1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Diskutiere Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, soeben habe ich meine Laufeinheit hinter mich gebracht. Während des Laufens ist man regelrecht gespannt, was die Waage anschließend...

  1. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Guten Morgen,

    soeben habe ich meine Laufeinheit hinter mich gebracht.
    Während des Laufens ist man regelrecht gespannt, was die Waage anschließend sagt. Das war schon eine gute Idee, mich immer nur nach dem Laufen zu wiegen, so überwindet man doch seinen inneren Schweinehund
    (clap)...

    Heute zeigte mir die Waage glatte 87kg an, das sind 9,2kg in 16 Tagen
    :o; das hätte ich niemals, wirklich niemals für möglich gehalten. Umso besser!

    Aber ich merke mittlerweile, dass mir doch etwas "Festes im Magen" fehlt.
    Ich finde, am Montag ist ein guter Zeitpunkt in die Reduktionsphase zu wechseln. Ich habe mir auch bereits ein leckeres Menue aus dem Forum herausgepickt. Nachher geht's auf dem Wochenmarkt, paar frische Lebensmittel einkaufen.

    Liebe Grüße,
    Lars...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch zum erneuten Erfolg, Lars! Eine Spitzenleistung! ja2.gif

    Was hast du dir ausgesucht? Mit welchem Gericht möchtest du die neue Phase einläuten?
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hey Lizzy,

    vielen Dank ;)!

    Ich fange einfach an, da ich nie so der große Koch war *schäm*

    Putenbrustfilet

    -ca. 200g o.g. ca. 210kcal,
    -500g frische Champignons (ich liebe diese Dinger :)) ca. 75kcal,
    -Zwiebel ca. 28kcal,
    -Knobi ca. 40kcal,
    -Rapsöl (nicht zu vergessen) 1 EL ca. 85kcal,
    Salz & Pfeffer, paar frische Kräuter...

    Dann dürfte ich bei knappen 440kcal liegen!

    Ich denke, das ist okay, oder?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, das ist absolut toll! Kannst sogar noch etwas Fleisch drauf legen.

    Zur Vorsicht gib deine Mengen in ein Ernährungstagebuch ein und errechne den tatsächlichen kcal-Gehalt! Dann weißt du, ob alles gepasst hat.

    Und dann ... iss langsam und genieße, sonst bist du gleich satt! ;)
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 12.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Wahnsinn, wenn man ertsmal die Kalorien der einzelnen Produkte im Kopf hat, dann dürfte das Kochen und vor allem das Experimentieren ja ein Kinderspiel sein (giggle)!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das ist es und das ist das Ziel jeder Ernährungsumstellung und sollte auch das Ziel bei Alma sein.

    Da steht NICHT die Abnahme im Vordergrund und auch nicht, ob man die mit Sünden trotzdem schafft. Ein Umdenken und eine komplette Umstellung muss eben sein, um dann das Gewicht auch auf Dauer halten zu können!
     
    #56 Abnehmen Gast 75359, 12.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Super Lars .... freu dich auf den Wechsel in die Redu! ;)
     
    #57 Abnehmen Gast 84303, 12.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    @giftzwerg, vielen herzlichen Dank :)!

    @Lizzy,

    das ist es ja. Man hat jahrelang das gefuttert, worauf man "Lust" hatte. Obwohl ich wirklich kein Vielesser war, hat man sich darum nie Gedanken gemacht. Ich glaube, mein "Zwischendurchgefutter" hat meine Hosen zum Platzen gebracht ;(...

    Ich bin ehrlich megafroh, dass ich Alma & dieses Forum hier gefunden habe ;)!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    So ging es mir auch. Das Futtern zwischendurch hat mir meine Pfunde beschert. Bei den eigentlichen Mahlzeiten war es auch nicht so viel. Nun wissen wir es besser. Ich war auch froh, dass ich letztes Jahr an dieses Forum geriet.
     
    #59 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hallo,

    hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
    Ich musste wieder durcharbeiten, aber nach dem Feierabend war ich mit meinen beiden Mädels (die auf dem Rad) eine Runde unterwegs.

    Und die Waage belohnte mich...........nicht :(! Sie zeigte 87,5kg an und somit ein Pfund mehr als vor zwei Tagen...
    Morgen gehts in Phase zwei. Ich freue mich auf das gebrutzelte Hähnchenfilet zum Mittag :)!

    Ich wünsch euch was ;)!
     
Thema:

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  5. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...