1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

Diskutiere Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Diese Vorschläge stammen aus dem 14-Tage-Plan. Bei längerer Abnahmezeit sollte man diese Nahrungsmittel zu Beginn weg lassen, außer du willst nur...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Vorschläge stammen aus dem 14-Tage-Plan. Bei längerer Abnahmezeit sollte man diese Nahrungsmittel zu Beginn weg lassen, außer du willst nur 2 Wochen lang abnehmen!!!

    Und dann ... Vollklornnudeln und Reis sind 2 verschiedene Dinge mit verschiedenen Inhaltsstoffen!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
  2. Anzeige

  3. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Huhu,
    Tatar oder Tartar ist Rinderfilet das durch den Wolf gedreht wird, also das Beste und fettärmste Fleisch vom Rind. Sehr lecker. Macht jeder Fleischer genau wie Lizzy sagte, genauso Geflügelgehacktes ist kein Problem. Bekommt man sogar auf Wunsch an der Fleischtheke in Supermärkten!
    Werde nächste Woche direkt das Rezept versuchen, hört sich sehr lecker an und ist auch was für meinen Männe!
    Hab übrigens am ersten Tag der Redu direkt -100g zu verzeichnen!! Super oder?
    Hätte ne kleine Frage, darf ich in der Redu wieder Kohlensäure trinken in den Getränken?
    Euch allen einen wunderbaren Tag!
    GLG (*)
     
    #32 Sternenzeit, 20.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Gut dann kann ich mir ja auch Tartar holen, da war ich mir nämlich auch nicht sicher:)

    Und heute mach ich dann einfach ein paar Hähnchenstreifen zum Gemüse, wegen dem Eiweiss. Müsste dann doch auch passen oder? Naja seh ich ja morgen auf der Waage;)

    Liebe Grüsse
     
    #33 Steffi1982, 20.04.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    steffi, habt ihr bei euch denn keinen lidl? die haben das putenhack ziemlich oft - bei uns jedenfalls. ansonsten hat auch multi das und aldi soweit ich weiß auch
     
    #34 Abnehmen Gast 86776, 20.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wobei ich weder bei L ... noch bei A ... noch in jedem beliebigen Supermarkt verpacktes Hackfleisch kaufen würde.
    Da hab ich mal erschreckende Berichte gelesen!
    Ich bevorzuge Hack (und sonstiges Fleisch auch) vom Metzger meines Vertrauens, das vor meinen Augen durchgedreht wird!
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    was denn für berichte? das würde mich ja auch mal interessieren
     
    #36 Abnehmen Gast 86776, 20.04.2012
  8. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Doch haben wir:) Nur zur Zeit hab ich es immer nicht mehr gesehen, weiss nicht vielleicht haben es grad zur zeit nur nicht
     
    #37 Steffi1982, 20.04.2012
  9. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Also von Kaufland, Edeka und Co hab ich das auch schon gesehn:|

    Aber ich kauf mein Fleisch trotzdem oft bei Lidl. Nur jetzt bin ich am überlegen ob ichs wegen dem abwiegen lieber beim Metztger hol..weil bei den Discountern bekommst ja nur Grosspackungen ab 350gr. Gestern hab ich das dann selber abgewogen und gleich so eingefroren, sonst mach ich wieder viel zu viel und was nicht da ist kann man auch nicht essen (giggle)
     
    #38 Steffi1982, 20.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es war eine Abhandlung in einer Zeitung/ Zeitschrift und es gab darüber sogar eine Sendung im Fernsehen. Liegt aber etwa 1/2 Jahr zurück, ich kann dir den Titel der Sendung nicht mehr so genau sagen. Es wurden auf jeden Fall verschiedene Arten von verpacktem Hackfleisch in Supermärkten getestet, da viele von denen ja über eine Woche Haltbarkeitsdatum aufweisen. Laut Hackfleischverordnung muss dieses Fleisch ja eigentlich innerhalb eines Tages verkauft werden.

    In diesen Verpackungen fand man bereits am nächsten Tag beim Hackfleisch eine bedrohliche Menge Keime, die sich dann mit jedem Tag sprunghaft vermehrten!


    Klar, Steffi, das gibt es in jedem Supermarkt, das schrieb ich ja!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    okay, dann sollte ich mal umsteigen, würde ich sagen...

    steffi, die großpackungen finde ich nicht so schlimm... wenn ich mir überlege, dass ich z.b. aus 500g hackfleisch eine masse mache, mit der ich 3-4 paprika fülle, dann esse ich die eine am nächsten tag zu mittag und die restlichen friere ich einfach ein... genau das gleiche, wenn ich eine gemüsepfanne mit hähnchenbrust mache... einfach in 3 portionen aufteilen und einfrieren...
    ich denke, man spart immer enorm, wenn man so eine großpackung kauft. und es sagt einem ja keiner, dass man nur für eine portion schnippeln und kochen muss. das wäre mir auch viel zu anstrengend und aufwendig ;)
     
    #40 Abnehmen Gast 86776, 20.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

Die Seite wird geladen...

Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  4. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...
  5. Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

    Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?: Hallo ihr Lieben, ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät. Ich stecke noch mitten drin und würde mich...