1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo .........

Diskutiere Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo ......... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eine Anfrage bei der Almased-Hotline bezüglich des Wechsels von der Reduktion wieder in die Turbophase und dann wieder in die Reduktion, hat...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Eine Anfrage bei der Almased-Hotline bezüglich des Wechsels von der Reduktion wieder in die Turbophase und dann wieder in die Reduktion, hat ergeben:
    DAVON WIRD ABGERATEN !!!


    Wenn das Gewicht durch Stress oder Ausrutscher, egal welcher Art (Urlaub, Heißhunger, Menstruation, Feiern), nach oben geht, sollte man mit der Reduktion weiter machen und NICHT wieder Turbo einlegen!

    Sollten irgendwelche Medikamente im Spiel sein, z. B. Antibiotikum, dann sollte man sich für einige Wochen (3 – 4 Wochen) Ruhe gönnen, sich bewusst ernähren und dann erst wieder mit Turbo beginnen!
     
    #1 Abnehmen Gast 71070, 29.02.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich mache zwar kein alma ,aber ich könnte mir gut vorstellen ,das es für den körper auch nicht gerade gesund ist wenn man so hin und her springt ,oder !!!!!!aber das sollte man ja wohl auch wissen!!!
    danke dir engel ,das du es nochmals so offen und deutlich vormuliert hast ,so das es JEDER verstehen kann!!!(handshake)
     
    #2 tanni67, 29.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das ist doch mal eine klare Ansage für alle Alma abnehmer, hättest es vieleicht besser bei den Alma-Leuten reinsetzen sollen. Damit da mal klarheit rein kommt was man darf und was nicht. Aber das ist nur meine Meinung,nicht das es wieder heist ich solle mich da raushalten.
     
    #3 Morgenrot, 29.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Danke Engelchen für deine Mühe, sehr aufschlussreich.
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke Kayjan - ist nur falsch gelandet. Ich habe schon drum gebeten, den Beitrag ins Almased-Forum zu verschieben.
    Naja, aber er wurde ja auch so gefunden - obwohl sehr versteckt. :o
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 29.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Danke Engel! Das ist interessant!
    Hat die Alma Hotline noch mehr Details gegeben? Ich würde gerne noch wissen, wie sich das auf den Stoffwechsel auswirkt bzw. was die genauen Hintergründe für die Aussage sind.
     
    #6 Mara2011, 29.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie es sich auf den Stoffwechsel auswirkt, kannst du alles bei www.almsed.de nachlesen, Mara!

    Gut dein Eintrag, Engel, sehr gut. Ich wusste nicht, dass du schon gebeten hattest, dass man ihn verschiebt ... aber du hast sicher nichts dagegen, dass ich auch darum gebeten habe ... macht doch nix, doppelt hält besser!

    Im Almaforum ist er wichtiger als hier irgendwo im "Nirwana"!


    Noch ein Zusatz für dich, Mara ... dass ein Hin- und Her nicht gut sein kann, kann man sich doch an 5 Fingern abzählen. Wenn man ständig wechselt, beginnt doch irgendwann der Eindruck für deinen Körper: HUNGERSNOT und dann beginnt er zu bunkern. Folge: Jojo!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 29.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Danke Lizzy ;)
    Mir ist schon klar, dass es auf der Homepage einiges an Infos gibt. Da Engel extra einen neuen Thread eröffnet hat, denke ich, sie hat bestimmt komprimiertes Wissen von der Hotline erhalten oder mehrere Infos zu diesem Thema zusammengefasst. Sonst hätte sie ja auch nicht bei der Hotline angerufen.
     
    #8 Mara2011, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hast du schon mal bei der hotline angerufen? Die sind beschäftigt bis Ultimo. Wenn du da anrufst, musst du schon gezielt deine Fragen stellen, von selber erzählen die dir nichts.

    Ich habe auch schon angerufen, manchmal verweisen die auch nur auf Hinweise in der Broschüre und wer anruft, ist ja meistens schon vorinformiert und fragt Dinge, die nicht in der Broschüre stehen
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oh... mein Handy ist auf einmal so langsam. Aber Lizzy hat es schon gut beantwortet. Der Anruf galt nur der Frage, ob man zwischen Reduktion und Turbo wechseln kann. Die antworten mit hab ich hier eingestellt. Es wurde auf die Auswirkungen auf den Stoffwechsel hingewiesenIch hab jetzt so lange für diesen Text gebraucht.... anstrengend
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo .........

Die Seite wird geladen...

Wechsel Turbo - Reduktion - Turbo ......... - Ähnliche Themen

  1. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  2. Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!

    Wechsel von der Start-Turbophase in die Reduktion.. Tips, Tricks und Erfahrungen?!: Guten Morgen zusammen!! Ich beende morgen meine dritte Turbowoche und überlege wann ich in die Reduktion starten werde. Spätestens am Sa. aber...
  3. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  4. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  5. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...