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, ich bin jetzt auch mit dabei. Nach 3 Geburten in knapp 5 Jahren und ca. 20kg zuviel auf den Rippen wird dem Speck jetzt der Kampf angesagt....

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    So, ich bin jetzt auch mit dabei. Nach 3 Geburten in knapp 5 Jahren und ca. 20kg zuviel auf den Rippen wird dem Speck jetzt der Kampf angesagt. Das Mittel der Wahl ist Kurzzeitfasten, was ich jetzt seit ca. 1,5 Wochen durchziehe (und nach zwei Tagen elender Kopfschmerzen am Anfang klappt es echt gut).

    Startgewicht am 13.10.: 84,kg
    Gewicht heute, 23.10.: 81,5kg

    Bin mal gespannt, ob es weiter so klappt. Ích nutze die 16/8-Variante und versuche Krafttraining nach "8 Minuten sind genug". Hat jemand Erfahrungen damit? Freue mich auf einen netten Austausch.

    LG, 3DevilsMum
     
    #1 3DevilsMum, 23.10.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weg mit dem Speck.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Willkommen bei uns. Mit der Fasten Methode bist du hier genau richtig. Schließlich haben wir hier Daniel Roth :)

    Viel Spaß bei uns und bei Fragen immer her damit.
     
    #2 Matthias, 23.10.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  4. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo du Mutter dreier Teufelchen :D Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    Krafttraining in 8 Minuten kenne ich nicht, nur in 7 Minuten *lach* habe eine App dafür auf dem Handy, aber noch nicht ausprobiert. Grundsätzlich finde ich aber, dass jede Bewegung besser ist als keine, und sollten dir die 8 Minuten nicht reichen, kannst du bestimmt auch eine zweite Runde einschieben, oder? :)

    Viel Erfolg! :D
     
    #3 Lady Jolie, 23.10.2014
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Naja, in 8 Minuten hab ich's auch noch nie geschafft. ;) Ich versuch die Übungen (1 Min Cardio, 2 Kraftübungen, 1 Stretch-Übung) soweit wie möglich richtig auszuführen. Hoffe, es gelingt mir. Zusätzlich geh ich (insofern mit meinen 3 kleinen "Teufelchen" möglich :D) einmal die Woche für ne Stunde ins Aerobic. Mehr pack ich nicht, will ich auch nicht.

    LG
     
    #4 3DevilsMum, 23.10.2014
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo und willkommen hier, du Mami dreier Teufel:). Wünsch dir Erfolg auf deinem Weg, die 8 min sind doch für den Anfang okay, ggf. später mal ausbaufähig.
     
    #5 gingeri, 23.10.2014
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen hier, 3DevilsMum ! Ich mache selber auch Kurzzeitfasten und finde es super. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
     
    #6 coffeejunkie, 23.10.2014
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo 3DevilsMum!
    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern!

    Gerade am Anfang tauche erfahrungsgemäß einige Fragen auf, immer her damit, wir helfen gerne weiter!

    Viel Spaß und Erfolg!
     
    #7 Puffin9, 23.10.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Willkommensgrüße habe ich dir im anderen Thema schon hinterlassen! :)
     
    #8 FrauEigensinn, 23.10.2014
  10. Anzeige

  11. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke für die Willkommensgrüße. Da fühlt ich mich gleich super aufgehoben. :)

    Wow, ihr habt ja innerhalb von nicht mal nem halben Jahr zweistellig abgenommen!!! Nur durch Kurzzeitfasten? Oder macht ihr täglich noch Sport dazu? Welche Variante nutzt ihr denn?

    LG, 3DevilsMum
     
    #9 3DevilsMum, 23.10.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo, nur KZF hat das nicht geschafft, wir haben unsere Ernährung umgestellt, einige machen auch Sport, aber nicht alle..
    Mit Geduld und der nötigen Ernährung funktioniert es bei jedem. Meine Cousine hat fast ein halbes Jahr gebraucht um 5 kg abzunehmen.. aber jetzt geht es abwärts..
     
    #10 engelhexe, 23.10.2014
Thema:

Weg mit dem Speck...

Die Seite wird geladen...

Weg mit dem Speck... - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...