1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

We wanna fight!!!

Diskutiere We wanna fight!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Rote Linsen? Echt? Sind die nicht zu kh-lastigmit 50%? Habe die jetzt eher dem mittagessen zugeordnet. Das mit den ciniminis habe ich heute...

  1. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Rote Linsen? Echt? Sind die nicht zu kh-lastigmit 50%? Habe die jetzt eher dem mittagessen zugeordnet.
    Das mit den ciniminis habe ich heute morgen bereut. Da konnte ich die ganzen letzten tage gut brot futtern und heute nur die hälfte brot und 30, ich schreibe aus: D R E I S S I G G R A M M ciniminis. Wisst ihr wieviele das sind? 50 stück. Und wisst ihr auch wie KLEIN die sind?!? Unglaublich.:wand:
    Naja, lecker sind sie aber. Werde sie aber wohl nicht jeden morgen futtern.
    Nachdem ich mehrere tagebücher hier jetzt teilweise durchgelesen habe, bin ich am überlegen, ob ich nun auch allabendlich aufschreibe, was ich so den tag über zu mir nehme. Mal sehen. Wäre ja ne gute sache, da ich vielleicht auf grundlegende fehler hingewiesen werde oder tipps bekomme.
    Jetzt muss ich aber zur arbeit:bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: We wanna fight!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück
    30g (!!!) ciniminis mit sojamilch
    1 banane (halb aufs brot/ halb zu den ciniminis)
    50g vollkornbrot mit magarine

    Mittagessen
    50g vollkornbrot mit magarine, gurke, schnittlauch und paprika-tofuaufschnitt
    1 vollkornbrötchen mit schokoaufstrich
    2 spitzbrötchen mit schokoaufstrich:wand:

    Abendessen
    Champignon-Paprika-Zucchini-Pfanne
    Tzaziki
    1 scheibe paprika-tofuaufschnitt zum naschen:lecker:
     
  4. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück:
    200g Vollkornbrot mit Margarine und Marmelade

    Mittagessen
    120g Vollkornbrot mit Gurke, Margarine, Schnittlauch und Paprika-Tofuaufschnitt
    30g Vollkornbrot mit Schokoaufstrich

    Abendessen
    Paprika-Zucchini-Champignon-Pfanne mit Tzatziki
    1 Scheibe Paprika-Tofuaufschnitt zum naschen^^

    Zum glück ist der schokoaufstrich jetzt leer. Werde mir auch erstmal keinen neuen holen- der ist nämlich sooooo lecker, das ich mir immer viel zu viel aufs brot schmiere:tanz:
     
  5. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück
    200g Vollkornbrot mit Marmelade und Margarine

    Mittagessen
    200g Vollkornbrot mit Gurke, Margarine, Schnittlauch und Paprika-Tofuaufschnitt

    Abendessen
    Champignon-Paprika-Kohlrabi-Zucchini-Pfanne mit Tzatziki
    1Scheibe Paprika-Tofuaufschnitt zum naschen

    Und gestern war ich noch ne gute halbe stunden joggen:lob:
     
  6. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hurra! Fleddi ist ein wenig weiter gen ziel geflattert. Nun bin ich gespannt,wo er montag hängen wird- heute und morgen ist nämlich grillen angesagt. Mal sehen, wie ich mich schlage. Heute zumindest schon mal normal gefrühstückt. Den rest auzuschreiben, erspare ich mir mal.

    Frühstück
    100g Volllkornbrot mit Marmelade und Margarine
    30g Ciniminis mit Sojamilch
     
  7. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Soooo, we vorbei. Oh man. Ich habe mal gehört, dass man, egal, wieviel man isst, nicht mehr als 300g pro tag zunehmen kann. Nun... wir werden sehen. Gilt das we auch als außnahme? Oder ist da eher eine mahlzeit gemeint? Uiuiui. Grobes resümee:

    Samstag:

    Frühstück:
    200g vollkornbrot mit marmelade und margarine (also normal)

    Mittagessen-abendessen (Grillen1):
    Tofu-gemüsespieße
    Tomatenbrot
    Dinkelbratlinge
    Tofuwürstchen
    Salat (grün)
    400g Erdbeersojaeis
    Pringels (halbe dose)
    ...


    Sonntag:

    Frühstück:
    1 Packung Ciniminis (minus 60g, die ich die tage zuvor für frühstücke verwendet hatte)
    250ml Sojamilch
    1 Apfel

    Mittag-Abendessen (Grillen2):
    Tofuwürstchen
    Gemüse-tofuspieße
    Nudelsalat
    Salat (grün)
    5 Landbrötchen
    1 Waffeleis
    ...

    :wand::wand:

    Heute fühle ich mich wie ne hochschwangere. Und dann ist es auch noch so warm, dass ich mich kaum bewege. Gestern bin ich übrigens mit dem fahrrad zum grillen und zurück gefahren (zusammen fast 2 stunden). Heute nacht werde ich wohl mal laufen gehen. Habe mich richtig darauf gefreut, jetzt wieder geregelter essen zu können. Vor allem auf das leichte ew-abendessen habe ich mich gefreut. Das mittagessen habe ich nicht kh-frei gestaltet, da ich heute den ganzen tag arbeiten war und da die energie einfach brauche.
    Ansonsten sah mein heutiger tag wie folgt aus:

    Frühstück:
    200g Vollkornbrot mit marmelade und margarine

    Mittagessen:
    100g Vollkornbrot mit gurke, magarine und paprika-tofuaufschnitt
    200g yofu mit banane, erdbeere und müsli (und süßstoff)

    Abendessen:
    250g Tofu
    Champignon-zucchini-lauch-pfanne
    dazu sojamarinade und sesam

    Also: weiter gehts:freu:

    ...und sch*** auf das we. War lustig und ein wenig seelenpflege ist ja auch gut. Oh man: EINE PACKUNG ciniminis. :wand::wand:
    Naja. Wenigstens ist sie jetzt leer und ich werde mir garantiert keine neue packung holen. Da ist ja wirklich seeeeehr viel zucker drinn. Lustig ist der aufdruck: "mit 19% vollkorn". Ja ne, ist klar. Das macht auch alles wett. Habe mir dafür ein tütchen zimt geholt. Damit wird jetzt gezimt und nicht mehr mit den zuckerwürfeln mit 19% vollkorn.
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Entschuldige ich war zur Zeit nicht so viel hier, um noch mal auf das Thema zurück zu kommen. (rote Linsen)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_insulinscore_1.png

    Laut Dr. Pape, gehen am Abend 100g rote Linsen in Ordnung, da die wenig Stärke enthalten und kaum eine Insulin Antwort auslösen. Wie Du siehst, sind die im Grünen Bereich und an den sollen wir uns halten.

    LG Christian
     
    #27 Phoenix121078, 29.06.2010
  9. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    @phoenix
    Laut der tabelle sind ja selbst weiße nudeln, müsli, brot und äpfel abends erlaubt. Das alles hatte ich nicht mit dem Schlank im Schlaf-system für vereinbar gesehen. Und ich für mich habe festgestellt, dass es mir tatsächlich besser geht, wenn ich so schwere sachen abends nicht esse. Da lieber 500g gemüse mit tofu- da werde ich wenigstens richtig satt von und es haut nicht so rein. Mit dieser art des abendessen kann ich sogar nach ein-zwei stunden wieder laufen gehen, ohne dass mich mein mageninhalt an der kehle kitzelt:ja:
    Habe mir letztens ein tofu-buch ausgeliehen und dort unglaublich viele zubereitungsarten entdeckt. Guuut, nicht alle sagen mir zu, aber vieles ist leicht (und schnell) zubereitet und gibt eine prima vielfalt. Denke also, dass ich bei meinem soja bleibe- egal in welcher form.
     
  10. Anzeige

  11. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück:
    200g Vollkornbrot mit Margarine und Marmelade

    Mittagessen:
    Hülsenfrüchtemix
    Möhren-Gurkensalat mit Yofu
    50g Vollkornbrot mit Margarine

    Abendessen:
    Champignon-Zucchini-Lauch-Pfanne mit Sesam
    200g Tofu in Soyasoße mariniert
    eine handvoll Cashewkerne
     
  12. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mann ist das heiß. Und es soll die nächsten tage noch heißer werden Ist ja kaum zu ertragen. Ich meine, ich gehöre ja nicht zu denen, die ewig über das wetter nörgeln. Aber jetzt, jetzt ist es angebracht. 30 grad im schatten? Ich glaube es hackt. Oder habe ich ne kontinentalverschebung gen äquator verpasst? Wie soll man denn da sein sportprogramm durchziehen? Nicht, dass ich eins hätte, also ein richtiges, aber WENN, dann wäre es jetzt definitiv zu warm dafür. Und für das bissl sport, was ich untrainierte keineahnungwas zustande bringe, sowieso, wie ich gestern abend feststellen musste, als ich meine nase zwecks abendtemperaturmessung nach draußen streckte. Aber hey, ich glaube ich schwitze gerade auch alles ohne sport aus. Naja, wenigstens die ernährung passt:wand:

    Frühstück
    200g Vollkornbrot mit Margarine und Marmelade

    Mittagessen
    Müsli mit Erdbeeren, Banane und Yofu

    Abendessen
    Prinzessbohnen-Blumenkohl-Möhren-Misch (gedünstet)
    2 Kräutertofuwürstchen
    etwas Sesam, Salz, Pfeffer und Paprikapulver
    eine hanvoll Cashewkerne

    Gesehen: habe mir gestern im möbelladen meines vertrauens (3x raten wo. Tipp: wurde dort mit schwedschem akzent gedutzt) einen topf mit einsatz zum dampfgaren geholt. Also: böse pfanne, die viel zu vitaminunfreundlich ist aufgehangen und das dämpfen ausprobiert. Supersimpel und echt lecker:lecker:
    Kann man champignons eigentlich auch dünsten? Theoretisch sicher, aber schmecken sie dann auch noch? ...Werde es morgen mal ausprobieren:D
     
    #30 Noir, 30.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2010
Thema:

We wanna fight!!!

Die Seite wird geladen...

We wanna fight!!! - Ähnliche Themen

  1. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...
  2. Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--

    Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--: Hallo ihr Lieben, auch ich möchte jetzt endlich mein TB eröffnen und euch meine hoffentlich bald eintreffenden Erfolge nicht vorenthalten. Sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden