1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wau, es funktioniert...

Diskutiere Wau, es funktioniert... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe "SISer", seit ich diese Ernährungsform gefunden habe, sind meine "Ess- Anfälle" wie weggeblasen. Ich könnte Dr. Pape dafür die Füße küssen....

  1. shantam

    shantam Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Liebe "SISer",
    seit ich diese Ernährungsform gefunden habe, sind meine "Ess- Anfälle" wie weggeblasen. Ich könnte Dr. Pape dafür die Füße küssen. Die 5 Stunden Pause fallen mir überhaupt nicht schwer, und das nach 30 Jahren Diätkarriere.
    Euch allen Danke für die Informationen. Sie haben mir sehr geholfen.:p
     
    #1 shantam, 22.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wau, es funktioniert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eule

    Eule Guest

    Hey Shantam,

    Du hast schon so fleißig mit SIS abgespeckt?! Das ist ja super!

    Aber zuerst einmal: Ein ganz herzliches Willkommen!!! Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Offenbar hast Du ja schön des Öfteren hier vorbeigeschaut und "kennst" uns schon ein wenig. Lass uns teilhaben an Deinen Erfolgen und löcher uns mit Deinen Fragen!
    Wir freu'n uns, von Dir zu hören!

    Bis demnächst 'mal!

    Gruß Eule
     
  4. shantam

    shantam Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüßung. Ich bin schon ein älteres Semester und muß noch ein wenig PC erfahren weden. Aber den Ticker hab`ich schon hingekriegt "Schulterklopf".
     
    #3 shantam, 22.02.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo shantam,

    Willkommen bei uns.Kein Problem,wenns Probleme mit dem PC gibt,das kannst du hier auch los werden.Da werden wir dich sicher auch unterstützen......

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo shantam,
    auch von mir ein fröhliches hallo,ja ich bin auch ein älters semester,habe aber ewig gebraucht zum ticker reinstellen,aber mir gehts wie dir seufz,ufff ich habe es auch geschafft ,denn die silbersurfer lassen nicht locker ,grins,
    glückwunsch zu den verlorenen kilos,mach weiter so.
    gruß
    resi
     
  7. Anzeige

  8. schnucki

    schnucki Guest

    auch von mit ein herzliches HALLO.
     
    #6 schnucki, 22.02.2008
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    auch von mir Willkommen und viel Erfolg.

    Na wenn Du das mit dem Ticker geschafft hast, dann ist der Rest ein Kinderspiel ;-)

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Wau, es funktioniert...

Die Seite wird geladen...

Wau, es funktioniert... - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...