1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wawa ist back :D

Diskutiere Wawa ist back :D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; yeaaah cool ilka :D wünsche dir gaaanz viel spaß dabei..!!! wirste schon schaffen- tschakkkaaa^^

  1. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    yeaaah cool ilka :D wünsche dir gaaanz viel spaß dabei..!!! wirste schon schaffen- tschakkkaaa^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wawa ist back :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    und wie war dein squash noch ilka?^^
     
  4. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    wasn hier looooos? wo seid ihr denn alle hin???
     
  5. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    hey wawi :)

    ich war mal ein paar tage meine großeltern besuchen und die haben kein internet. jetzt bin ich wieder da und war auch schon fleißig im fitness-studio! squash war voll cool aber auch sehr anstrengend. hat spaß gemacht!!
    ich glaub ich hab schon muskeln zugenommen :D weil ich als nix mehr abnehme. aber das ist ja auch okay, bauchumpfang ist trotzdem geschrumpft:)
     
  6. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    schön, dass du wieder da bist :D haste die tage denn genossen? :)
    bei mir tut sich zur zeit auch nicht sehr viel. kann auch am sport liegen ^^ komm auch grad wieder frisch vom zumba (party) das is soooo geil :D
    den bauchumfang hab ich nie gemessen..genauso wie andere körperteile ...ups..wäre natürlich eine idee gewesen^^
    aber ich bekomme von viiieelen kollegen komplimente, weil meine klamotten schon schlabbern :D hahahah
     
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu wawa, wann gibt es ein Foto von dir im Kleid? *neugierig*
     
    #166 Tinelchen, 22.06.2012
  8. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    hey tinel :D das kleid ist gestern erst angekommen (also die richtige größe) und ich werde versuchen am wochenende ein foto zu machen :D
     
  9. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    foootoooo wawiiii :)
     
  10. Anzeige

  11. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    ich habs am we nich geschafft... spätestens freitag hab ichs ja an..und dann kommt an dem we definitiv n foto für euch meine lieben!!!
     
  12. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    wie sieht es denn hier aus? ich bin ganz verwirrt :( wieso ist denn alles anders? sowas mag ich ja gar nicht.....*schimpf*
    abgenommen habe ich immernoch nicht mehr, aber dafür ist mein bauchumpfang wieder 3 cm weniger geworden, das ist ja auch was feines! Am Montag fahre ich ne Woche zur Moto GP am Sachsenring, mit Camping und allem drum und dran *juuhuuuu* freu mich schon sehr. aber mit dem alma wird das da wohl eher nix ;)
    was ist bei euch so los??
     
Thema:

Wawa ist back :D

Die Seite wird geladen...

Wawa ist back :D - Ähnliche Themen

  1. Wawa goes ALMA!

    Wawa goes ALMA!: Nachdem ich vor ca 6 Monaten einmal gestartet habe aber abgebrochen habe,weil ich zu der zeit krank wurde habe ich nun (nach langer zeit)...
  2. Wawa's Almased Tagebuch

    Wawa's Almased Tagebuch: Hallo ihr Lieben, ich beginne jetzt auch mal mit meinem Tagebuch,weil ich auch mal einen Rat oder so etwas von euch brauche. Ich detailiere euch...