1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

We wanna fight!!!

Diskutiere We wanna fight!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Champignons dünsten geht und schmeckt:freu: Da geh ich heute bei der meyerschen vorbei und dort hatten sie ein tisch voll bücher namens "Workshop...

  1. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Champignons dünsten geht und schmeckt:freu:
    Da geh ich heute bei der meyerschen vorbei und dort hatten sie ein tisch voll bücher namens "Workshop kochen". Habe es mir direkt mal gekrallt, denn: Habe vor, die nahrungsumstellung gen sis mit besseren kochkünsten zu unterstützen. Mir fehlen nämlich ein paar grundlagen im punkto kochen. Es schmeckt zwar immer... oder zumindest meistens, aber bei einzelnen lebensmitteln bin ich mir nicht sicher, in welchem zustand es essbar ist (also ob als rohkost geeignet...), wie es zubereitet wird und welche verschiedenen zubereitungs- und verwendungarten es gibt. Also: grundwissen her zu mir:hallo:

    Frühstück:
    150g Vollkornbrot
    1 Banane
    Marmelade und Margarine

    Mittagessen:
    100g Vollkornbrot
    1 Spitzbrötchen
    gestampfte Hülsenfrüchte als Belag

    Abendessen:
    Champignon-Paprika-Zucchini-Lauch-Misch, gedünstet
    Schnittlauch
    2 Kräuter-Tofuwürstchen
    Sesam, Paprikapulver, Salz und Pfeffer
    Cashewkerne (viel zu viele- schätze 50g. Tüte ist jetzt zum Glück leer)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: We wanna fight!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Noir zu dem Sportprogramm, kann ich Dir nur sagen das ich das entweder früh Morgens vor der Arbeit (Spätschicht) oder am späten Abend mache,(Frühschicht) wo es nicht mehr so warm ist. Bei Nachtschicht, mache ich das meistens direkt noch im Anschluss.

    Dünsten ist eine gute Sache. :lob:

    LG Christian
     
    #32 Phoenix121078, 02.07.2010
  4. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ....mir ist ja soooooo warm...
    Bitte langsam lesen. Zeitlupe. Entspricht dann mein schreibtempo. Gaaaanz laaaaaangsaaaaammm.
    Heute gefuttert:

    Frühstück:
    170g Vollkornbrot
    1 Banane
    Marmelade und Margarine

    Mittagessen:
    100g Vollkornbrot
    1 Spitzbrötchen
    Hülsenfruchtaufstrich
    100g Cracker:wand:

    Abendessen:
    Champignon-Erbsen-Möhren-Zucchini-Porree-Brokkoli-Misch, gedämpft
    200g Tofu
    Sesam, Paprikapulver, Salz und Pfeffer
     
  5. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Regen!!! Kühle!!!! Welch eine wohltat!!!! Ich glaube, da geh ich gleich mal laufen^^ - habe dazu heute auch guten grund... siehe abendessen. Es ist schon ein kreuz.

    Frühstück:
    200g Vollkornbrot mit Margarine und Marmelade

    Mittagessen:
    120g Vollkornbrot mit Schokoaufstrich

    Abendessen:
    Gemüsemisch, gedünstet
    2 Kräuter-Tofuwürstchen
    150g Cashewkerne:wand: (ihr versteht?)
     
  6. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Gestern tatsächlich noch ne gute halbe stunden laufen gewesen mit anschließendem steptraining. Heute 2 stunden fahrrad gefahren.

    Frühstück:
    1 Mohnbrötchen
    1 Roggenbrötchen
    Marmelade und Margarine

    Mittagessen:
    2 Stücke Schokokuchen
    Erdbeeren

    Abendessen:
    2 Kräuter-Tofuwürstchen
    Salat
    1 Stück Schokokuchen

    Sonntags ist bei uns Kuchentag. Passt.
     
  7. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück:
    200g Vollkornbrot
    Marmelade, Margarine und Mohnaufstrich

    Mittagessen:
    170g Vollkornbrot
    1 Mohnbrötchen
    Schokoaufstrich

    Abendessen:
    Gurken-Champignon-Frühlingszwiebel-Sojasrisp-Soyade-Salat
    3 Scheiben Paprika-Tofuaufschnitt
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    was ist das denn, hab ich noch nie gehört.:rolleyes:
     
    #37 Schnucki, 05.07.2010
  9. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    @schnucki:lecker:
    http://www.eisbluemerl.de/index.php?select=pro_flo&selected=Florentiner-Aufstriche&id=37141

    Hui, ich glaube, jetzt habe ich es mit dem sport diie letzten tage a bissl übertrieben. Morgen ist ruhetag^^ Bsp.heute: 1 stunde mit dem rad zur arbeit gefahren, 9 stunden gearbeitet (nicht im sitzen), von dort aus mit dem rad 1 stunde zu meinen eltern, dort mit neffe fußball gezockt, von dort 1 stunde mit dem rad nach hause gefahren. Man bin ich platt. Problemchen: abends bei eltern futtern nix gut:mad:

    Frühstück:
    160g Vollkornbrot
    Mohn-Aufstrich, Margarine und Marmelade
    1 Banane

    Mittagessen:
    170g Vollkornbrot
    mit Gurke, Paprika-Tofuaufschnitt, Margarine
    1 Vollkornbrötchen
    mit Schokoaufstrich (zum Glück nun leer, werde versuchen, mir auch keinen neuen zu holen)

    Zwischenmahlzeit (hier startet der Elternbesuch):
    1 Spitzbrötchen
    mit Picknicker

    Abendessen:
    Nudeln mit Tomatensoße
    1 Sojaeis (gilt das als Eiweißmahlzeit:cool:)
    1 Stück Schokokuchen

    Naja, naja. Ich sollte mich vielleicht weniger ärgern... und schokoaufstrich und cashewkerne auf den index setzen. Oh ja. Das ist eine gute idee.
     
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Noir ich hoffe Du hast bei dem Sportprogramm auch genug gegessen. Erholung ist sicher auch nicht falsch, da der Körper auch seine Erholungsphasen brauch.

    LG Christian
     
    #39 Phoenix121078, 07.07.2010
  12. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht. Denke schon- allein der Schokokuchen... Habe mich heute morgen gewogen und mein gewicht ist unverändert. Irgendwas läuft nicht richtig. Ich fühle mich nicht wirklich schlanker werdend und meine waage wie auch meine klamotten sagen mir das gleiche. Vielleicht essse ich zu viel brot? Oder schlafe nicht genug? Die 75 ist auf meiner waage eine magische grenze. Kann es kaum erwarten, die zu unterschreiten. Aber irgendwie...
    Ja, ich weiß, dass muskeln schwerer sind und so. Aber ich treibe doch kein hochleistungssport, dass ich derart an muskelmasse aufbauen könnte. Ich schmeiße jetzt die waage aus dem fenster. Und meine motivation hinterher. Und dann gehe ich runter. Und sammel meine motivation wieder auf. Tröste sie. Stapfe mit ihr unterm einen arm und der waage unterm anderen die treppen rauf und dann geht es hoffentlich bald mal weiter.:runzeln:

    Frühstück:
    200g Vollkornbrot
    mit Margarine und Marmelade

    Mittagessen:
    170g Vollkornbrot
    mit Margarine, Gurke, Schnittlauch und Paprika-Tofuaufschnitt
    1 Mohnbrötchen
    ein Paar Cracker

    Abendessen:
    Paprika-Champignon-Zucchini-Bohnen-Frühlingszwiebel-Misch, gedünstet
    mit Sesam, Paprikapulver Salz und Pfeffer
    2 scharfe Tofuwürstchen

    :(:(:(
     
Thema:

We wanna fight!!!

Die Seite wird geladen...

We wanna fight!!! - Ähnliche Themen

  1. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...
  2. Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--

    Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--: Hallo ihr Lieben, auch ich möchte jetzt endlich mein TB eröffnen und euch meine hoffentlich bald eintreffenden Erfolge nicht vorenthalten. Sowie...