1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab!

Diskutiere Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Keine Sorge Manu, alles gut! Ich hab auch manchmal Rede-Flashs! :) Ein Obst und Gemüsetag die Woche klingt doch fein! Ich hab schon öfter mal...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Keine Sorge Manu, alles gut! Ich hab auch manchmal Rede-Flashs! :)
    Ein Obst und Gemüsetag die Woche klingt doch fein! Ich hab schon öfter mal einen eingebaut und fand das immer prima. Allerdings hab ich nicht nur Rohkost gegessen, sondern mir Abends, weil ich da Rohkost nicht gut vertrage und Bauchschmerzen davon bekomme, das Gemüse einfach ein bisschen angedünstet... Ist für mich besser verträglich und tut genauso gut.

    Ich denke, du wirst das schon durchhalten! Diesmal gilt ja schließlich: dein Spiel, deine Regeln. Wichtig ist, das du trotz allem mit Genuß ist. Das scheint dir ja bei WW total abhanden gekommen zu sein. Ich versuche immer, z.B. dann mal ein besonderes Obst oder eines meiner Lieblingsgemüse zu essen, oder beim Fleisch oder Fisch mal ausgefallener zu würzen... dann komm ich mir auch bei kleineren Portionen vor, wie in nem guten Restaurant ;)
     
    #11 Pollyanna, 06.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Pollyanna,
    Deine Idee mit den extravaganten Wuerzen finde ich toll, das muss ich auch mal probieren. Bei mir ist es allerdings etwas schwierig: ich habe zu Hause einen Vegetarier sitzen und jemand, der absolut kein en Knoblauch mach (oder alles was mit Knobi verwand ist)|(, das macht die ganze Sache etwas schwieriger. Aber wie sagt man so schon: Es gibt keine Probleme, sonder nur Herausforderungen.

    Eine Frage zu Deinem WII, was haelst Du von dem WII Sport Resort (oder so), kann man damit schon was anfangen, oder braucht man noch mehr?

    Ich bin technisch (zumindest in der Unterhaltungstechnik) nicht so up to date.

    Ich freu mich auf Deine Antwort und weiter so.

    Liebe Gruesse
    Petra
     
    #12 petrahu, 06.01.2013
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Sooo, dann berichte ich mal. Gestern war ja mein erster Obst/Gemüse-Tag. Ich hab's noch nicht ganz auf 2 Liter trinken geschafft, ich bin irgendwo bei 1,6 Liter hängengeblieben.
    Zu Essen gab es über den Tag verteilt Clementinen, Apfel, eine Banane und Kohlrabi und Möhren. Habe tatsächlich um 18:00 zu abend gegessen und hatte dann auch keinen Hunger mehr. *freu*

    Auf der Waage war ich heute noch nicht, aufgrund des Vitaminschocks hat meine Verdauung glaub ich vorübergehend ihre Arbeit eingestellt, oder so. Ist aber seltsam, bei so vielen Ballaststoffen sollte sie doch eigentlich prima funktionieren??

    Heute gab es Clementinen, einen "trockenen" Salat (Eisberg, Möhren, Paprika) und das war es bisher... Muß heute auch noch ordentlich trinken, habe erst einen Dreiviertelliter...

    Ich freu mich schon auf morgen, da gibt's dann wieder Frischkäse und Fisch und so leckere Sachen. Und vielleicht Vollkorn-Haferflocken zum Frühstück. :-)

    @Petra: was das Sports Resort angeht, das ist ganz nett und man bewegt sich auch, ich persönlich mag aber die Wii Fit Plus lieber. Da gibt es verschiedene Spiele und Sportarten, die man machen kann, aber eben auch Yoga, Muskelaufbau und Fettabbau-Übungen. Das find ich prima. Und durch das BalanceBoard muß man auch auf seine Haltung achten, das ist für mich Schreibtischtäter gar nicht so schlecht :)
     
    #13 Pollyanna, 07.01.2013
  5. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Hey Polly,

    ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und drücke die Daumen, dass bis zur Hochzeit alles gut klappt!!

    Liebe Grüße
    Eichhorn
     
    #14 Eichhorn, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Polly!
    Sag mal, machst Du immer Zwei Gemüsetage in der Woche?

    LG Manu
     
    #15 Manu1971, 07.01.2013
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    @ Eichhorn: Danke für's Daumendrücken! :-)

    @Manu: Nein ich mache nur jetzt zu Anfang zwei Obst und Gemüsetage als Detox-Tage. Ab morgen gibt es Mischkost. Evtl. mach ich nochmal nen Obsttag, wenn ich merke, das ich ne Weile nicht mehr abnehme, aber mein Ziel ist ja jetzt die komplette Ernährung umzustellen.
     
    #16 Pollyanna, 07.01.2013
  8. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Pollyanna,
    ich finde es toll, dass Du so gut durchstartest. Big thumbs up.:gratulieren:.
    kann man das WII eigentlich beliebig erweitern, denn ich bezweifle dass ich meinen GG mit Yoga locken kann, aber wenn so ein Geraet schon mal da ist, kann man es ja auch erweitern (man muss mit allen Tricks arbeiten).
     
    #17 petrahu, 07.01.2013
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ich könnte mich in den Hintern beissen! Heute morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, weil ich gestern nicht geschafft habe, genug zu trinken...
    Wenn ich viel unterwegs bin und Kundentermine habe, klappt das mit dem Trinken nicht so richtig. sonst stell ich mir das Wasser immer hin, ich sollte mir noch angewöhnen, immer eine Flasche mit rumzuschleppen.
    Heute morgen habe ich dafür gleich eine 2 Liter-Kanne Kräutertee gemacht und sie mir hingestellt. Die sollte bis heute nachmittag leer sein!
    Zum Frühstück gab es heute Haferflocken mit nem kleingeschnippelten Apfel. Yummy! Und einen halben Liter Tee ;-)

    @Petra: Auf so ner Wii-Konsole kann man auch alle möglichen anderen Spiele spielen. Und Sports Resort macht deinem Mann ja vielleicht auch Spaß. Du kannst ja mal schauen, im Internet findet man ne Menge Wii-Spiele.

    Auf die werde ich übrigens nachher auch noch steigen, wenn ich meine Kopfschmerzen im Griff habe...
     
    #18 Pollyanna, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Klebe Dir doch Dir doch einen Zettel an der Haustür "Trinkflasche nicht vergessen!!"
    Ansonsten wünsche ich Dir einen Kopfschmerzfreien Tag.
     
    #19 Manu1971, 08.01.2013
  12. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Pollyanna,
    Danke fuer die Tipps.
    Das mit den Kopfschmerzen kann ich Dir nachfuehlen, und die Sache mit dem Trinken (schuldig)(blush), ich schaffe es auch nur mir Muehe und Not 2 Liter zu trinken.
    Aber ich druecke Dir die Daumen.
     
    #20 petrahu, 08.01.2013
Thema:

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab!

Die Seite wird geladen...

Weg mit dem Speck! 2013 nehme ich ab! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...