1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Diskutiere Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Mitleser, ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit meinen beiden Mädels (y). In Oldenburg war verkaufsoffener Sonntag und wir...

  1. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hallo liebe Mitleser,

    ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit meinen beiden Mädels
    (y).
    In Oldenburg war verkaufsoffener Sonntag und wir sind mit der Bahn dorthin.
    Meinen Shake hatte ich vorher bereits gemischt und mitgenommen! Hat auch sehr gut geklappt.

    Heute vormittag war ich wieder eine Runde unterwegs.
    Meine Waage ist mittlerweile mein bester Freund
    :P. Heute zeigte sie mir 88,3kg an. Und wieder die obligatorischen 900g in zwei Tagen abgenommen.

    Wenn das so weiter geht, werde ich noch zum Hungernagel :D!


    Liebe Grüße,
    Lars
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lars, toll gemacht, aber übertreib es nicht. Überleg dir schon mal, bald in die Reduktionsphase zu gehen und such dir ein geeignetes Gericht aus. Am Besten Fleisch oder Fisch mit Gemüse.

    Diese Mahlzeit solltest du dann zelebrieren und es dir gut gehen lassen!
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Die Gedanken intensivieren sich tatsächlich.
    Lizzy, liege ich da richtig mit meinen Feststellungen:

    -450 Kalorien, nicht mehr und nicht weniger?
    -anfangs keine oder wenige KH, also nix mit Nudeln, Kartoffeln, Reis, weil bei Alma Folienkartoffeln beschrieben wurden?!?

    Lieben Gruße!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (y) Richtig kombiniert, Lars ... (giggle)

    Alma schreibt von Folienkartoffeln, stimmt. Unsere Erfahrungen ... also von einigen Erfolgreichen haben gezeigt, dass es sinnvoll ist, zumindest in Woche 1 und 2 der Reduktionsphase ... Kartoffeln, Nudeln, Reis, Weißmehlprodukte auch mittags weg zu lassen, abends sowieso IMMER!

    Wie gesagt, nur Erfahrungen, du kannst das selber ja auch testen.

    Wenn deine Mahlzeit mal 500 kcal hat, ist das auch ok, du solltest nur nicht dauerhaft über 500 kcal und auch nicht unter 450 kcal kommen!

    Und am Abend ist Eiweiß besonders wichtig zur Fettverbrennung!
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Okay, dann wären die beiden "dringensten" Fragen geklärt!
    Ich werde mir tatsächlich in den nächsten Tagen mal konkrete Gedanken machen.

    Lizzy, ganz, ganz lieben Dank, dass du immer auf alle Fragen auch eine Antwort hast :)!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gerne doch, Lars ... Manche wollen sie allerdings nicht hören ... ist manchmal keine Wunschantwort dabei! (giggle)
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hallo,

    gerade zeigte mein "bester Freund" 87,6kg an, wieder 700G in zwei Tagen weniger.
    Obwohl es mir nicht schlecht geht, werde ich vermutlich am Montag in die Reduktionsphase wechseln. Dann hätte ich fast drei Wochen Turbo hinter mir.

    Kann mir jemand nochmal einen Tipp zu den Mahlzeiten geben.
    Ich habe vor, auch wenn es schwer fällt, da ich im Schichtdienst arbeite, immer Mittags zu essen.

    Wieviel Eiweiß, bzw. KH dürfen die Mahlzeiten haben? Da bin ich noch nicht wirklich schlau geworden :S... Kalorien ist ja klar...

    Lieben Dank im voraus!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Glückwunsch zu den 700 gr weniger ...

    Bei den Mahlzeiten probierst du am besten selber aus! Empfehlen kann ich dir Fleisch/Fisch mit Gemüse ... wie du auf KH reagierst musst du gucken ... ich selbst lass sie komplett weg.
     
    #48 Abnehmen Gast 84303, 10.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Danke Giftzwerg für deine Antwort.
    Nun ist es ja so, dass Fisch mehr Protein hat als Fleisch.
    Gibt's da irgendwie eine Faustformel? Oder wäre es mittags relativ egal, weil man abends ja noch Eiweiß zu sich nimmt?!?
     
  12. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    meines Wissens gibt es da keine Faustformel ....

    Hab einen schönen Tag
     
    #50 Abnehmen Gast 84303, 11.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  5. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...