1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wassereinlagerungen

Diskutiere Wassereinlagerungen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Meine Freundin hat mir gestern gegen Wassereinlagerungen Lymphdrainage empfohlen und mir Übungen gezeigt, die man zu Hause machen kann. Heute beim...

  1. pethey

    pethey Guest

    Meine Freundin hat mir gestern gegen Wassereinlagerungen Lymphdrainage empfohlen und mir Übungen gezeigt, die man zu Hause machen kann.
    Heute beim abendlichen "in die Kiste" schauen, werde ich es mal ausprobieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wassereinlagerungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Was sind das für Übungen?
     
  4. asia

    asia Guest

    Lymphdrainage ist klasse, am Anfang muss man ein bisschen die Zähne zusammenbeißen, aber von mal zu mal wird's besser.
    Die Übungen würden mich auch mal interessieren. Hast du ne Beschreibung zur Hand oder ist es sehr umfangreich?
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Klopf mal bei der Buschfee an :)
    Ich glaube, ich habe gestern in die falsche Richtung gelymphdrainagt, weil ich's schon wieder vergessen hatte.
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe leider auch oft Wasseransammlungen. Oft wache ich morgens auf und meine Augenpartie ist leicht geschwollen. Kennt jemand das Problem ?

    Die Füße werden bei mir durch ganz langes ruhiges Sitzen bei Hitze dick. Oft so schlimm, daß der Schuh nicht mehr paßt. Ich hatte das mal bei einer sehr langen Busfahrt. Aber ich glaube, daß ist bei mir Veranlagung.
     
    #15 Zauberfee, 02.09.2008
  7. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die letzten zwei Wochen waren ziemlich anstrengend für mich und ich war ziemlich viel auf den Beinen. Ich habe dabei auch ein paar Pfund ohne irgendein Zutun abgenommen, aber abends hatte ich immer total angeschwollene Füße und Waden. Ob das wohl auch vom Wasser kommt? Ich dachte immer, wenn man sich viel bewegt, dann schwindet das Wasser. Denn Sport hilft doch eigentlich auch, um Wasser zu verlieren.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #16 Schlumpfenhasi, 04.09.2008
  8. Anzeige

  9. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    ..mmhhh.. also bei mir hilft Sport nicht dagegen oder nur so wenig, dass ich keine Besserung sehe.
     
  10. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat eigentlich wirklich die Kombination aus Gewicht Reduzierung, Salz Konsum reduziert, und viel Sport geholfen. Ich bin dieses Jahr im Sommer richtig gut durchgekommen, und nur noch ganz selten geschwollene Beine gehabt (wenn überhaupt? :confused:)

    LG
    Ilona
     
    #18 locke33, 04.09.2008
Thema:

Wassereinlagerungen

Die Seite wird geladen...

Wassereinlagerungen - Ähnliche Themen

  1. Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?

    Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?: Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt, 174 cm und wiege 71,5 kg. Mein Wunsch- und Wohlfühlgewicht liegt so bei 66 kg (damit die schicken Kleider...
  2. Wassereinlagerungen!!!

    Wassereinlagerungen!!!: Hallo Ihr Lieben:rolleyes: Ich habe seit einigen Tagen extreme Wassereinlagerungen:confused: Extrem merke ich es an Beinen und Händen... Hab...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Wassereinlagerungen

    Wassereinlagerungen: Hallo ihr Lieben, ich habe des öfteren mit Wassereinlagerungen zu kämpfen! Haupsächlich in den Beinen und Händen.... Weis jemand von euch was...
  5. Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen

    Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen: Hallo Ihrs, SiS ist wirklich super --- ich habe keine Probleme mit dem Einhalten der Stunden, mit nur Eiweiß am Abend -- vom Gefühl her hab ich...