1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Diskutiere Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir ein WILLKOMMEN und viel Erfolg! :)

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Auch von mir ein WILLKOMMEN und viel Erfolg! :)
     
    #11 Abnehmen Gast 84303, 29.03.2013
  2. Anzeige

  3. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Danke Giftzwerg, das ist lieb von dir :)!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Guten Morgen,

    heute Morgen bin ich um kurz vor sieben aufgewacht und fühlte mich wieder sehr gut!
    Dann Laufklamotten an und 5km durch's Schneegestöber; eine ordentliche Zeit kam auch bei rum :)!

    Danach duschen und ab auf die Waage: 92,8kg! Wieder 1,1kg weniger als vorgestern^^

    Ich bin hellauf begeistert, Alma ist wirklich spitze!

    Schöne Osterfeiertage an alle!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Campanula

    Campanula Guest

    Wow, da gehört wirklich ordentlich Motivation dazu, bei diesem M...wetter rauszugehen und zu trainieren! Respekt!
    Ich hab gestern auf meinem Ergometer Interval-Training gemacht. Hab tatsächlich ne halbe Stunde geschafft und war ganz stolz!
    Sport ist schon extrem wichtig und das Gefühl, wenn man wieder eine Einheit geschafft hat, ist unbezahlbar!
     
    #14 Campanula, 30.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Das fiel mir heute gar nicht schwer, weil ich mich einfach sehr gut fühlte! Und wenn man ersteinmal unterwegs ist, ist es halb so wild! Aber du hast recht, wenn man sein Soll erfüllt hatm fühlt man sich wunderbar!
    Übrigens, morgen ist es drei Wochen her, da habe ich mit dem Rauchen aufgehört :)!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Carola78

    Carola78 Guest

    Hey, bei Dir läuft's ja rund, prima (sun) Sportlich, rauchfrei und bald auch mit Traumfigur - klasse! 8) Wünsch Dir schöne Ostern und weiterhin soviel Motivation, das steckt an (y)
     
    #16 Carola78, 31.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Vielen Dank Carola,

    das mit der Traumfigur lasse ich mal so stehen :D.
    Leider bin ich wieder auf der Arbeit, sodass ich heute keinen Osterlauf machen kann.
    Die Versuchungen hier, sind auch riesengroß, aber ich bleibe standhaft!

    Dir wünsche ich auch ganz tolle Ostertage :)!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Campanula

    Campanula Guest

    In zwei Tagen 3,4 kg? Chapeau!
    Weiter so! Weiter so!
     
    #18 Campanula, 31.03.2013
  10. Anzeige

  11. Carola78

    Carola78 Guest

    Was das Abnehmen angeht, wär ich manchmal gerne ein Mann :D
     
    #19 Carola78, 31.03.2013
  12. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hey Lars, das motiviert!!! ich bin momentan bei meiner zweiten rauchfreien Woche.(rofl) Und auch ich renne meiner Traumfigur entgegen.
    Schöne Ostersonntag wünsche ich Dir und weiterhin viiiiiel Erfolg.(f)
     
    #20 sabsali, 31.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  5. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...