1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wassereinlagerung

Diskutiere Wassereinlagerung im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Janni DR. Pape rät bei Wassereinlagerungen zu einem Eiweißtag. Ich hab auch Probleme mit Einlagerungen ,das macht bei mir schon mal gut...

  1. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janni
    DR. Pape rät bei Wassereinlagerungen zu einem Eiweißtag.
    Ich hab auch Probleme mit Einlagerungen ,das macht bei mir schon mal gut und gerne 2 Kilo auf der Waage aus.
    Zudem mahnt er auf genügend Salz zu achten,da ansonsten bei Entwässerung Kopfschmerzen auftreten können.
    Gruß Engelchen
     
    #11 engelchen0201, 07.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wassereinlagerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Danke für den Tip,Du könntest Recht haben.Habe gestern ja einen Tag eingelegt,wo mehr EW auf dem Plan stand.Ich war sehr oft...
    Dann könnte es ja doch sein,dass zuviel KH Wasser einlagern. Als wir zu Besuch waren ,war ja das Abendbrot dementsprechend und dann noch das viele Sitzen...
    Liebe Grüße Janni
     
    #12 Abnehmen Gast 84992, 07.04.2010
Thema:

Wassereinlagerung

Die Seite wird geladen...

Wassereinlagerung - Ähnliche Themen

  1. Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?

    Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?: Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt, 174 cm und wiege 71,5 kg. Mein Wunsch- und Wohlfühlgewicht liegt so bei 66 kg (damit die schicken Kleider...
  2. Wassereinlagerungen!!!

    Wassereinlagerungen!!!: Hallo Ihr Lieben:rolleyes: Ich habe seit einigen Tagen extreme Wassereinlagerungen:confused: Extrem merke ich es an Beinen und Händen... Hab...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Dukan Diät - Wassereinlagerung vor der Periode?

    Dukan Diät - Wassereinlagerung vor der Periode?: Hallo, also in den letzten tagen hat sich bei mir auf der waage nicht viel getan. gestern hab ich meine periode bekommen. kann es vielleicht daran...
  5. Wassereinlagerungen

    Wassereinlagerungen: Hallo ihr Lieben, ich habe des öfteren mit Wassereinlagerungen zu kämpfen! Haupsächlich in den Beinen und Händen.... Weis jemand von euch was...