1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wassereinlagerungen verlieren mit schlank im Schlaf???

Diskutiere Wassereinlagerungen verlieren mit schlank im Schlaf??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich verzichte auch auf nix, nur habe ich noch nie in meinem leben 3 Brötchen gefrühstückt. Die schaffe ich nicht. Also esse ich wie immer 1-2...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich verzichte auch auf nix, nur habe ich noch nie in meinem leben 3 Brötchen gefrühstückt. Die schaffe ich nicht. Also esse ich wie immer 1-2 Stück.Es gab auch schon mal n Kuchen zum Frühstück! Mittags sind auch bei mir Nudeln auf dem Tisch!!Die Mittagsgerichte die wir essen kann ich nicht alle hier aufzählen, das sind nur ein paar von vielen.Ich schaue immer gern in die Rezeptesammlung und suche dann was aus.
     
  2. Anzeige

  3. pippimo

    pippimo Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es heißt da irgendwie das man sich Morgens und Mittags satt ißt und Abend Eiweiß. Genau. Ich schaffe auch keine 4 Brötchen ich esse 2 !!! Aber in mein Plan stehen 4. Geht gar nicht. Das meint Arzt ist zu wenig um Abend nur Shake zu trinken. Nun ja werd wohl Abend lieber wieder Essen als das Zeug trinken...
     
    #22 pippimo, 06.06.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    So langsam bin ich ein wenig verwirrt.... der Arzt, von dem Du schreibst, ist der mit SiS vertraut und warum betreut er das Abnehmen ?
    Wenn er denn SiS - entsprechend berät, verstehe ich die Sache mit dem Shake nicht, es sei denn, er will verkaufen...
    Du schreibst auch von Knäckebrot - abends ? Sind doch KH !

    Und wie ist Dein BMI, dann könnten wir auch mehr zur "Brötchenmenge " sagen...?
     
    #23 Nervensäge, 06.06.2008
Thema:

Wassereinlagerungen verlieren mit schlank im Schlaf???

Die Seite wird geladen...

Wassereinlagerungen verlieren mit schlank im Schlaf??? - Ähnliche Themen

  1. Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?

    Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?: Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt, 174 cm und wiege 71,5 kg. Mein Wunsch- und Wohlfühlgewicht liegt so bei 66 kg (damit die schicken Kleider...
  2. Wassereinlagerungen!!!

    Wassereinlagerungen!!!: Hallo Ihr Lieben:rolleyes: Ich habe seit einigen Tagen extreme Wassereinlagerungen:confused: Extrem merke ich es an Beinen und Händen... Hab...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Wassereinlagerungen

    Wassereinlagerungen: Hallo ihr Lieben, ich habe des öfteren mit Wassereinlagerungen zu kämpfen! Haupsächlich in den Beinen und Händen.... Weis jemand von euch was...
  5. Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen

    Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen: Hallo Ihrs, SiS ist wirklich super --- ich habe keine Probleme mit dem Einhalten der Stunden, mit nur Eiweiß am Abend -- vom Gefühl her hab ich...