1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wawa ist back :D

Diskutiere Wawa ist back :D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Respekt! Würde auch gern nochmal so lange schlafen :) Naja, es wird wohl nichts schlimmes passieren- ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr,...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Respekt! Würde auch gern nochmal so lange schlafen :) Naja, es wird wohl nichts schlimmes passieren- ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr, einfach weiter machen wie bisher!

    Liebe Grüße
     
    #41 Tinelchen, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wawa ist back :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    so schlimm ist das nicht. Immerhin muss der Körper (meine das hier irgendwo mal gelesen zu haben) für 1 kg, 7000 Kcl. einsparen. Mach einfach weiter, das wird schon. Bei mir steht das Gewicht auch schon seit 3 Tagen, aber das hatte ich ja schon öfter. Wenn´s nicht mehr wird und dann später weiter nach unten geht, passt das schon.
     
  4. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Das mit den Tee's muss ich echt die Tage mal ausprobieren.. mag an sich auch gerne roiboos vanille oder so ^^ bin da echt gespannt :D Evtl starte ich schon am Samstag mit Alma.. schaun wa mal..^^
     
  5. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Wawa,

    Ich würde dir auch empfehlen am Samstag zu starten und nicht mitten in der Woche. Wahrscheinlich hast du am Wochenende mehr Möglichkeiten, dich abzulenken und hast mehr Ruhe deinen Körper auf den Stoffwechsel einzustellen. Almased empfiehlt ebenfalls das WE für den Start.

    @Chillmaster
    Ich habe übrigens auch einmal einen Drink verpasst. Ich konnte den Drink zu Mittag nicht nehmen und habe ihn erst viel später getrunken und darauf den Drink am Abend komplett weggelassen :|. Es war sicherlich nicht gut, aber ich hoffe auch nicht schlimm.
    Außerdem kann ich mich noch gut daran erinnern, wie schlapp ich die ersten Turbo-Tage war. Da bin ich auch gut und gerne Mal am späten Nachmittag einfach weggenickt. War dann aber auch echt nötig ...
    Du bist doch aber schon eine ganze Ecke mit dabei. Hattest wohl einen anstrengenden hinter dir, was? ;)

    @ Tinelchen
    Rooibosh-Vanille-Sahne-Tee schmeckt auch mir ganz gut, aber ist er auch während der Diät gut, wenn er sahnig ist?
    Irgendwie werde ich jetzt bei allem extrem vorsichtig, was auch nur einbischen gefährlich aussieht ... :^)
    Hoffentlich werde ich nicht paranoid! :o
     
    #44 someone, 24.05.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallöli,

    also die Sahne musst du dir bei dem Tee schon vorstellen (giggle) die kcal von dem Erdbeer-Sahnetee unterscheiden sich nicht von denen der anderen Rooibossorten, von daher: so what?! Ein bisschen Sahne braucht der Mensch (rofl)
     
    #45 Tinelchen, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    bei dem tee würde ich mir auch keine gedanken machen haha ;)

    mahlzeiten sollte man möglichst nicht auslassen, das ja 3 alma-malzeiten bzw 2xAlma + 1 Essen den mindstkalorienbdarf decken. hab ich iwie im info thread gelesen oder so. aber mir ist das diese woche an 2 tagen passtiert das mittag-trinken so spät war das ich 5 stunden später gar keinen mehr trinken konnt. was solls?!?!

    machen wir einfach munter weiter :) Das ist das wichtigste!!! Nach Fehlern sich nicht hängen lassen lautet die Devise (muscle) wir schaffen das!!!!! (sun) <<<die ist ja süß :)

    ich war heute 1 stunde lang bahnen schwimmen im freibad *stolz bin* liebe grüße und an alle schonmal eine gute nacht!!! ich geh in die heia :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    wawa....wie war denn jetzt dein start am samstag???? klappt es gut??
     
  9. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    hey leute, sry dass ich mich erst jetzt melde.
    ich werde erst morgen mit alma starten, da ich über pfingsten gar nicht daheim war.. und es gab zu viel essen..
    heute habe ich mich aber schon darauf eingestellt, dass der körper ab morgen nicht mehr das gewohnte essen bekommt.. (habe heute keinen hunger verspürt und nix gegessen..^^)
    bin jetzt heute auf 73.8 kg runter... ka wie ich das gemacht habe :D

    Soo, nochmal zu der Tee sache, ich habe mir einen pfirsisch-maracuja Tee (ich liebe die geschmackssorte eigl) gemacht und... ohne zucker geht des einfach nicht runter.. (auch kalt nicht).. aber vielleicht ist das anders,wenn ich dann erstmal nur noch wasser und alma darf...^^ sind süßstoffe eigl erlaubt? nur zucker nicht? =/

    zusätzlich zu meinem alma ab morgen, gehe ich nun viel sport machen, morgen zumba, donnerstag schwimmen, freitag aqua kurs (so is bisher der plan :D )


    wie gehts euch denn so? erfolge? misserfolge? teilt sie mit mir!
     
  10. Anzeige

  11. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Guten Morgen! :)
    Heute ist dein Start, ich hoffe du hast deinen Frühstücksdrink schon runter bekommen ;) hihi
    Tee ohne Zucker schmeckt ja Leuten die Cola etc. gewöhnt sind meistens nicht. aber ich wette nach 2-3 Tagen Alma und Wasser wirst du froh sein einen nicht süßen schluck Tee zu trinken!!!

    Dein Sport Programm hört sich sehr gut an! Ich gehe auch jede Woche zum Aqua Kurs, das ist sehr cool! Schwimmen versuche ich jetzt bei dem tollen Wetter auch 2 mal die Woche noch im Freibad. bisher immer 60 Min mit meiner Freundin am Stück Bahnen hin und her geschwommen, danach sind die Arme sehr schweeeer.
    Statt Zumba mache ich noch Step Aerobic :) macht mir sehr viel spaß!!! Seit kurzem habe ich auch endlich Spaß am Rad fahren gefunden. Am Wochenende wenn ich Zeit habe radel ich jetzt immer mit Mann und Hund ein Stündchen....aua meine Oberschenkel.....puuuh!!!

    Fazit: Bewegung bei dem Sommerwetter macht mega spaß!!! Und durch Alma bin ich irgendwie viel motivierter :)
     
  12. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    und ich hab übrigens hier irgendwie gelesen *nicht mehr wieder find* das man süßstoff zu sich nehmen darf. Ich nehme mal an in kleinen Mengen ist wie immer besser als too much ;)
     
Thema:

Wawa ist back :D

Die Seite wird geladen...

Wawa ist back :D - Ähnliche Themen

  1. Wawa goes ALMA!

    Wawa goes ALMA!: Nachdem ich vor ca 6 Monaten einmal gestartet habe aber abgebrochen habe,weil ich zu der zeit krank wurde habe ich nun (nach langer zeit)...
  2. Wawa's Almased Tagebuch

    Wawa's Almased Tagebuch: Hallo ihr Lieben, ich beginne jetzt auch mal mit meinem Tagebuch,weil ich auch mal einen Rat oder so etwas von euch brauche. Ich detailiere euch...