1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Diskutiere Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Lars, super, wie du das durchziehst und herzlichen Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg.(clap) Mach dir keinen Kopf wegen der...

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Lars,

    super, wie du das durchziehst und herzlichen Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg.(clap)

    Mach dir keinen Kopf wegen der +500g. Gewichtsschwankungen sind normal, da der Körper ja unterschiedlich Wasser speichert. Das Pfund ist sicher auch wieder schnell weg. ;)

    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und Durchhaltevermögen.(f)
     
    #61 Abnehmen Gast 78860, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Vielen Dank Rennschneckerl :), ich lass mich nicht unterkriegen, lies ruhig weiter...


    ...gestern war mein großer Tag. Nachdem ich am Sonntag wirklich enttäuscht war, dass "mein bester Freund" mir ein Pfund mehr angezeigt hatte
    ;(, war es dann am Montag so weit.

    Zum Mittag gab es Hähnchenbrustfilet mit frischen braunen Champignons, Zwiebeln und frischem Knoblauch.
    Zuerst dachte ich: "Moment, das soll reichen? Never!"
    Aber was soll ich sagen, ich war pappsatt! So soll es sein
    (clap).

    Heute Morgen war ich dann wieder joggen, die Zeit wird immer besser. Mittlerweile bin ich bei einer pace von 5:23! Das ist schon fast wieder Vorjahresniveau.

    Nach dem Duschen wieder auf die Waage... "Hauptsache nicht mehr, bitte, bitte...
    :S", flüsterte ich meinem "besten Freund" zu... und er erhörte mich! Pahmmm! 86,2kg zeigte er an! 1,3 kg weniger als vorgestern; insgesamt jetzt 20 Pfund (liest sich besser als 10kg :D)!

    Irgendwie lebt es sich total gut zur Zeit...

    - keine Kippen mehr,
    - jeden zweiten Tag laufen,
    - enormer Gewichtsverlust,
    - gesundes Essen,
    - man fühlt sich einfach nur gut!

    Ich bin gespannt, wie es für mich weitergeht!
    Thx für's lesen ;)!

    Lars...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es wird weiter gehen, vielleicht mal mit kleinen (oder größeren) Stillständen. Dann heißt es dran bleiben, damit es auch wieder weiter geht.

    10 kg ... super in der Zeit. Du machst das einfach Klasse! (nod)
     
    #63 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    super wie du das durchziehst Lars! (clap) Der Wechsel in die Redu war die richtige Entscheidung
     
    #64 Abnehmen Gast 84303, 16.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Wir werden es sehen, heute Mittag gibt es nochmal dasselbe von gestern.
    Morgen mache ich mir dann Schweinefilet mit Feta und Aubergine.

    Wenn man sich vorher fast gar nicht mit kochen beschäftigt hat, dann nimmt die jetzige Planung doch ordentlich Zeit in Anspruch.
    Aber was man nicht alles macht :D!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das sollte doch das Ziel einer Abnahme sein. Umstellung der Essgewohnheiten, Überlegung, was man isst, wann man isst und nicht wahllos alles in sich hinein zu stopfen.

    Wenn man das danach dann so weiter führt, ist das Halten kein Problem!
     
    #66 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Da hast du natürlich recht. Die Kalorien einiger Lebensmittel habe ich auch bereits im Kopf, sodass eine Zusammenstellung eines Essens nicht mehr ganz so schwierig ist; und es gibt ja auch noch das Ernährungstagebuch hier (clap)!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hallo,

    heute Mittag gab es bei mir Schweinefilet mit Auberginen, frischen braunen Champignons, Pizzatomaten und 9%igen Feta. Dazu etwas Eisbergsalat mit einem Hauch Balsamico *lecker*.
    Auch davon wurde ich satt. Für morgen habe ich bereits mitgekocht!

    Da ich unbedingt wissen wollte, was die Waage sagt, musste ich "meinen Deal" eingehen. Also die Asics an und 7km im lockerem Tempo durchs Moor, in Begleitung meiner beiden Mädels
    (muscle)!

    Nach dem Lauf kam der Moment der Wahrheit...Ernüchterung machte sich breit...600g mehr als gestern!
    Wie kann das sein? Gewichtsschwankungen hin, Gewichtsschwankungen her... 100 oder 200g könnte ich ja nachvollziehen, aber gleich 600g an einem Tag
    (fubar)???
    Ich nehme keine 1000kcal zu mir, beim Sport gehen auch knappe 450kcal wieder drauf. Wie kann man da zunehmen
    :o???

    Okay, in Anbetracht meines bisherigen Erfolges werde ich jetzt nicht in Depressionen verfallen, sondern halte meine Birne oben
    !

    Weiter geht's - "wech mit dem Hüftgold!"
    8)

    ...so long...
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Campanula

    Campanula Guest

    Locker bleiben! Du machst alles richtig!

    LG
     
    #69 Campanula, 17.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Lars, Gewichtsschwankungen bis zu 1kg sind normal. Das sind sicher Wassereinlagerungen, die auch schnell wieder verschwinden. Du machst es so toll.(clap) Mach so weiter, dann verschwinden die restlichen Kilos auch noch. (y)
     
    #70 Abnehmen Gast 78860, 17.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  5. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...