1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechselnde Arbeitszeiten - wie mit SiS vereinbaren?

Diskutiere Wechselnde Arbeitszeiten - wie mit SiS vereinbaren? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo bin noch total neu und habe da mal eine Frage. Ich habe die ganze Woche über unterschiedliche Arbeitszeiten. Manchmal fange ich schon...

  1. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hallo bin noch total neu und habe da mal eine Frage.
    Ich habe die ganze Woche über unterschiedliche Arbeitszeiten.
    Manchmal fange ich schon morgens um 7.00 Uhr an, und am nächsten Tag kann es auch mal 10.00 Uhr sein..
    Ich sehe diese "Spätschicht" als etwas problematisch an wg. Abendessen.
    Komme nämlich erst so gegen 20.30 Uhr nach Hause wenn ich so arbeite, und zu allem Unglück bin ich die nächsten zwei Tage auch so eingeteilt worden :confused:
    Wie mache ich das am Besten mit dem Abendessen?
    Während der Arbeitszeit habe ich keine Möglichkeit etwas zu mir zu nehmen, und auch keine Zeit... habe um 19.00 Uhr Feierabend, und da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre, die um diese Uhrzeit nicht mehr so oft fahren, brauche ich eben so lange bis ich zu Hause bin... :confused:
    Hat jemand eine Idee oder hat noch jemand so blöde Arbeitszeiten und hat einen Tipp für mich?
    Danke
     
    #1 Fettpolsterlein, 17.05.2009
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das sollte hier auch kein grosses Problem darstellen. Du kannst ruhig dann abends ganz normal deine Eiweissmahlzeit einnehmen. Achte einfach darauf das du die 2 Stunden vor dem ins Bett gehen einhälst.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Genau das mit den 2 Stunden vor dem schlafen gehen ist ja mein Problem.
    Das heißt, bis ich gegessen habe wird es schon nach 21.00 Uhr sein... und dann müsste ich bis 23.00 Uhr warten :eek: um ins Bett zu gehen...das schaffe ich nicht..
    Ich gehe spätestens um 21.30 Uhr schlafen....:confused:
    Das ist voll dooof....
     
    #3 Fettpolsterlein, 18.05.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es gibt leider hierbei nicht viele Alternativen. Was du eventuell machen könnstest wäre dir einen Milchshake mitzunehmen, den könntest du dann unterwegs schlürfen und könntest dann früh ins Bett gehen.

    Ist sicher nicht als Dauerlösung zu sehen, aber ein oder zwei Tage kann man damit locker überbrücken.

    Ansonsten gilt halt aber immer noch abends eine EW Mahlzeit zu essen und dann die 2 Std. Pause einzuhalten.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Wechselnde Arbeitszeiten - wie mit SiS vereinbaren?

Die Seite wird geladen...

Wechselnde Arbeitszeiten - wie mit SiS vereinbaren? - Ähnliche Themen

  1. Arbeitszeiten schwierig mit den Essenzeiten zu regeln

    Arbeitszeiten schwierig mit den Essenzeiten zu regeln: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage.Eine Frage zu den Essenspausen. Ich habe immer unterschiedliche Schichten, gestern z.B. musste ich von 9-18...
  2. Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?

    Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?: Hallöchen zusammen, habe leider nix passendes gefunden, deshalb frag ich mal nach. Ab Montag habe ich längere und komplett andere Arbeitszeiten,...