1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weg mit dem Speck!

Diskutiere Weg mit dem Speck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist schön zu lesen wie du über deinen Mann.und deine Kinder schreibst. Und du hast recht jeder hat das recht geliebt zu werden,vorallem wenn es...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Es ist schön zu lesen wie du über deinen Mann.und deine Kinder schreibst. Und du hast recht jeder hat das recht geliebt zu werden,vorallem wenn es um die Kinderseelen geht.Man kann soviel kaputt machen,wenn ein Kind keine liebe bekommt,ich stelle mir das richtig grausam vor. Und ich verstehe dich das du durch deine Kinder immer an deine Kindheit erinnert wirst. Es ist auch gut das du dir Hilfe geholt hast,denn sowas kann man nicht alleine verarbeiten,sondern nur verdrängen. Heute Abend haben wir wieder unseren Chatabend,ich würde mich freuen dich auch mal da begrüßen zu dürfen. Du bist eine Großartige,Tapfere Frau. Sei ganz lieb gegrüßt von Brigitte (Morgenrot)
     
    #11 Morgenrot, 18.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weg mit dem Speck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen Morgenrot und ihr andern fleißigen Abspecker,

    wer hhätte noch vor ein paar Monaten gedacht dass ich morgens glücklich und zufrieden auf dem Sofa sitze, in Ruhe noch ein wenig ins Internet gehe und vor allem mit einer Miniportion Müsli und Obst satt und zufrieden bin. Auch habe ich meinen Kaffeekosum auf 2-3 Tassen am Tag reduziert. Gleich wecke ich die Kinder und starte gestärkt in den Tag. Noch vor ein zwei Wochen bin ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Haus gelaufen und habe mir nur Streß gemacht, doch jetzt wo es mir deulich besser geht schafe ich es ruhiger zubleiben.
    An Chatabende werde ich wohl kaum teilnehmen können. Ich gehe Abends von 19-20.30 Uhr arbeiten und wenn ich wieder nach hause komme schaue ich noch etwas fern und bereite dann alles für den nächsten morgen vor damit ich die 20min fürs Internet habe.

    Tschau Gilthoniel
     
    #12 Gilthoniel, 19.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das ist schön zu lesen,das es dir gut geht und ich drücke dir die daumen das es so bleibt und zwar ganz, ganz feste:ja:
    deine geschichte hat mich traurig gemacht, bin zwar ohne eltern aber bei der liebsten oma der welt aufgewachsen und über mangelnde zuwendung und liebe konnte ich mich nie beklagen. kann einfach nicht verstehen wie man seinen kindern sowas antun kann. du hast es trotz aller umstände geschafft liebe anzunehmen und auch weiterzugeben, das gelingt nicht allen die solch schlimme erfahrungen in der kindheit gemacht haben. schließe mich den worten von brigitte an das du eine großartige, tapfere frau bist.
    wünsche dir einen schönen tag und weiterhin viel innere ruhe und gelassenheit.

    LG aennie
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das ist schön zuhören das es dir gut geht,und das du ruhiger geworden bist. Das tut deiner gesamten Fam. gut wenn Mama gut drauf ist dann gehts allen gut.Schade das du nicht am Chatabend teil nehmen kannst,aber die Arbeit geht vor. Ich wünsche dir noch ganz viele entspannte Tage,und freue mich immer wieder von dir zuhören. Liebe Grüße Brigitte.
     
    #14 Morgenrot, 19.01.2011
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    hallo Gilthonil,
    ich freue mich wirklich sehr für dich, daß du auf einem guten Weg bist deine innere Ruhe und dein Gleichgewicht zu finden. Wünsche dir von ganzem Herzen, daß es nur noch bergauf geht. In der Hoffnung bald wieder von dir etwas zu hören wünsche ich dir erst einmal gute Zeit.
     
    #15 incoknito, 19.01.2011
  7. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen ihr fleißigen Abspecke.:hallo:

    Danke für eure lieben Worte incoknito, aennie und morgenrot. Heute morgen bin ich nicht so gut in Gang gekommen. ich hänge völlig durch weil ich hunde müde bin. :müde:
    Jetzt sind auch noch die Kinder früher wach geworden. Naja jetzt habe ich sie erst mal in Ihre Zimmer gescheucht bis ich hier fertig bin. Dann gibt es gleich Frühstück und mal sehen was der Tag so bringt.

    Liebe Grüße Gilthoniel
     
    #16 Gilthoniel, 21.01.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen meine liebe,

    ich wünsche dir einen schönen tag und vielleicht die möglichkeit dir mal ein stündchen abzuknappsen und die beine hochzulegen, wird bestimmt schwierig mit den kiddies.

    LG aennie
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja so ist das wenn man noch so kleine Mäuse hat,Mama muß immer zurück stecken,kommen aber auch wieder ruhigere Zeiten. Gehts dir denn Körperlich gut,nehm dir deine Auszeiten,denn wenn du ausgeglichen bist sind es auch deine Kinder. Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes ruhiges Wochenende. Sei ganz lieb gegrüßt von Brigitte.
     
    #18 Morgenrot, 21.01.2011
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo liebe Gilthoniel, war gestern im Großhandel einkaufen und bin erst spät nach Hause gekommen. Deshalb wünsche ich Dir erst heute Abend ein noch schönes und nicht zu stressvolles Restwochenende. Vielleicht ist das Wetter morgen auch teilweise sonnig und du kannst mit deinen lieben ein bischen Sonne tanken.
    Viel Spaß und bis bald
     
    #19 incoknito, 22.01.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo gilthoniel,

    wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen sonntag und für die kommende woche sehr viel gelassenheit und natürlich gutes gelingen beim abnehmen.

    LG aennie
     
Thema:

Weg mit dem Speck!

Die Seite wird geladen...

Weg mit dem Speck! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...