1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechselschicht insbesondere Frühschicht.

Diskutiere Wechselschicht insbesondere Frühschicht. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) Ich mache jetzt seit zwei Wochen SiS, 3 kg habe ich abgenommen, mir gefällt es sehr gut und ich fühle mich rund um wohl. Satt und mit...

  1. Missy81

    Missy81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich mache jetzt seit zwei Wochen SiS, 3 kg habe ich abgenommen, mir gefällt es sehr gut und ich fühle mich rund um wohl. Satt und mit viel mehr Energie :)

    Das einzige Problem was ich gerade habe ist die blöde Frühschicht, die mir ein wenig dazwischen funkt, ich stehe morgens um 4:20 Uhr auf, wenn ich dann schon frühstücken würde, wäre das ein wenig früh. So frühstücke ich erst um 9:30 Uhr, Mittagessen dann um 14:45 Uhr und abends vor dem Schlafengehen (ca. 20 Uhr) dann die Eiweißmahlzeit bzw. den Eiweißshake.

    Irgend wie wirft das natürlich meinen Tagesrhythmus durcheinander, mit Nacht- und Mittagsschicht komme ich klar, nur Frühschicht eben nicht.

    Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem? Wie habt ihr das gelöst?
    Ein zweites Frühstück wäre vermutlich zu viel auch wenn 5 Stunden dazwischen sind, oder?

    Lg
     
    #1 Missy81, 30.06.2013
  2. Anzeige

  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Missy,
    wenn ich Frühschicht habe stehe ich auch um 4.20 Uhr auf. Ich trinke dann Zuhause nur zwei Tassen Kaffee. Frühstücken tue ich auf Arbeit gegen 7.00 - 7.30 Uhr und esse dann gegen 12.00 Uhr mittag. Das Mittag hält mich immer bis abends 18.00 Uhr satt und dann nehme ich die EW Mahlzeit zu mir. So mache ich das :)
    lg
     
Thema:

Wechselschicht insbesondere Frühschicht.

Die Seite wird geladen...

Wechselschicht insbesondere Frühschicht. - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;)

    Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;): Hallo - ich bin frische Zweifach Mami und habe in den letzten Wochen schon 18 Kilo verloren, ich gebe zu gute 8 davon müssen irgendwas mit der...