1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wassereinlagerungen!!!

Diskutiere Wassereinlagerungen!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben:rolleyes: Ich habe seit einigen Tagen extreme Wassereinlagerungen:confused: Extrem merke ich es an Beinen und Händen... Hab...

  1. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo Ihr Lieben:rolleyes:

    Ich habe seit einigen Tagen extreme Wassereinlagerungen:confused: Extrem merke ich es an Beinen und Händen... Hab sowas noch nie gehabt.... Fühle mich gleich 5 Kilo schwerer:( Meine Waage hat heute 88 kg angezeigt:(Hab seit letzter Woche wieder extrem mit Sport angefangen... Im Wechsel Fitnessstudio und Joggen im Wald... Kann das evtl. mit meine Säurebasenhaushalt zusammen liegen? Hab mir jetzt vorsichtshalber mal nen paar Tabletten bestellt.... vielleict hat einer die Erfahrungen auch schn gemacht und kann mir dabei helfen....
    Lieben Gruß das Teufelsweib:kiss:
     
    #1 Teufelsweib1985, 25.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wassereinlagerungen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    was hast Du gegessen?

    Ich habe eine Glutamatüberempfindlichkeit. Wenn ich asiatisch essen gehe, ist es am Schoimmsten. Das sind dann auch mal so ebe ca. 3 l, die ich in mir speichere. Glutamat ist auch unter anderen Namen unserer Nahrung beigefügt. Ganz viel von dem Zeugs ist zum Beispiel in Sojasauce, FIX-Produkten, fertig eingelegtem Fleisch, Konserven und Fast Food.

    Vielleicht magsst Du Dich hier mal durchlesen - keine Angst sind nur 3 Seiten:

    Uebeltäter Geschmacksverstärker | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Alles Gute
     
    #2 Tauchbine, 25.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hm was hab ich gegessen eigendlich wie immer:p Nix außergewöhnliches.... Viel Salat mit Mozarella oder Schafskäse mit Joghurt oder SalatKrönung... Gemüse mit Pute... Ach und das wichtigste der Yokebeshake;)
     
    #3 Teufelsweib1985, 25.08.2014
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie lange machst Du bereits Yokebe? Reagierst Du auf iregendwelche Inhalststoffe?

    Sorry... muß erstmal los.

    Bis später.
     
    #4 Tauchbine, 25.08.2014
  6. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Glumatprodukte versuche ich sowieso schon weitgehens drauf zu verzichten da ich weiss was für nen schiss drin ist:eek: Mache sogar meine Gemüsebrühe selber:cool:
     
    #5 Teufelsweib1985, 25.08.2014
  7. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Yokebe mache ich ab 21.07. Habe mit den Shakes bislang keine negativen Erfahrungen gemachto_O Vielelicht sollte ich mal den Lactosefreienshake ausprobieren??
     
    #6 Teufelsweib1985, 25.08.2014
  8. Anzeige

  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bei ALMASED weiß ich, daß da SOJA mit drin ist. Da reagieren einige Menschen drauf. Ich weiß allerdings nicht, was in YOKEBE steckt.

    Wassereinlagerungen durch die ungewöhnlich hohen Temperaturen kannst Du z.Zt. sicherlich ausschließen. Es sein denn, Du kommst aus einem heißen sonnenreichen Gebiet.

    Ich habe aus meinem diesjährigen Urlaug 7 l Wasser in mir mit nach Hause gebracht. Bisher ist noch nicht raus, wo die herkamen. Knapp 5 l sind aber bereits wieder weg. (und diesmal haben auch keine Entwässerungstabletten geholfen)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche
     
    #7 Tauchbine, 25.08.2014
  10. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hab grad mal nachgeguckt Yokebe hat auch Soja enthalten...:) Wohne im kalten Deutschland also daran kanns denn auch nicht liegen:confused:
    Nehme jetzt mal die Tabletten evtl ist ja wirklich mein Säurebasenhaushalt durcheinander und mein Körper muss erstmal entgiftet werden.... ich hoffe es jedenfalls das es das ist;)
     
    #8 Teufelsweib1985, 25.08.2014
Thema:

Wassereinlagerungen!!!

Die Seite wird geladen...

Wassereinlagerungen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?

    Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?: Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt, 174 cm und wiege 71,5 kg. Mein Wunsch- und Wohlfühlgewicht liegt so bei 66 kg (damit die schicken Kleider...
  2. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  3. Wassereinlagerungen

    Wassereinlagerungen: Hallo ihr Lieben, ich habe des öfteren mit Wassereinlagerungen zu kämpfen! Haupsächlich in den Beinen und Händen.... Weis jemand von euch was...
  4. Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen

    Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen: Hallo Ihrs, SiS ist wirklich super --- ich habe keine Probleme mit dem Einhalten der Stunden, mit nur Eiweiß am Abend -- vom Gefühl her hab ich...
  5. Wassereinlagerungen

    Wassereinlagerungen: Hallo zusammen, auch wenn es mir etwas peinlich ist und ich jetzt erst damit rausrücke.. :o Ich habe seit längerem Wassereinlagerungen...