1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Webtipp für politische Satire

Diskutiere Webtipp für politische Satire im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Leute aus dem Süden können ja keinen NDR empfangen. Daher für sie ein Webtipp von mir zum bookmarken zweier Lieblingsendungen im Radio von mir....

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Leute aus dem Süden können ja keinen NDR empfangen. Daher für sie ein Webtipp von mir zum bookmarken zweier Lieblingsendungen im Radio von mir.

    Die Sendungen kann man dort als MP3 anhören.

    NDR Info - Die Wochenschau

    Die Wochenschau spiegelt die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Woche in der Aufmachung der 50er und 60er Jahre wieder. Die Themen von heute im akustischen Kleid der Wirtschaftswunderzeit.


    NDR Info - Der satirische Wochenrückblick

    Politik kann richtig Spaß machen - vor allem, wenn Peter Zudeick allwöchentlich das Gebaren und die Sprüche der Politiker und anderer Prominenter aufs Korn nimmt. Bissig, aber nicht verbissen.
     
    #1 Matthias, 20.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Webtipp für politische Satire. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    doch ich, kabel digital machts möglich. die berichte habe ich schon das ein oder andere mal gehört und mich köstlich amüsiert. durch die blume direkt und verständlich.
     
    #2 schnucki, 20.11.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sowas höre ich auch auf SWR3 immer gerne.Heisst da Reuschs Wochenrückblick,absolute Klasse !
     
Thema:

Webtipp für politische Satire

Die Seite wird geladen...

Webtipp für politische Satire - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...