1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weg mit dem Speck!

Diskutiere Weg mit dem Speck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine liebe bei dir reissen die schlechten Nachrichten auch nicht ab. Aber mach dir mal wegen deines Sohnes nicht so arg große Sorgen,mein...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe bei dir reissen die schlechten Nachrichten auch nicht ab. Aber mach dir mal wegen deines Sohnes nicht so arg große Sorgen,mein Sohn hatte das damals auch mit dem Gleithoden da war er 5 Jahre alt. Erst hat der Kinderarzt es mit Hormonspritzen versucht und dann mußte er doch operiert werden. Und liegt nun schon 33 Jahre zurück,komme mal einwenig zur ruhe. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und knuddel dich mal eben,l.g. Brigitte
     
    #41 Morgenrot, 02.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weg mit dem Speck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Hi liebe Brigitte,

    meine größte Angst ist noch immer die Narkose. Als mein Großer vor 3 Jahren seinen Trommelfellschnitt hatte , konnte ich drei Nächte vorher schon nicht schlafen. Deshalb bin ich froh das wir so schnell einen Termin bekommen haben, dann haben wir es bald hinter uns. Außerdem kann ich mich dann auf meine Kur freuen, die mir hoffendlich die erwünschte Erholung bringt. Nach dem mein Großer ja jetzt mit seinem Asthma an der Kur teilnehmen soll und nicht mehr als gesundes Begleitkind mitkommt, steht der Wunschkilnik an der Nordsee ins mehr im Wege. Ich liebe die SEE und die Luft dort. Der Mitarbeiter meiner Krankenkasse hat mir auch Hoffnung gemacht, und gesagt der Antrag sieht gut aus. Jetzt habe ich halt noch für Marius einen Antrag nach geschickt und muß noch etwas warten. Am liebsten würde ich im April fahren, aber Juni geht auch gut.
    Dann habe ich aber vorhin noch eine gute Nachricht bekommen. Mich hat nun endlich eine Psychologin angerufen und einen Kennenlerntermin mit mir für morgen Vormittag vereinbart. Am telefon war sie ja schon richtig sympatisch, wenn jetzt auch im ersten Gespräch die Chemie stimmt, kann meine Behandlung endlich los gehen. Damit ich das wunderbare Leben, das ich eigendlich führe, auch geniessen und würdigen kann. Mein großes Ziel nach dem Abnehmen ist psychisch gesund werden um endlich wieder in meinem erlernten Beruf zu arbeiten. Aber frühestens wenn auch der Kleine in die Schule geht.
    So ich muß jetzt aufhören, weil gleich Aufräumzeit ist und wir um 6Uhr Abendessen wollen, wenn alle Spielgäste abgeholt wurden. Es ist schon paradox, obwohl jeder einen Freund heute eingeladen hat, ich allso gerade vier Jungs im Alter zwischen 4 und 7 Jahren im Haus habe, ist es ruhiger als wenn die beiden allein zusammen spielen. Wirklich kommisch.:runzeln:

    Tschau ,bis bald Annett (Gilthoniel)
     
    #42 Gilthoniel, 02.02.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schön das ich jetzt auch deinen richtigen namen kenne. Ich drücke dir ganz fest die Daumen,liebe Annett es ist wichtig das die Chemie zw. Dir und deiner Psychologin stimmt. Ich hatte vor ein paar Jahren auch ganz schlimme Depressionen ich hatte auch eine ganz liebe Psychologin der konnte ich alles erzählen,und bei der habe ich mich auch verstanden gefühlt und hat mir sehr geholfen so das ich keine Med. mehr nehmen muß.Ich hoffe das alles bei dir gut verläuft und du endlich dein Leben wieder genießen kannst. Und freu dich auf deine Kur mit den Kindern,alles andere kommt von alleine. Ich drück dich mal ganz feste,und schick dir ganz liebe Grüße.
     
    #43 Morgenrot, 02.02.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo annett,
    der name schreibt sich viel einfacher und ich muss nicht immer gucken wie dein nickname ist, super.
    ich lass dir auch ein paar liebe grüße da und drücke die daumen für morgen, wenn es am telefon schon gut war kann es im persönlichen gespräch mit der psychologin nur noch besser werden. ich hatte auch so einige die mir nicht lagen aber zu meiner jetzigen ärztin habe ich volles vertrauen und das ist schon die halbe miete:ja: die nordsee im juni ist doch wunderbar, da bleibt man meistens vor wetterüberraschungen verschont was im april durchaus noch passieren kann. für deinen kleinen drücke ich dir die daumen, wird schon gutgehen, hauptsache ist das du die nerven behälst und dich nicht verrückt machst.
    wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen abend ( ist das eisenbahnbild schon in arbeit??? )

    LG aennie
     
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Annett,

    es tut mir echt leid, daß du jetzt auch noch viele Sorgen um deine Kleinen dazu bekommen hast. Die Narkose und die OP wird schon klappen - mach dich nicht verrückt. Ich habe auch schon 10 Narkosen überlebt und es gab nie Komplikationen.
    Für deinen Termin morgen denke ich fest an dich und hoffe das sich der telefonische Eindruck beim persönlichen Treffen bestätigt.
    Also Kopf hoch - den Anfang in ein neues Leben hast du schon gemacht - den Rest schaffst du auch.

    Toi, toi, toi
     
    #45 incoknito, 02.02.2011
  7. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen vom Morgenmuffel,

    Ihr seit alle so lieb. Ich fühle mich richtig wohl bei euch. Mit euren Erfahrungen therapiert ihr mich auch schon richtig gut. Mein größtes Problem sind halt die Schlafstörungen, sodas ich hier am morgen immer wie ein Zombie herum laufe. Aber die Vorfreude auf meine viertelstündige Forumszeit mit meiner Tasse süßem Kaffee läßt mich wenigstens aufstehen. Wenn ich nachher vom Kindergarten zurück bin, was wie ein morgenedlicher Spaziergang ist, geht es mir schon richtig gut. Wenigstens helfen meiner Antidepressiva, so das ich nicht mehr so ein Trauerkloß bin und den ganzen Vormittag auf dem Sofa vergammele. Ich habe meinen Haushalt jetzt soweit im Griff, das ich auch Überraschungsbesuch herreinlassen kann, oder mir Spontanverabredungen der Kinder keinen mittaglichen Aufräummaraton aufhalsen. Die Eisenbahn ist schon fast fertig, vieleicht schaffen wir es schon am Wochenende den Flur zustreichen, dann nur noch Bilder aufhängen und der ersten Raum ist ferig. Meine Jungs haben schon Bestellungen für ihr Zimmer aufgegeben. Endlich habe ich wieder die Motivation hier Stück für Stück wieder draus ein zu Hause zumachen in dem sich alle wohl fühlen und wir wieder gern Besuch empfangen. So die Zeit ist um, der Kleine geistert schon herum und den Großen muß jetzt wecken. Habt einen schönen Tag und danke für eure aufmunternden Worte.

    Liebe Grüße eure Annett
     
    #46 Gilthoniel, 03.02.2011
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Kleine,

    es ist sehr schön zu lesen, daß es bei dir Aufwärts geht. Ich kann ja immer nur am Abend schauen, wie es meinen schon lieb gewonnen Mitstreitern geht und ich freue mich immer besonders, wenn du die Zeit hattest eine kurze Nachricht von dir zu hinterlassen.

    Die OP ist erst nächste Woche oder? Wenn doch morgen dann toi,toi,toi
     
    #47 incoknito, 03.02.2011
  9. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Moin, Moin,

    das ist definitiv nicht meine Woche. Der Termin bei der Psychologin ist super verlaufen, aber als ich nach Hause kam, fand ich erstmal die Ablehnung meiner Kur von meiner Krankenkasse im Postkasten. Ich soll doch bitte schön die örtlichen Alternativen zu einer Kur nutzen. Haben die noch alle Tassen im Schrank? Ich glaube die haben meinen Antrag überhaubt nicht richtig durch gelesen. Eine Mutter-Kind-Kur kommt in meinem Fall überhaubt nicht in Frage, weil meine gesundheitliche Situation nicht konkret mit der Mutter-Kind-Beziehung zusammenhängt. Die Spinnen doch! :mad:

    Gestern Abend habe ich gleich noch den Widerruf aufgesetzt, der heute gleich mit der Post zur Kasse geht. So schnell werden die mich nicht los. Über Jahre hinweg war ich gesund und brauchte keine großen Behandlungen, doch jetzt wo es richtig ernst ist lassen die mich links liegen.

    Die OP meines Kleinen ist erst nächsten Freitag, liebe incoknito, aber was ist heute schon noch eine Woche. Die Tage fliegen nur noch dahin und ich habe manchmal das Gefühl ich verpasse mein Leben.

    So die Zeit ist schon wieder um und dieser doofe Brief schlägt mir auf die Stimmung mal sehen was der Tag so bringt.
    Liebe Grüße eure Annett
     
    #48 Gilthoniel, 04.02.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo annett,

    das ist ja ein mist mit der ablehnung aber wenn du denen genügend aufs " säckchen " gehst wird es schon klappen können. vielleicht kann dir ja die psychologin dabei helfen , die haben meist erfahrung und wissen was bei den KK zieht. drücke dir auf alle fälle die daumen.
    wünsche dir und deinen lieben trotzdem ein schönes wochenende, lass dich nicht unterkriegen

    LG aennie
     
  12. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grade mal reingehüpft und wünsche eine tollen Tag! :)

    Viele Grüße
     
Thema:

Weg mit dem Speck!

Die Seite wird geladen...

Weg mit dem Speck! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...