1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wawa ist back :D

Diskutiere Wawa ist back :D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Wawa, alles Gute für deinen Wiedereinstieg! :) Liebe Grüße!

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Wawa,

    alles Gute für deinen Wiedereinstieg! :)

    Liebe Grüße!
     
    #11 Tinelchen, 22.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wawa ist back :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Steph - ja ich war damals auch schon hier angemeldet ^^
    und ja,sehe ich genauso- es ist schön, wenn man ein Team bildet und gemeinsam gegen die Pfunde angeht =) da gebe ich dir vollkommen recht ;) Und man will ja nicht unnötig andere volljubeln :D

    Tinelchen auch dir ein Dankeschön für die nette Wiederaufnahme :D

    Mögt ihr nich ein wenig von euren erfahrungen schreiben? =) bin doch bissl neugierig ;D
     
  4. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hi :) und Willkommen Wawa , Zu meinen Erfahrungen kann ich dir sagen ist wirklich Top ... :) ich bin jetzt seit knapp über 4 Wochen dabei 11 Tage davon Turbo und habe 12 kg verloren und zwei Hosen Nummern kleiner :) Und es wird jeden tag weniger :) ... Gesündigt habe ich aber leider auch manchmal zwar nicht in Form von süßen oder essen aber vom Alkohol am Wochenende zum feiern die Finger zulassen :) Auch von der Ernährung her habe ich viel gelernt das z.b 250 ml Cola fast 400 kcal hat o.o sprich früher habe ich einfach so gegessen und mich ernährt jetzt dank der Diät achte ich auf die kcal :) Und das mit den 15 kg schaffst du ganz sicher ;)
     
    #13 Chillmaster, 22.05.2012
  5. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    hallo chillmaster! meinst du denn, dass du nach deiner diät dann wirklich weiterhin darauf achtest? das ist bei mir eh so ein problem.. gesundes kram ist nicht so meins und cola und süßkram gehörten zum alltag... glaube die langfristige ernährung ist das schlimmste für mich ..... :(
     
  6. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Also ich habe es zumindest vor von Cola & Co lass ich sowieso auch nach der diät zu 99% die Finger und Süßigkeiten habe ich sowieso nicht soviel gegessen .... Und nach der Diät werde ich woll weiterhin auf kcal achten und auf Sachen wie Cola Meeces u.s.w weitgehend oder ganz verzichten .... :) und weniger essen tue ich allgemein schon wegen der Diät ... Und das wollt ich wohl auch beibehalten :)Aber ich denke das mit der Cola und den Süßigkeiten ist gewohnheit und ich denke der heiss Hunger vergeht nach einer bestimmten zeit :)
     
    #15 Chillmaster, 22.05.2012
  7. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    hm.. was hast du denn dann gegessen/getrunken wenn nich das ganze süßzeug?
     
  8. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Bei mir ist es Kaffee ... (coffee)

    Cola mag ich eigentlich recht gerne, aber habe es stark reduziert. Es ist nur noch etwas ganz besonderes, alle paar Monate einmal eine 1l Flasche oder mal auf einer Feier auswärts. Ich erlaube mir allerdings ein Un-Ding, ich strecke die Cola nämlich mit Wasser :eek: (wie auch die meisten anderen Getränke, die viel zu süß sind). Mein Geheimtipp: 50% (kalte) Cola + 50% kaltes Wasser + frisch gepresste Zitrone (wenn Bio-Zitrone, dann Scheiben mit rein und nachher aufessen), einfach köstlich! :)

    Geheimtipp 2: Ich mag keine Fruchtsaftkonzentrate, daher kaufen wir immer 100% gepressten Saft. Dieser ist zwar recht teuer, aber ideal zum Strecken. Da geht auch gut und gerne 33% Fruchtsaft und 66% Wasser. Das ist gesund, schmeckt lecker und hat nicht sooo viele kcal.

    Mittlerweile kann ich Fruchtsäfte und Limos pur überhaupt nicht mehr trinken, viel zu süß!!! (shake)

    Beide Tipps eignen sich natürlich erst für später, wohl eher für die "Lebensphase".
     
    #17 someone, 22.05.2012
  9. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Bei mir liegt es an Alkohol am Wochenende wen es zum feiern geht Disco Etc. Dann kann ich einfach nicht die finger vom Alkohol lassen :) dann Trink ich alles Wodka Bier alles was es so gib und gerade da ist :) aber ich habe das feiern drastisch extra für die Diät reduziert und somit auch den Alkohol :) Kaffe mag ich zum Glück gar nicht :)
     
    #18 Chillmaster, 22.05.2012
  10. Anzeige

  11. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    das mit den getränken find ich sehr interessant.. wäre evtl auch etwas für mich später.. mit den fruchtsäften müsste ich mich dann auch noch auseinander setzen..aber das dauert ja noch bis dahin :D
     
  12. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    hallo ihr lieben!
    ich bin grad in meinem 9. Turbo Tag und fange morgen die Redu an. Bin auch 24 Jahre alt und hab in den letzten 4 Jahren 20 kg zugenommen *buh* ich trinke den ganzen Tag Tee und Wasser ohne Kohlensäure. Das habe ich auch schon vorher immer getan :) hab nun 4 kg runter und meine neue Hose rutscht schon*yeah*

    Tee schmeckt übrigens bei dem Wetter grad suuuuper aus dem Kühlschrank auch ohne Zucker/Honig :)

    Liebe Grüße!!! *wink*
     
    #20 Ilka87, 22.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2012
Thema:

Wawa ist back :D

Die Seite wird geladen...

Wawa ist back :D - Ähnliche Themen

  1. Wawa goes ALMA!

    Wawa goes ALMA!: Nachdem ich vor ca 6 Monaten einmal gestartet habe aber abgebrochen habe,weil ich zu der zeit krank wurde habe ich nun (nach langer zeit)...
  2. Wawa's Almased Tagebuch

    Wawa's Almased Tagebuch: Hallo ihr Lieben, ich beginne jetzt auch mal mit meinem Tagebuch,weil ich auch mal einen Rat oder so etwas von euch brauche. Ich detailiere euch...