1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wawa ist back :D

Diskutiere Wawa ist back :D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leutchens, ich werde nächste Woche wieder mit Almased starten, erstmal mit Turbo- je nachdem wie lange ich es durchhalte. Ich habe mich...

  1. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leutchens,

    ich werde nächste Woche wieder mit Almased starten, erstmal mit Turbo- je nachdem wie lange ich es durchhalte.
    Ich habe mich letzte Woche auf die Waage gestellt und traute meinen Augen nicht mehr ; 75 kg bei 1,62 m. ZUVIEL !
    Also rufe ich nun auf, um genug Forum-Freunde zu finden,die auch starten wollen oder frisch gestartet haben um mit mir in Kontakt zu treten
    und Erfahrungen auszutauschen- gemeinsam ist man stärker :D

    ein wenig zu mir :

    24 jahre, aus niedersachsen, weiblich, arbeite zur zeit in einem call center ( jaa..schöön viel rumsitzen -.- ) und wie gesagt, bin bei 75 kg angekommen.
    bin eine sehr gesellige person und freue mich über jede menge kontakte =)

    LG, Wawa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wawa ist back :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Hallo,

    hast du schon mal mit Alma abgenommen, weil du wieder schreibst?

    Gruss Saraa
     
  4. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    japs hatte ich schon einmal ^^ waren aber "nur " 5 kg die ich in einer woche abgenommen hatte..
     
  5. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    nur....

    das ist doch Klasse, du wirst sehen, diesmal schaffst du die ganzen 15 Kilo...

    Saraa
     
  6. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Das wäre natürlich schön.. =) und du kommst gut vorran?
     
  7. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Eigendlich schon, nur Pendelt es oft und das nervt mich, vorallem wenn ich mir keiner Schuld bewust bin. Aber es geht nach unten und man sieht es schon. Von 46 auf 44 und dort schlappert es auch schon.

    wart es nur ab, bald purzeln bei dir die Pfunde.

    Saraa
     
  8. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    du hast jetzt in einem monat gute 6 kilo runter? das is doch super! machst du jetzt reduktionsphase? wie lange hast du turbo ausgehalten? =)
     
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    leider nur eine knappe Woche, hatte Probleme es drin zu behalten.... aber das hat sich Gott sei Dank gelöst. Mache jetzt Morgens und Abend Alma. Mittags esse ich und am WE frühstücke ich morgens.

    So mein Mann kommt zum Essen, bis Morgen..

    Saraa
     
  10. Anzeige

  11. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    schönen abend =)
     
  12. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Herzlich Willkommen zurück liebe Wawa,
    diesmal schaffst du das bestimmt. Warst du letztes Mal auch hier angemeldet? Weil ich finde es hilft enorm bei der Abnahme von Leuten zu lesen, denen es genauso geht. Jetzt ist es nicht mehr: "allein gegen die Kilos", sondern "wir hundert (?) gegen die Kilos"! Und die meisten haben die gleichen kleinen Problemchen wie man selbst. Mit meinem Freund kann ich nicht über sowas reden, na ja doch eigentlich schon, aber nicht jeden Tag, das würde ihn bestimmt auch nerven. Und irgendjemandem muss man einfach erzählen, dass wieder 100gr weg sind.
    Ich freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen. Viel Erfolg! (muscle)
     
Thema:

Wawa ist back :D

Die Seite wird geladen...

Wawa ist back :D - Ähnliche Themen

  1. Wawa goes ALMA!

    Wawa goes ALMA!: Nachdem ich vor ca 6 Monaten einmal gestartet habe aber abgebrochen habe,weil ich zu der zeit krank wurde habe ich nun (nach langer zeit)...
  2. Wawa's Almased Tagebuch

    Wawa's Almased Tagebuch: Hallo ihr Lieben, ich beginne jetzt auch mal mit meinem Tagebuch,weil ich auch mal einen Rat oder so etwas von euch brauche. Ich detailiere euch...