1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät way of hope ♡

Diskutiere way of hope ♡ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin kein Vegetarier :wink: aber ich versuche schon so wenig Fleisch wie möglich zu essen. Ich würde gerne nach der Shake diät auf low carb...

Schlagworte:
  1. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin kein Vegetarier :wink: aber ich versuche schon so wenig Fleisch wie möglich zu essen.

    Ich würde gerne nach der Shake diät auf low carb umstellen und dann maximal 2x die Woche Fleisch essen.Deswegen die Frage nach vegetarischen low carb Rezepten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: way of hope ♡. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht werde ich auch langfristig mein Abendessen mit einem Eiweiß Shake kombinieren :thumbsdown:
     
  4. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Bestellt sind 6 Dosen Beavita Vitalkost und 3 Dosen Layenberger low carb one 3k :smile:
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    das ist natürlich viel besser... da man ja doch zum Abnehmen Eiweiß satt braucht...
    1g Eiweiß * Körpergewicht.... in deinem Fall 67g Eiweiß/pro Tag
    mir hat geholfen mein Essen bei fddb einzugeben und unter Details kannst du dann
    dein Tagesprofil: KH - Fette - Eiweiß etc... einsehen...
    schau einfach welche eiweißreichen Lebensmittel du gerne magst und kombiniere dann mit etwas gesundem Fett (z.B. native Öle) & Gemüse/Salat...
    na denn mal tau.... dir scheint es ja wirklich ernst zu sein.... super...
     
    Katinchen gefällt das.
  6. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Zur Zeit ist die Motivation noch sehr groß :smile:
     
    Nele40 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Hope96 ,
    du weißt hoffentlich daß dein Vorhaben ein erhebliches Risiko für dich darstellt.
    Warum verwendest du das Geld nicht für frische und gesunde Lebensmittel, das Angebot ist doch so vielfältig, und stellst dich in die Küche und kochst selbst? Dein Sohn ist zwar noch sehr jung, aber er wird älter und profitiert durch eine gesunde, ausgewogene Küche, weil er ja irgendwann mitisst.
    Sport ist auf jeden Fall gut, aber man sollte dem Körper auch ne Regenerationspause gönnen, alle zwei Tage langt völlig.
    LG
     
    #16 periperi, 28.10.2018
  8. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hallo periperi
    danke für deine ehrlichen Worte.

    Ich versuche durch die Shakes wieder einen geregelteren Rhythmus ins Essen zu bekommen und zu verhindern weiterhin so viel zwischendurch zu naschen. Ich werde das auch nur so lange machen, bis ich das schaffe 4-5 Stunden zwischen den Mahlzeiten einzuhalten und wollte dann nach und nach auf low carb umstellen.

    Mit dem täglich Sport ist bei mir noch ein Überbleibsel aus der Vergangenheit :frown:
     
  9. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    So ihr lieben, ich muss wohl oder übel alle Pläne über Bord werfen, denn ich bin schwanger :)

    ich werde nun, wie in der ersten Schwangerschaft kcal zählen, und in etwa 2000-2100 kcal am Tag zu mir nehmen und weiterhin jeden zweiten Tag meine halbe Stunde crosstrainer machen ....


    euch alles Gute auf eurem Weg
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist jetzt wahrlich keine Zeit für Eiweißshakes, ABER eine super Gelegenheit, sich an vernünftiges und gesundes Essen zu gewöhnen.
    Ich drück Dir in jedem Fall alle Daumen und wünsche alles Gute!
     
    periperi, Nele123 und Katinchen gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Gute für die kommenden Wochen. Pass gut auf euch Beide auf!
     
    #20 FrauEigensinn, 08.11.2018
Thema:

way of hope ♡

Die Seite wird geladen...

way of hope ♡ - Ähnliche Themen

  1. Silencehopes Tagebuch

    Silencehopes Tagebuch: Hallo Leute Ich bin seid heute dabei und schreib nun auch mein Diät Tagebuch, zusammen mit Mahoca möchte ich Abnehmen im Schlaf machen....
  2. Alamsed und Sport=Traumfigur?.....I hope so!:)

    Alamsed und Sport=Traumfigur?.....I hope so!:): Hi ihr Süßen !(inlove) Hab mich hier vor 4 Monaten angemeldet,wollte mit Alma durch starten und bin kläglich gescheitert...jetzt mega frustriert...