1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Diskutiere Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen an alle, heute ist wieder ein wunderschöner Tag! Im Morgennebel habe ich die 7km geschafft, danach geduscht und gewogen... ...und...

  1. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Guten Morgen an alle,

    heute ist wieder ein wunderschöner Tag!
    Im Morgennebel habe ich die 7km geschafft, danach geduscht und gewogen...
    ...und siehe da? 91,8kg(y), wieder genau 1000Gramm weg (party); langsam wird es mir aber unheimlich ;)!

    Ich liebe dieses Almased!

    Frohen Ostermontag :)!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Campanula

    Campanula Guest

    Congratulation!
    Mann, du legst vielleicht in Tempo vor!
    LG und dir auch einen schönen Ostermontag!
     
    #22 Campanula, 01.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Carola78

    Carola78 Guest

    Klasse Ergebnis (y) Du rennst Deinen Pfunden einfach davon, weiter so (clap)
     
    #23 Carola78, 01.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hallo,

    auch wenn es sehr eintönig klingt, aber ich war heute morgen wieder laufen, 5km!
    Seit ich nicht mehr rauche und ich mich morgens immer fit fühle, weiß ich nicht, was ich anderes anfangen soll. Und da ich erst um 12 zur Arbeit muss, dachte ich mir, ich nutz die Zeit nochmal sinnvoll.

    Nach dem Wiegen stellte ich fest, dass wieder 600 Gramm runter sind :)!
    Letzte Woche Dienstag um 14.00 Uhr hatte ich meinen ersten Shake - also in einer Woche genau 5 Kg verloren.

    Das ich mehr als zufrieden bin, muss ich wohl nicht erwähnen (party)!


    Euch allen einen guten Start in die neue kurze Woche...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    super Lars .... Glückwunsch zu der Abnahme ;)
     
    #25 Abnehmen Gast 84303, 02.04.2013
  7. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Vielen lieben Dank, Giftzwerg.
    3cm Bauchumfang sind auch bereits getilgt :)!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Campanula

    Campanula Guest

    Also wenn du so weitermachst, bist du ja in ein paar Tagen ferig! (nod)(nod)

    Dann gehts an Halten - es bleibt spannend!
     
    #27 Campanula, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klasse, Lars, (y) mach so weiter. Du legst ein Wahnsinnstempo hin!
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Campanula

    Campanula Guest

    WHAT`S UP?
    Nix Neues bei dir?(*)
     
    #29 Campanula, 04.04.2013
  12. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Oh doch,

    hatte heute Frühschicht und wenig Zeit.
    Nach der Arbeit waren die obligatorischen 5km dran und danach auf die Waage: 90,1kg.
    Super, wieder 1,1kg :) weg.
    Das wären dann 6,1kg in genau 9 Tagen (party)!
     
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  5. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...