1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wawa goes ALMA!

Diskutiere Wawa goes ALMA! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachdem ich vor ca 6 Monaten einmal gestartet habe aber abgebrochen habe,weil ich zu der zeit krank wurde habe ich nun (nach langer zeit)...

  1. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Nachdem ich vor ca 6 Monaten einmal gestartet habe aber abgebrochen habe,weil ich zu der zeit krank wurde habe ich nun (nach langer zeit) beschlossen wieder neu zu starten und diesmal auch komplett durchzustarten!

    Gibt es Leute,die sich am WE oder ab Montag mir anschließen wollen? Würde mich über Anhänger freuen,mit denen ich berichten,vergleichen und leiden kann ^^:D

    ich bin jetzt 23 jahre,1,62m und bin bei 69 KG und möchte gerne auf die 55kg runter!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wawa goes ALMA!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schwarzeRose

    schwarzeRose Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gern dabei! Habe zwar schon einen kleinen Erfolg zu verzeichnen, aber neue Mitstreiter sind ja immer gut! Ich beginne heute wieder mit der Turboephase. :-)
     
    #2 schwarzeRose, 06.06.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #3 Tauchbine, 06.06.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dein Vorhaben wird doch ganz einfach zu schaffen sein, denke ich mal.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg und bei Fragen findest du jede Menge Fachleute!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 06.06.2011
  6. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    hui schwarzeRose schon 6 KG? in welcher zeit,wenn ich fragen darf? :D
     
  7. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    und wie kann ich der gruppe bitte beitreten O_O
     
  8. schwarzeRose

    schwarzeRose Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    In knapp zwei Wochen.



    Habe dir ne Einladung geschickt.
     
    #7 schwarzeRose, 07.06.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das kannst du auch schaffen, wenn du es möchtest.
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 07.06.2011
  10. Anzeige

  11. Pebbels

    Pebbels Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Hej ihr,
    ich bin auch wieder dabei. Hatte im Januar kurz angefangen, musste aber wieder aufhören.
    Jetzt starte ich wieder voll durch. Mache seid Freitag Turbo und hab leider erst 2 kg abgenommen :(.. hatte mir heute morgen mehr erhofft :(.
    Wieviel nimmt man im schnitt in den ersten tag ab?
    hoffe da passiert noch was...
    viele Grüße, Pebbels,
     
    #9 Pebbels, 07.06.2011
  12. schwarzeRose

    schwarzeRose Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    2kg in vier Tagen ist ein guter Schnitt! Nicht den Mut verlieren! Immer weiter!
     
    #10 schwarzeRose, 07.06.2011
Thema:

Wawa goes ALMA!

Die Seite wird geladen...

Wawa goes ALMA! - Ähnliche Themen

  1. Wawa ist back :D

    Wawa ist back :D: Hallo Leutchens, ich werde nächste Woche wieder mit Almased starten, erstmal mit Turbo- je nachdem wie lange ich es durchhalte. Ich habe mich...
  2. Wawa's Almased Tagebuch

    Wawa's Almased Tagebuch: Hallo ihr Lieben, ich beginne jetzt auch mal mit meinem Tagebuch,weil ich auch mal einen Rat oder so etwas von euch brauche. Ich detailiere euch...
  3. Sasa goes Tirol

    Sasa goes Tirol: Das wird nun mein Tagebuch. Ich habe am 08.08.2011 mit einem Gewicht von 105,3 kg mit meiner Ernährungsumstellung begonnen. Bis heute 19.08.2011...