1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weg mit dem Speck!

Diskutiere Weg mit dem Speck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 24.01.2011 Aktuellesgewicht: 102,2 kg Guten morgen ihr Lieben, Wau!!! Ich wollte heute morgen meinen Augen nicht trauen. 1,5kg weniger...

  1. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    24.01.2011 Aktuellesgewicht: 102,2 kg


    Guten morgen ihr Lieben,

    Wau!!! Ich wollte heute morgen meinen Augen nicht trauen. 1,5kg weniger zeigte meine Wagge an. :freu: Jetzt fühle ich mich trotz der Müdigkeit, richtig gut und starte motiviert in eine neue Woche.
    Am Wochenende war ich richtig faul und habe die Beine hoch gelegt. Am Samstag haben wir mit den Kindern einen Filmnachmittag gemacht und gestern haben wir aus einem riesigen Pappkarton ein Piratenschiff gebaut. Die Kids haben Pirat gespielt und ich konnte eine ganze Weile in meinem Buch schmöckern. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
    Morgenroth, Incoknito und Aennie euch ganz besonder Grüße und Danke dass ihr mich auf meinem langen Weg begleitet. Ich freue mich darüber das ihr immer nach mir seht.

    Eine erfolgreiche Woche eure Gilthoniel
     
    #21 Gilthoniel, 24.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weg mit dem Speck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    schönen guten morgen meine liebe,

    super das du so einen erfolg hattest, weiter so:lob:
    unser wochenende war ganz ruhig, gestern haben wir drei saunagänge gemacht und sind dann relativ früh ins bettchen gestolpert.
    wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Glückwunsch zur abnahme,mach weiter so. Wenn du erst unter hundert bist spornt dich das noch mehr an. Ich drücke dir die Daumen das es weiter so gut klappt. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Start in die neue Woche,und pass auf dich auf. Bis die Tage L.g Brigitte
     
    #23 Morgenrot, 24.01.2011
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Kleine,

    ich freue mich auch über deinen Erfolg. Bist ganz schön gut dabei:freu:.

    Ich werde mich im laufe der Woche vielleicht nicht oft melden können, da wir Wassereinbruch duch die Wand haben (der Hand über uns drückt) und wir ständig am Trockentupfen und Saugen sind. Lasse es dir gut gehen, ich schau so bald wie möglich wieder nach dir. Bis dahin gute Zeit.
     
    #24 incoknito, 24.01.2011
  6. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    heute bin ich völlig gerädert aus dem Bett geplumst. Ich hatte gestern einen richtig anstrengenden Tag gehabt. Und der rest der Woche sieht nicht anders aus. Termine über Termine, die sich einfach nicht anders legen lassen. Dann hatte ich gestern unteranderem einen Termin mit meinem Großen beim Lungenarzt, und habe erfahren dass er leichtes Astma hat und nicht ohne Medikament auskommt. Das heißt das wir nun noch öfter zu Ärzten tingeln. :schrei:

    Liebe incoknito viel Erfolg beim Trockenlegen. Das ist bestimmt ziemlich Nervenaufreibend.

    Tschau eure Gilthoniel
     
    #25 Gilthoniel, 25.01.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mein Sohn hatte als 11 Jähriger auch Asthma,er war so gut eingestellt mit Med. das er das Asthma in der Pupertät verloren hat. Muß nicht immer schlimm ausgehen,aber wenn Kinder was haben gehts uns Mamis auch schlecht. Wünsche dir einen schönen Tag.
     
    #26 Morgenrot, 25.01.2011
  8. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo gilthoniel
    bin gerade auf dein tb gestoßen
    hut ab
    du hast schon so viel erreicht und die waage geht auch nach unten.
    ist doch toll.
    das mit deinen sohn tut mir leid,
    aber ich kann dir nachfühlen wie das ist, wir müßen auch alle 3 monate zum lungenartz
    nach oldenburg ins kinderkrankenhaus.
    ist nicht immer toll aber wir mamis sind stark:lob:
    lasse noch ein paar grüße da und verschwinde jetzt zur arbeit.
    lg schildie
     
    #27 schildie, 25.01.2011
  9. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen ihr lieben.

    Müde aber gutgelaunt beginnt mein Tag schon ganz gut. Die Kidis schlafen noch so dass ich die letzten 20min eine ruhige Kugel schieben konnte. Freue mich schon auf meinem Frisörbesuch heute Nachmitag.
    So nun muß ich beiden wecken. Einen schönen Tag und danke für eure Aufmunternden Worte.:bye:

    Gilthoniel
     
    #28 Gilthoniel, 26.01.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Gilthoniel,
    ich hab mich auch eben in deinem TB festgelesen und finde deine Geschichte voll heftig. Ich bewundere deine Entschlossenheit, was in deinem leben zu ändern.
    Mit SIS und Sport schaffst du es, wie die vielen anderen Forummitglieder auch.
    Setz langsam einen Fuß vor den anderen, dann verlierst du nicht die Übersicht.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und halt die Ohren steif.
    LG Peri
     
    #29 periperi, 26.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na dann lass dich mal fein machen,ich war gestern auch beim Frisör,aber trotzdem hat die Waage nicht weniger angezeigt. Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Tag und schaue Morgen wieder bei dir vorbei. L.G. Brigitte
     
    #30 Morgenrot, 26.01.2011
Thema:

Weg mit dem Speck!

Die Seite wird geladen...

Weg mit dem Speck! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...