1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

Diskutiere Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bis es also soweit ist, werde ich hier lesen und die Erfolgsgeschichten von euch assimilieren - Widerstand ist zwecklos. ;) Hihi...(giggle)

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hihi...(giggle)
     
    #421 Leni3472, 10.12.2012
  2. Anzeige

  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Guten Morgen nach einer eiskalten Nacht (heute Morgen an der Hauswand gemessen -12°C) und meinem ersten Tag in fremdem Revier.

    Ich habe nach extremen Fressattacken und einem Gewichtsanstieg auf wieder 67,6kg gestern rigoros den Überläufer zur Dukan-Gemeinde angetreten. Ich will nicht warten, bis ich im neuen Jahr vermutlich wieder über 70kg hab.(shake)

    Werde wohl einen neuen Thread im Dukanforum eröffnen und auch einen neuen Ticker anlegen.

    Also, auf ein Neues - die Hoffnung stirbt zuletzt.(blush)

    Sch...... doch was auf die verblödeten Festtage, es geht um meine Gesundheit und Zufriedenheit. (Sorry für die harten Worte, musste einfach raus.)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Geht mir ähnlich!
    Wurde gestern ernsthaft gefragt, wieso ich ausgerechnet VOR den Feiertagen mit der erneuten rigorosen Abnahme beginne...das hätte doch eh keinen Zweck und man müsse Weihnachten und Sylvester doch gemütlich zusammen essen usw....
    Hab die nur angeguckt und gesagt, dass ich mir ja aussuchen kann, was ich essen will!
    Weihnachten werde ich zwar Kartoffelsalat und Heißwürstchen und Tags darauf Braten, Knödel, Rotkohl und Kuchen esen, aber das wird halt in den Tag mit eingeplant und gut is!!!
    (Was ich mir dann angefressen habe, geht ja auch schnell wieder runter)
    Und Sylvester ... es wird sicher wieder Fondue oder Raclette geben...ich kann mir also aussuchen, was es gibt.
     
    #423 Leni3472, 13.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich wünsche dir schöne und ruhige Festtage!!!

    1293111722.jpg
     
    #424 Leni3472, 23.12.2012
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich wünsche dir ein fantastisches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

    65090_476137969090418_1223161694_n.jpg
     
    #425 Leni3472, 31.12.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

Die Seite wird geladen...

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank! - Ähnliche Themen

  1. Wechseljahre

    Wechseljahre: Die Wechseljahre haben mir ein plus von 4 kg beschert. Mit verschiedenen Diäten habe ich immer wieder versucht, auf mein Gewicht zurück zu kommen....
  2. Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp

    Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp: Hallo, ich habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und bin etwa zur gleichen Zeit in die Wechseljahre gekommen. Seit dieser Zeit habe ich ca. 8...
  3. SIS und wechseljahre geht das ?

    SIS und wechseljahre geht das ?: ich weiß nicht ob es dieses thema hier schon gibt ? aber ich hatte auch keine lust über 200 themen nachzulesen...jedenfalls bin ich eine forum...
  4. HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!

    HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!: [ATTACH] (h)-lich Willkommen in den Wechseljahren!!! Wie man immer wieder herauslesen kann, gehen die Wechseljahre an den wenigsten...
  5. Ein Baby in den Wechseljahren.......

    Ein Baby in den Wechseljahren.......: Vor kurzem hat eine 65jaehrige Frau, medizinischen Fortschritten sei Dank, ein Baby zur Welt gebracht. Sie wurde nach einer Reihe von Tests...