1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weg mit dem Speck!

Diskutiere Weg mit dem Speck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Kleine, wie wars beim Frisör? Hat er es hin bekommen wie du das wolltest? Bei mir ist das immer so eine Sache, deshalb gehe ich nur ca. 1 x im...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Kleine,

    wie wars beim Frisör? Hat er es hin bekommen wie du das wolltest? Bei mir ist das immer so eine Sache, deshalb gehe ich nur ca. 1 x im Jahr. Für mein Schwimmtraining ist es auch wichtig die Haare so lang zu haben, damit ich einen Pferdeschwanz machen kann. Ich werde sonst verrückt, wenn die Zotteln bei jedem Zug übers Gesicht kleben und ich nicht richtig sehen kann, was durch eine beschlagene Brille so wie so schon eingeschrängt wird.

    Unser Wasserproblem ist leider noch nicht behoben. Ich hoffe der Kellerbauer meldet sich bald mit einem Spezialisten, der die Wand von innen mit einem Einspritzverfahren trocken legen soll. Auf die Kosten bin ich auch schon gespannt. Jeden Tag was neues mit dem man nicht rechnet - wie bei Dir. Wie geht es deinem Goßen?

    Wünsch dir und deiner Fam. auf jeden Fall viel Erfolg bei der Bewältigung der täglich neuen Herausforderungen.
    Bis bald
     
    #31 incoknito, 26.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weg mit dem Speck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen ihr Lieben.

    Ich bin schon seit halb 4 wach und konnte nicht schlafen, weil ich mal wieder riesige Rückenschmerzen hab. So hab ich heute schon einen Film angeschaut, mir die Augen ausgeheult weil der so traurig war und die Wäsche fertig. Jetzt bringe ich meinen kleinen Theoristen in die Kita. Die frische klare kalte Luft belebt mich richtig gut, auch gestern schon, so das ich mich dann ganz gut fühlen werde.
    Einen schönen Tag noch und ein tolles Wochenende. Am Montag habe ich vieleicht wieder mehr Zeit, da Ferien sind.

    Tschau eure Gilthoniel :bye:
     
    #32 Gilthoniel, 28.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe,ich wünsche dir und deiner Fam. ein schönes ruhiges We. Was habt ihr denn schon für Ferien,bei uns sind die ersten Ferien erst wieder zu Ostern. Pass auf dich auf,g.l.g. Brigitte.
     
    #33 Morgenrot, 28.01.2011
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Kleine,

    wünsche dir auch ein erholsames und sonniges Wochenende (natürlich auch für deinen Anhang) Hoffe der Rücken plagt dich nicht allzusehr.

    Unser Wasserproblem ist immer noch am Laufen :wand:
     
    #34 incoknito, 28.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Schick dir auch noch schnell ein paar Blümchen zum We.
     
    #35 Morgenrot, 28.01.2011
  7. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen ihr Lieben.

    :D Danke für die süßen Blumen und eure lieben Worte, die mich immer wieder aufmuntern. Eine Schmerztablette und Wärmecreme und noch 1,5 Std. Schlaf als die Kinder weg waren haben gut geholfen. Am Mittag ging es mir wieder richtig gut. Diese Nacht hab ich ,für meine Verhältnisse, auch wieder gut geschlafen. Ich brauchte erst um 8.00 Uhr auf stehen und bin gestern schon um zehn ins Bett. Ich bin zweimal wach geworden aber hab trotzdem gut geschlafen. Gestern Nachmittag hab ich mal endlich wieder etwas gemacht was mir spaß macht. Mein kleiner war zum Geburtstag und der Große hat mit seinem Lego gebaut und etwas Fernsehn geguckt, dass er in Anwessenheit seines Kleinen Bruder nicht sehen kann weil es nicht für ihn nicht geeignet ist. Ich habe mir aus dem Internet ein Bild von einer Eisenbahn ausgedruckt und sie mit Bleistift ganz groß auf einer Wand in unserem Flur gemalt. Heute fange ich an sie auszumalen. Die Fester sind so groß wie ein Bilderrahmen mit einem 10x15 großen Bild. Wenn alles fertig ist soll es so aus sehen als sitzten unsere Kinder in dem Zug.
    Morgen wollen wir nach Hannover zur ABF zusammen mit meinem Bruder. Die Kinder freuen sich schon auf ihren Onkel und ich mich auf den Familienausflug. So sieht also unser Wochenende aus.

    Tschau ihr Lieben melde mich wieder am Montag.
    eure Gilthoniel
     
    #36 Gilthoniel, 29.01.2011
  8. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    31.01.2011 aktuelles Gewicht: 102,5kg

    Guten morgen. Ich bin noch ziehmlich müde und komme nicht recht in Gang. Heute Vormittag steht noch ein Arztthermin mit meinem Großen an und dann mal sehen was wir heute Nachmittag machen.
    Mein Gewicht ist etwas hoch geklettert :runzeln:, aber ich habe diese Woche auch viel Gymnastik gemacht und bin gestern den ganzen Tag auf der ABF herum gelaufen. Die ersten Veränderungen sind schon merkbar. Mein Bauchumfang ist schon weniger geworden.
    So der erste ist gerade aufgestanden, deshalb mach ich nun Schluß für heute. Einen schönen Tag

    eure Gilthoniel
     
    #37 Gilthoniel, 31.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo gilthoniel,

    lass dir auch mal einen lieben gruß da. das mit der eisenbahn ist ja eine tolle idee, werden deine kleinen bestimmt viel spass dran haben.
    wünsche dir noch eine schöne und erfolgreiche woche

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Gilthoniel,

    wünsche dir Rückenschmerzfreie Woche und viele eingesparte Zentimeter dazu.

    Bis bald
     
    #39 incoknito, 01.02.2011
  12. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    habe einen furchtbaren Dienstag hinter mir. Gestern Morgen hat meine Periode eingesetzt. Das ist bei mir immer verbunden mit Magengrummeln, Durchfall, Kopfweh und Süßjapp. Den ganzen Tag über war ich so hibbelig und hätte mir am liebsten ein Pfund Schokolade und Co reingedreht. Ich habe dafür aber das ein oder andere Stück Obst zwischendurch gegessen, doch ich glaub das ist noch verzeihlich. Dann war ich diesmal mit meinem Kleinen beim Kontrolltermin beim Kinderchirurgen wegen Gleithoden. Nun muß es doch operiert werden, weil es sich nicht von allein verwachsen hat. So langsam werd ich noch wahninning :wand:. Nächsten Freitag haben wir schon einen Termin.
    Einen schönen Nachmittag eure Gilthoniel
     
    #40 Gilthoniel, 02.02.2011
Thema:

Weg mit dem Speck!

Die Seite wird geladen...

Weg mit dem Speck! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...