1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wawa ist back :D

Diskutiere Wawa ist back :D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Wawa, wenn du gar nicht auf Cola und Co verzichten magst versuchs doch mit der Zero Alternative, ist zwar nicht das Gleiche, aber ein paar...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu Wawa,

    wenn du gar nicht auf Cola und Co verzichten magst versuchs doch mit der Zero Alternative, ist zwar nicht das Gleiche, aber ein paar Abstriche muss man eben machen!

    Lieben Gruß
     
    #21 Tinelchen, 23.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wawa ist back :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Das is natürlich auch noch eine Idee, sich Tee zu kochen und dann kalt stellen! Super Tip - wäre ich nie drauf gekommen :D
    4 KG in 9 Tagen ist doch auch schon super! Und kommst du gut mit Alma zurecht? Ich habe jetzt schon angst vor dem typischen Pappmaul..
     
  4. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Und Zero ist erlaubt Tinelchen? ... najaa, was heisst erlaubt.. aber statt zucker is da doch süßstoff drinne?
     
  5. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Das du auf das Kaltstellen nicht gekommen wärst klingt mir so sarkastisch :P willst du hier etwa frech werden?? ;) hihi

    Ich bin bisher erstaunlicherweise sehr gut mit Alma zurecht gekommen. bis auf gestern, da konnte ich meine abendmahlzeit einfach nicht runterkriegen und hab sie dann weggekippt und nur eine brühe getrunken. heute morgen hats mir auch nicht so recht geschmeckt, aber ich konnte es wenigstens wieder trinken. Freu mich schon sehr auf meine erste Redu-Mahlzeit heute Mittag *juhuuu* Es gibt Lachsfilet mit Lauch (beides Dampfgegart aus dem Thermomix, also ohne Fett).

    von dem "Pappmaul" hab ich bisher eig nur gelesen. da ich so gut wie den ganzen tag am trinken bin, hält sich das iwie in grenzen. und morgens putz ich sowieso sofort als aller erstes Zähne, da störts mich dann weniger.
     
  6. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    das mit der coke zero würde mich auch mal interessieren. angeblich darf man ja süßstoff in maßen zu sich nehmen z.b. im kaffee oder so. ich weiß aber nicht was ich davon so halten soll.....weiß jemand bescheid?
     
  7. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    nein ich meinte das echt ernst! weil ich so gekauften grünen tee zb gerne kalt trinke.. aber ihn selbst zu brühen und dann kalt zustellen.. ... ich trinke zuuu selten tee, darum war ich echt nich auf die idee gekommen!!!
    das mit dem Pappmaul is bei mir beim trinken von alma.. danach muss ich immer direkt was hinterher kippen.. :D weil die lippen und die zunge so riiichtig schön belegt sind von dem zeugs.. das is einfach nur ekelhaft ^^
     
  8. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    in dem gekauften grünen tee den ich kenne (diese großen tüten) ist viel zucker drin, bin ich mir recht sicher. deswegen schmeckt der so geil haha :D

    es gibt im sußermarkt sooooo viele leckere teesorten, die fast alle auch kalt schmecken. große kanne kochen und dann eiskalt genießen bei der Hitze :)

    achso beim trinken direkt meinst du....das find ich auch gruselig, trink dann auch schnell nen schluck wasser hinterher. ich könnt grad ne party feiern weil ich heute mittag was futtern kann und nicht das zeug trinken muss :D
     
  9. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hi ...Also mir schmeckt Almased total gut finde es sogar lecker :) Mi Rapsöl oder so Trink ich das auch nicht sooooo gerne aber mit Walnuss Öl schmeckt es wirklich sehr gut ich würd sagen sogar ziemlich nach nuss :)
     
    #28 Chillmaster, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    oh tatsache? ich habs immer mit rapsöl genommen... wo krieg ich den walnuss öl her..noch nie gesehn...^^
     
  12. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Also bei uns gibt es das im Hit kostet zwar ein bisschen mehr aber das halt ja auch relativ Lange...Wenn ich mich nicht ganz irre kostet es 3,99 :) Im Elli habe ich es auch nicht gefunden ich weiß nicht wär es sonst noch so führt aber im Hit ganz sicher :)


    Was ich gerade gesehen habe man kann es auch zur Not bei Amazon bestellen ;)
     
    #30 Chillmaster, 23.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
Thema:

Wawa ist back :D

Die Seite wird geladen...

Wawa ist back :D - Ähnliche Themen

  1. Wawa goes ALMA!

    Wawa goes ALMA!: Nachdem ich vor ca 6 Monaten einmal gestartet habe aber abgebrochen habe,weil ich zu der zeit krank wurde habe ich nun (nach langer zeit)...
  2. Wawa's Almased Tagebuch

    Wawa's Almased Tagebuch: Hallo ihr Lieben, ich beginne jetzt auch mal mit meinem Tagebuch,weil ich auch mal einen Rat oder so etwas von euch brauche. Ich detailiere euch...