1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

Diskutiere Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das sehe ich auch so. Ich koche immer für 4 Personen und teile es mir über mehrere Tage auf bzw. froste es portioniert ein. Mein Freund meckert...

  1. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Das sehe ich auch so. Ich koche immer für 4 Personen und teile es mir über mehrere Tage auf bzw. froste es portioniert ein.
    Mein Freund meckert schon a la Mario Barth... (ich weiß nicht ob sich jemand daran erinnert als es um die kleinen Dosen ging, in dem man Soße einfrieren kann...) Wie auch immer. Bei sowas hat der Mann nix zu melden und wir kochen und frieren ein was das Zeug hält!
     
    #41 kaninchen, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    fününününününüüü :)

    "Ich warte, bis die joghurtbecher kaputt sind und dann gehe ich runter in den keller und hole die tupperware!" :D :D
     
    #42 Abnehmen Gast 86776, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

Die Seite wird geladen...

Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  4. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...
  5. Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

    Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?: Hallo ihr Lieben, ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät. Ich stecke noch mitten drin und würde mich...