1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

Diskutiere Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (h)lichen Dank euch allen für das positive Feedback! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie andere auf einen reagieren. Ich freu mich gerade!...

  1. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    (h)lichen Dank euch allen für das positive Feedback! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie andere auf einen reagieren. Ich freu mich gerade!

    Jetzt gibt es den letzten Shake und ne schöne frische Brühe hab ich auch gekocht.:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Tag 5 hat begonnen und ich fühle mich gut gelaunt und motiviert. Die Waage zeigte wieder 400g weniger und endlich war auch ein Prozent weniger Fett angezeigt :)

    Ich freu mich so, dass auch endlich wieder eine 6 vorne steht, aber das war ja gestern schon. Hatte es nur nicht erwähnt. Ach ist das schön!

    Jetzt werd ich mal 'ne Weile den Crossi quälen, mal sehen, wie lange ich es heute schaffe. Da bin ich immer ganz neugierig. Es ist hochinteressant, zu sehen, wie schnell der Körper aufbaut, wenn man denn endlich anfängt, etwas zu tun.

    Danach muss ich mal sehen, wie ich mir den Tag heute einteile. Leider schmerzt mein Arm trotz Krankengymnastik wieder heftiger, sodass ich da etwas eingeschränkt bin. Es gibt Bewegungen, die kann ich überhaupt nicht machen :( ich hoffe sehr, dass das mit der Zeit mal besser wird. Auch meine Gelenke sind seit der Erkrankung mal mehr und mal weniger schmerzhaft. Ich bin froh, dass ich wenigstens den Crosstrainer benutzen kann.

    Euch allen einen erfolgreichen Tag gewünscht!

    Guesa:)
     
    1 Person gefällt das.
  4. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    hallo guesa, ich freue mich für dich (rofl) und warte erst mal ab wenn du neue klamotten kaufen gehst, das ist ein noch besseres gefühl, ich erinnere mich als ich das 1. mal nach 6j. wieder ein kleid anprobiert habe, wow .(rofl) seit her kaufe ich mir überwiegend kleider. ich trinke gerade kaffee, das habe ich immer so gemacht auch in der alma zeit, gegen 10-11 uhr war so die zeit, kein zucker aber ein wenig fettarme milch. komme gleich wieder.....
     
    #23 DENISE1955, 20.04.2012
  5. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    ich bin wieder da, das packet von zalando ist gerade gekommen, geschrien habe ich nicht das habe ich schon als die kleider letzte woche kamen (giggle) , ich habe noch eine kurze jeansjacke in rosé bestellt, die ware ist da super. lege dir schon ein extra budget an, die k.card. wird beansprucht :D, das ist die belohnung. so wieder zu alma, wichtig ist, die 5 std essenspause einzuhalten, das ist eine gute diziplin auch für später, ich habe damals mit 6 tage turbo angefangen, dann bin ich in die reduktionsph. bis mein gewicht erreicht wurde, das war ende dezember, ich war sehr,sehr dizipliniert, sogar den hochzeitstag hatte ich mit wasser angestoßen, (wasser im sektglas) und am weihnachten/silvester auch (clap), das mittagessen koche ich immer vor da habe ich kein stress wenn ich von meine erledigungen komme, brauche ich nichts machen, ich ziehe einfach die schüssel aus dem kühlschrank raus, es gib mir das gefühl wie im restaurant, einfach die füsse unter dem tisch und sich bedienen lassen, es ist psychisch, die psyche spielt da eine enorme rolle. jede von uns muss das gewisse etwas für sich selbst rausfinden, man kann nichts verallgemeinern. ich kenne das auch mit den schmerzen, ich erzahle es dir ein anderes mal, ich wünsche dir ein erfolgreiches we, mein (h) kommt freitag früher nach hause, die (sun) scheint und wir werden zum see fahren, das selgelboot auf vordermann bringen und melde mich wieder. lg.
     
    #24 DENISE1955, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Oh ja, liebe Denise, ich kenne das Gefühl, wenn man mit einem Wohlfühlkörper shoppen geht, das ist unvergleichlich gut!!!

    Ich habe mich die letzten Monate vehement geweigert, meine Kleidung noch eine Nummer größer zu kaufen und habe die Zeit mit ein paar wenigen Stücken überbrückt....schlimm, sag ich euch, einfach schlimm :S der Frust, den man spürt, wenn alles kneift und zwickt und man aussieht wie 'ne Presswurst, ist einfach hart.

    Klasse, dass es bei dir so gut läuft, Denise! Ich denke, ich werde bis Sonntag turben und ab Montag dann in die Reduktion gehen.

    Mein Schatz kommt heute auch früher - meistens zumindest - und ich freue mich auf unser Wochenende. Das Wetter in Oberbayern ist noch nicht wirklich filmreif, aber es ist typisch April. Viel Spaß auf dem Boot und weiterhin viel Erfolg!

    Guesa:)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Wow, schon geht Tag 5 zu Ende. Ich bin zufrieden damit, wie es bisher gelaufen ist und ich fühle mich sehr wohl. Nicht mehr so aufgedunsen. Aber das ist ja klar bei so viel verlorenem Wasser. Und ich merke es schon an den Hosen - das ist sooo klasse, aber ihr wisst ja, wie sich das anfühlt.

    Meinem Schatz fällt es auch schon auf. Schön das!(party)

    Gute Nacht für heute, ich bin sehr gespannt, ob sich morgen auch etwas auf der Waage zeigen wird.
     
  8. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Klingt gut. (y) wünsche Dir eine gute Nacht.
    Bin heute platt ohne Sport, habe vieles vorbereitet und quasi Großputz veranstaltet,
    dafür muss ich nun morgen nichts mehr machen (außer mich schön (blush) ) und werde den Tag einfach genießen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Guten Morgen in die Runde!(hi)

    Nachdem ich mit strahlendem Sonnenschein aufgestanden bin, zieht es sich mittlerweile schon wieder zu hier in Oberbayern - schade! Meine Stimmung ist jedoch sehr gut.:)

    Auf der Waage geht es jetzt zwar langsamer, aber das ist ja normal und so waren es heute beim Wiegen immerhin noch 200g weniger als gestern. Ich wünschte, ich könnte mich schon mehr bewegen, aber das ist halt nicht so und dafür läuft es doch ganz gut.

    Mehr als 'ne Viertelstunde Crosstrainer, ein bissl Hundegassi und die üblichen Haushaltstätigkeiten sind einfach noch nicht drin.

    Was aber wirklich toll ist: Mein Liebster meint, ich würde mich schon deutlich anders anfühlen...hihi(giggle) Fragt mich jetzt nicht, woher er das weiß....ich finds toll und das bestätigt auch mein eigenes Körperempfinden. Es ist einfach nicht mehr alles so aufgedunsen:)

    Einen schönen Tag und ein tolles entspanntes Wochenende wünsche ich euch allen!

    Guesa
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    guten morgen guesa, es hört sich sehr gut an, (giggle) die männer merken aber alles (giggle) bei uns, im elsass schien die (sun) heute früh und jetzt ist alles grau, gut das wir gestern profitiert haben, das mit dem bewegen, kommt sicherlich wieder, ich wurde anfang letztes jahr am knie operiert, es hat 6 monate gebraucht bis ich einigermaß wieder schmerzfrei laufen konnte, ich hatte in dieser zeit soviel geheult wie noch nie in meinem leben, dabei wurde festgestellt das ich an beide knien osteonekrose habe, hatte dieses wort noch nie früher gehört, d.h. auf deutsch, knocheninfarkt, es ist genetisch bedingt, meine brüder haben das auch, jetzt wissen sie endlich warum sie knieprobleme haben. ich war immer sehr sportlich, ich bin sehr viel gelaufen auch marathon 1x, ski gefahren, motorradgefahren, das kann ich alles nicht mehr weil die belastung auf die knien zu gross ist, es bleibt nur noch schimmen damit kann ich auch leben, nach zwei meinungen von bekannte sportkliniken, weiss ich das ich eine prothese bekommen muss, ich hoffe so spät wie möglich. das gute an der ganze geschichte ist das ich den kick bekommen habe abzunehmen, 1. war es für meine knien und siehe da, es hat geklappt (clap) ich bin seit oktober nicht schwimmen gegangen und halte auch mein gewicht, es stimmt auch, ich bin immer unterwegs und wenn ich im bereich der knien etwas spüre, setzt ich mich hin. ich habe auch immer hunde gehabt,foxterrier, der letzte starb vor 3j. ich hole keinen mehr, gassi gehen ging auch nicht, ich bin mit hunde aufgewachsen und habe selbst 3 fox gehabt, das fehlt natürlich, aber auch mit dem werde ich fertig, alles zu seiner zeit, so ist es wenn man "älter" wird. so genug gequatscht, ich wünsche dir ein schönes we (sun) bis bald
     
    #29 DENISE1955, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hallo Denise!

    Meine Knie tun auch sehr weh, allerdings so heftig erst seit ich die Borellieninfektion bekommen habe. Dafür muss ich jetzt höllisch aufpassen, wie ich mich bewege. Nächste Woche muss der Orthopäde sich das unbedingt anschauen.

    Ich hatte übrigens als Kind auch einen Fox-Terrier. Ein lustiger, frecher Kerl war das. Jetzt haben wir einen richtig Großen, einen Bernhardiner-Riesenschnauzer-Mix. Der ist eine Seele von Hund, sehr gelehrig und gut erzogen, empfindsam, genügsam und total verschmust. Ich liebe diesen Hund!(h) Nicht so sehr wie meinen Kerl, aber schon sehr :D

    Hab gerade ein bisschen im Garten gewurschtelt und bin total ko. Och menno, ich will so gern wieder richtig fit sein.......15 Minuten Gartenarbeit und ich bin fertig:o

    Außerdem überlege ich, ob ich morgen noch Turbo mache, oder ob ich schon auf Reduktion umstelle. Mal sehen, wie ich mich fühle. Heute ist mir immer wieder mal "komisch" ich glaube der Kreislauf ist ein wenig schwach auf der Brust. Ich werds morgen entscheiden.

    So, jetzt ruh ich mich ein wenig aus. Bis denne.

    Guesa(sun)
     
Thema:

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

Die Seite wird geladen...

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank! - Ähnliche Themen

  1. Wechseljahre

    Wechseljahre: Die Wechseljahre haben mir ein plus von 4 kg beschert. Mit verschiedenen Diäten habe ich immer wieder versucht, auf mein Gewicht zurück zu kommen....
  2. Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp

    Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp: Hallo, ich habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und bin etwa zur gleichen Zeit in die Wechseljahre gekommen. Seit dieser Zeit habe ich ca. 8...
  3. SIS und wechseljahre geht das ?

    SIS und wechseljahre geht das ?: ich weiß nicht ob es dieses thema hier schon gibt ? aber ich hatte auch keine lust über 200 themen nachzulesen...jedenfalls bin ich eine forum...
  4. HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!

    HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!: [ATTACH] (h)-lich Willkommen in den Wechseljahren!!! Wie man immer wieder herauslesen kann, gehen die Wechseljahre an den wenigsten...
  5. Ein Baby in den Wechseljahren.......

    Ein Baby in den Wechseljahren.......: Vor kurzem hat eine 65jaehrige Frau, medizinischen Fortschritten sei Dank, ein Baby zur Welt gebracht. Sie wurde nach einer Reihe von Tests...