1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wassereinlagerungen verlieren mit schlank im Schlaf???

Diskutiere Wassereinlagerungen verlieren mit schlank im Schlaf??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Pippimo, mir geht es eigentlich nicht so, zudem ich abends nicht oft Fleisch oder Fisch esse. Bei mir gibt es sehr häufig Rührei mit...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Pippimo, mir geht es eigentlich nicht so, zudem ich abends nicht oft Fleisch oder Fisch esse. Bei mir gibt es sehr häufig Rührei mit frühlingszwiebeln oder Hüttenkäse mit Salat, Mozarella mit Tomaten oder auch Schafskäse...oder einfach nur nen Eiweißshake.Komme gut damit klar ohne einen knurrenden Magen zu haben.
     
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hi, Pipimo
    erst einmal ein herzliches Willkommen.

    Nö, warum soll uns Fleisch und Fisch etc. aus den Ohren kommen. Man kombiniert dies ja mir Gemüse oder Salat. Ich z.B. esse auch nicht täglich Fleisch oder Fisch, auch viel Quark und Käse in den verschiedensten Varianten, oder wenn ich keinen Hunger habe, einen Shake.

    LG
    Icemaus
     
    #12 Icemaus, 06.06.2008
  4. pippimo

    pippimo Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Arzt sagte : Hier der Shake DAMIT geht es schneller Usomed oder so ähnlich heißt der Shake (kann nicht schauen da grad Büro bin) Und immer wieder: Geduld Geduld. ! Gehe alle 2 Wochen zur Bia Messung Werte sind immer TOP. :-) Irgendwie hab ich zuviel von diesem Shake erwartet! Kam ohne viel besser klar in 4 Tagen 1,5 kg MEHR das macht echt Freude :-((
    Ich habe sonst Abends 2 Knäcke mit Quark oder Salat gegessen.Das gut geklappt hat. Wollte nur mal Eure Erfahrungen mit Shakes hören... DANKE
     
    #13 pippimo, 06.06.2008
  5. pippimo

    pippimo Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Du :-)
    Mein Arzt meint das zu wenig zu den anderen Mahlzeiten esse!!! Ich kann aber nicht so stopfen,bin kein Typ der riesen Mengen schafft! Wenn du ein Eiweiß Shake Abends nimmst, darf ich fragen was du morgens und mittags ißt? Ich lass auch mind. immer 5-6 stunden zwischen. Lg
     
    #14 pippimo, 06.06.2008
  6. pippimo

    pippimo Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Icemaus,
    Kann man das FREI wählen??? Ein Tag Shake andern Abend Salat? Ich dachte ich muss nun erstmal 4 Wochen Shake trinken um was zu sehen? Das man da so wechseln darf wusste ich nicht. :-( HERJE ich muss noch viel lernen
     
    #15 pippimo, 06.06.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi pippimo,

    geh' doch einfach mal in die Rubrik Diät-Rezepte. Du wirst dich wundern wie viele Rezepte da speziell für abends zum abnehmen drin stehen und wie vielfältig die sind.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    By the way, den Shake würde ich auch nicht öfter als 1-2x die Woche abends nehmen !
     
  9. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Pippimo, wenn ich nicht gerade 1 oder 2 Eiweißtage mache, frühstücke ich morgens ein Roggenbrötchen,manchmal noch ein halbes dazu.Ich belege es mit Marmelade,Nutella.Mittags essen wir oft Nudeln mit Spinat oder Hühnerbrust/Gemüse. Gefüllte Paprikaschoten mit Rindermett und Kartoffelbrei dazu....mein Nachtisch ist dann ein Stück Bitterschoki mit 80%Kakao(manchmal auch nen Riegel)
     
  10. Anzeige

  11. pippimo

    pippimo Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte JEDEN abend :-( ... ich schaue mal bei den Rezepten.DANKE
     
    #19 pippimo, 06.06.2008
  12. pippimo

    pippimo Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So kenn ich das gar nicht! Ich soll 2-3 Brötchen essen am Morgen. Mittags Karoffeln oder Nudeln. Reichlich. Ruhig Nachtisch , weil man auf nichts verzichten soll. Das heißt Kohlenhydrate Diät. Abend dann nur Eiweiß. So hat meine Mama 25 kg geschafft!
     
    #20 pippimo, 06.06.2008
Thema:

Wassereinlagerungen verlieren mit schlank im Schlaf???

Die Seite wird geladen...

Wassereinlagerungen verlieren mit schlank im Schlaf??? - Ähnliche Themen

  1. Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?

    Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?: Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt, 174 cm und wiege 71,5 kg. Mein Wunsch- und Wohlfühlgewicht liegt so bei 66 kg (damit die schicken Kleider...
  2. Wassereinlagerungen!!!

    Wassereinlagerungen!!!: Hallo Ihr Lieben:rolleyes: Ich habe seit einigen Tagen extreme Wassereinlagerungen:confused: Extrem merke ich es an Beinen und Händen... Hab...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Wassereinlagerungen

    Wassereinlagerungen: Hallo ihr Lieben, ich habe des öfteren mit Wassereinlagerungen zu kämpfen! Haupsächlich in den Beinen und Händen.... Weis jemand von euch was...
  5. Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen

    Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen: Hallo Ihrs, SiS ist wirklich super --- ich habe keine Probleme mit dem Einhalten der Stunden, mit nur Eiweiß am Abend -- vom Gefühl her hab ich...