1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wawa ist back :D

Diskutiere Wawa ist back :D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich wünsch dir auch einen guten start! meine turbo-phase ist sehr kurz ausgefallen, habe nur 1 tag gemacht. wir haben so viel schönes gemüse im...

  1. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    ich wünsch dir auch einen guten start! meine turbo-phase ist sehr kurz ausgefallen, habe nur 1 tag gemacht. wir haben so viel schönes gemüse im garten, da kann ich einfach diesmal nicht widerstehen!!! ;) heut esse ich mal abends, schönes stück lachs mit selbstgezogener kohlrabi, freu mich schon drauf hihi (h) hoffe deinem magen gehts dann mit alma auch schnell besser!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wawa ist back :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    danke murmelina ^^

    und ilka, habe den ersten tag super überstanden :D hoffe es geht so weiter, und bin schon gespannt auf das ergebnis morgen :D
    war wieder grad beim zumba, da gehe ich immer noch braaaav jeden mittwoch hin ^^
     
Thema:

Wawa ist back :D

Die Seite wird geladen...

Wawa ist back :D - Ähnliche Themen

  1. Wawa goes ALMA!

    Wawa goes ALMA!: Nachdem ich vor ca 6 Monaten einmal gestartet habe aber abgebrochen habe,weil ich zu der zeit krank wurde habe ich nun (nach langer zeit)...
  2. Wawa's Almased Tagebuch

    Wawa's Almased Tagebuch: Hallo ihr Lieben, ich beginne jetzt auch mal mit meinem Tagebuch,weil ich auch mal einen Rat oder so etwas von euch brauche. Ich detailiere euch...