1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wawa ist back :D

Diskutiere Wawa ist back :D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also bei uns gibts walnussöl im Edeka :) ich mag auch Distel- oder Sanddornöl

  1. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    also bei uns gibts walnussöl im Edeka :) ich mag auch Distel- oder Sanddornöl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wawa ist back :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    muss ich nochmal genau suchen wenn ich mal wieder einkaufen bin...^^. zur zeit bin ich dabei alles aufzufuttern,was noch verderben könnte in der zeit. starte ja erst montag/dienstag
     
  4. mrslisa

    mrslisa Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hey Wawa,

    ich bin jetzt seit knapp einer Woche dabei und läuft auch ganz gut... Ab morgen dann die erste Mahlzeit zum Mittag.

    Ich bin 22 - 178m - komme südlich von Hamburg.

    Jetzt für den Sommer (und für immer) möchte ich endlich wieder eine 6 vorne stehen haben und bin deshalb auch gaaanz motiviert.

    Zusätzlich zu Alma nehme ich immer eine Omega 3 Tablette, sowie zu jedem Drink/Mahlzeit zwei Basentabletten... denn wenn der Körper übersäuert ist, dann kann man nicht abnehmen...

    Wenn ich den Almadrink zu mir nehme, steht daneben immer noch ein ganz volles Glas Wasser (diese Caipi Gläser von Ikea)... den drink und das wasser trink ich dann immer abwechslend pro schluck - das geht dann echt gut!

    liebe grüße, lisa
     
    #33 mrslisa, 23.05.2012
  5. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Ich hatte die ersten Tage auch Schwierigkeiten gehabt, den Drink runter zu kriegen (ich trinke ihn allerdings auch mit Rapsöl). Aber man gewöhnt sich wirklich daran, man muss nur durchhalten, bis es soweit ist. Ich habe jetzt auch so meine Tricks gelernt, wie er leichter weggeht. Ich mag es nicht, den Drink zu riechen, deshalb hole ich vor dem Trinken erst einmal tief Luft und dann kann ich auch gleich mehrere Schluck auf einmal nehmen. Manchmal kriege ich ihn sogar geext 8)

    Folgende Hinweise fand ich hilfreich:

    • Kalt geht der Drink wirklich besser weg, als lauwarm. Daher zu kaltem Wasser greifen oder ihn sogar vorher eine Weile in den Kühlschrank stellen.
    • Der Drink darf mit etwas Zimt oder Backkakao aufgepeppt werden (ohne Zucker!). Zwischendurch finde ich die Abwechslung ganz gut (wobei ich Kakao noch nicht probiert habe).
    • Unbedingt für die Zubereitung einen Shaker benutzen. Die Dinger sind nicht teuer und der Drink ist nachher gut gemixt und auch leicht cremig.

    Das mit dem Pappmaul ist schon ein Ding. Ich habe jetzt hier zum ersten Mal davon gelesen und finde den Ausdruck echt passend. :D Bei mir hilft da nur viel Verschiedenes trinken. Kaffee hat sich da eher als kontraproduktiv erwiesen ... :^)

    Mich würde aber eicht einmal interessieren, mit welchen Tee-Sorten ihr bisher die besten Erfahrungen gemacht habt. Welcher schmeckt euch denn richtig gut aus dem Kühlschrank?

    Beste Grüße,
    someone
     
    #34 someone, 23.05.2012
  6. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich war vorher kein Teetrinker aber mittlerweile trinke ich neben meinem Kaffee morgens auch ne Tasse Roiboos-Vanille Tee
     
    #35 Zuckerfee, 23.05.2012
  7. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Ja Pappmaul finde ich echt passend..^^ habe ich vor einem jahr auch schon dazu gesagt ^^ was anderes passt auch gar nicht.
    Mit den getränken generell- ich trinke eigl viel süßzeugs.. kaffee zb gar nicht :D das is so gaaar nicht meins..^^ weiss nicht wieso, aber es ist einfach so.. schmeckt ekelig :D ich werd nunmal nie erwachsen ^^ hehe.
    Mit dem Mixer zubereiten? Geht da auch ein Stabmixer? Ich habe nur so was daheim..
     
  8. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Mixen kann man den sicherlich auch gut, aber ich dachte eher an das einfachere Schütteln. ;)
    Vielleicht hast du aber auch schon einen Shaker.
    Hier ist z.B. einer bei Amazon: Ironmaxx Shaker 700ml

    Alles Gute,
    someone
     
    #37 someone, 23.05.2012
  9. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    ich hab einen tupper shaker (500 ml), der ist super :)

    Mein lieblingstee schlechthin ist der gute alte pfefferminz (y) der schmeckt mir auch kalt supi.....
    Früchtetee (z.B. apfeltee) find ich auch klasse, ist dann iwie wie fruchtsaft (kann man sich so einreden, wenn man ja eh nix anderes bekommt :D )

    meine erste redu mahlzeit heute hab ich nur mit mühen geschafft. faszinierend was man alles für 450 kcal essen darf!
     
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Zum Tee. Ich liebe Rooibos Erdbeer-Sahne-Tee, Rooibos Vanille und Orange, Karamell ist mir ein bisschen zu herb, ansonsten Yogi-Tee. Vor Alma war ich nie die Tee-Trinkerin, aber jetzt gehen gut 1,5-2Liter am Tag.
     
    #39 Tinelchen, 24.05.2012
  12. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hi :) Ja mir schmeckt auch pfefferminz Tee am besten aus den Kühlschrank aber ich denke ist Geschmacks Sache .... :) Ich hatte da auch mal eine frage dafür benutz ich mal diesen Thread jetzt hier muss ich kein neuen aufmachen :) Ich bin gestern einfach so um 17.30 eingeschlafen und bis jetzt gerade ebend so halb 5 durchgeschlafen so habe ich meine Mahlzeit einfach über schlafen :( ist das schlimm ? Ist der Körper jetzt im "sparmodus" oder kann das ab und zu mal passieren ?
     
    #40 Chillmaster, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wawa ist back :D

Die Seite wird geladen...

Wawa ist back :D - Ähnliche Themen

  1. Wawa goes ALMA!

    Wawa goes ALMA!: Nachdem ich vor ca 6 Monaten einmal gestartet habe aber abgebrochen habe,weil ich zu der zeit krank wurde habe ich nun (nach langer zeit)...
  2. Wawa's Almased Tagebuch

    Wawa's Almased Tagebuch: Hallo ihr Lieben, ich beginne jetzt auch mal mit meinem Tagebuch,weil ich auch mal einen Rat oder so etwas von euch brauche. Ich detailiere euch...