1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab!

Diskutiere Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (f) eure gute Laune ist echt ansteckend :*

  1. Dowe

    Dowe Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    (f)
    eure gute Laune ist echt ansteckend :*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Soll sie auch ... soll sie auch ... soll sie auch ... soll sie auch ... smilie_girl_029.gif
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 16.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    So, jetzt hab ich wieder bessere Laune, und soll ich euch was verraten? Heute abend hab ich sogar doch noch Schokolade zum Nachtisch gehabt, wenn auch nicht am Stück.
    Ich hab mir einfach Kakaopulver (also das reine, nicht das mit Zucker) in etwas Quark gemischt und dann ein bischen Stevia dazu. Das hat meine Süß- und Schokogelüste dann auch gestillt. Und viiiiel weniger Kalorien! :)
     
    #53 Pollyanna, 16.01.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Siehste... geht doch!
     
    #54 Tauchbine, 17.01.2013
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Wuuh, ich lagere immer noch fröhlich Wasser ein und meine Waage zeigt das deutlich... Wird Zeit, das diese doofen Tage endlich vorüber gehen...
    Aaaaaaber! 2 cm weniger Bauchumfang! (party)
    Die Hüfte ist noch gleich, aber das macht mir gar nix, der doofe Bauchspeck soll als erstes weg! Der stört mich nämlich am meisten. Ich hatte nämlich lange eine sehr ausgeglichene Figur, trotz Zunahme, aber letztes Jahr kam das Bäuchlein. Und das darf jetzt auch gerne als erstes wieder verschwinden!

    Nächste Woche werd ich auch nochmal mein Fitness-Training etwas steigern und dann sehen wir mal, was da noch geht!

    Juhuuuu! Mein Fett schmilzt! \o/
     
    #55 Pollyanna, 17.01.2013
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Mist, heute habe ich es nicht geschafft, Sport zu machen, wie eigentlich vorgenommen, weil eine Freundin meinen seelischen Beistand bei einem Fotoshooting brauchte. Dafür hatte ich einen sehr lustigen Nachmittag.
    Ich hatte zum Glück auch dran gedacht, mir was zu essen einzupacken, so das ich nach 5,5 Stunden auch was zu beissen hatte. War zwar für ein Mittagessen nicht viel, aber dafür gab es dann eine etwas größere Portion und ausnahmsweise mal Reis zum Abendessen. Irgendwie mußte ich noch meine kcal für heute zusammenkriegen. Ich bin aber trotzdem noch unter meinem GU geblieben - doof.
    Das Essen war super - eine kleine Portion Reis mit leckerem Blumenkohl-Möhren-Kokosmilch-Curry. Nom! Ich hätte sogar noch kcal für einen kleinen Nachtisch übriggehabt, aber ich war einfach satt. Wird schon okay sein, so schnell fängt der Hungerstoffwechsel ja doch nicht an...

    Die Waage stagniert immer noch... ich bin froh wenn diese monatliche Zunahme vorbei ist und die Waage mir wieder unverfälschte Ergebnisse zeigt. *seufz* Naja, noch zwei Tage oder so, dann ist der Spuk vorbei. Und ich werde mich bis dahin einfach nicht wiegen...
     
    #56 Pollyanna, 18.01.2013
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ich hab's natürlich nicht durchgehalten - heute morgen im Halbschlaf einfach auf die Waage gegangen ohne drüber nachzudenken.
    Aber: ich hab nochmal 300 g abgenommen! *freu* So langsam ist also das Einlagern rum! Prima! Jetzt freu ich mich wieder drauf, den Pfunden weiter beim Purzeln zuzuschauen.

    Ich muß mich immer noch daran erinnern zu trinken, aber mittlerweile geht das wesentlich besser... 2 Liter mindestens klappen schon gut, manchmal sogar mehr. Jetzt hab ich vor, mich mal auf 3 Liter hochzuarbeiten. Vielleicht bringt das ja noch einen besseren Abnahmeerfolg...
     
    #57 Pollyanna, 19.01.2013
  9. Eugen

    Eugen Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pollyanna, ich bin erst seit ein paar Tagen dabei, gebe aber trotzdem meine 5 cent dazu.
    Habe immerhin auch schon 700g runter, aller Anfang ist wohl schwer. Mit dem Trinken habe ich bei der Kälte so Problem, außer Kaffee aber ist das eigentlich egal was man trinkt , sofern es keine Kalorien hat ?
    Naja, auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen.

    Eugen
     
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    @Eugen: kommt darauf an, ob du ne spezielle Diät machst, was du trinken darfst.
    Ich mache nix spezielles, sondern versuche einfach, weniger und gesund zu essen. Für mich persönlich ist also Wasser oder ungesüßter Tee das Mittel der Wahl. Manche Leute trinken auch Soft-Drinks mit 0 kcal, aber da verzichte ich lieber drauf.
    Erstens mag ich den Geschmack von Süßstoff in Getränken nicht wirklich, zweitens wäre mir das gerade zu sehr von meiner relativ strikten Herangehensweise entfernt.
    Vielleicht trinke ich sowas in ein paar Wochen oder Monaten mal wieder, aber gerade jetzt am Anfang versuche ich, es einfach durchzuziehen - und wenn ich dann süßes Zeug trinke, hätte ich bedenken, das ich eher Süßhunger bekomme...
     
    #59 Pollyanna, 19.01.2013
  12. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Polly, was treibst du an Sport. Ich trainiere auch 2-3 mal Crosstrainer zu Hause, je 45 min.
    Denkst du, dass das fürs abnehmen ausreichend ist.
    Lg
    Zeyno
     
Thema:

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab!

Die Seite wird geladen...

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...