1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wassereinlagerung

Diskutiere Wassereinlagerung im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen zusammen, ich hab mich nicht auf die Waage getraut. Meine Beine und Füsse,meine Hände sogar mein Gesicht ist geschwollen. Kann...

  1. 56petra

    56petra Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen zusammen,

    ich hab mich nicht auf die Waage getraut.

    Meine Beine und Füsse,meine Hände sogar mein Gesicht ist geschwollen.

    Kann mir jemand Tips geben, wie ich entwässern kann ohne Tabletten.Petersilie und

    Wacholderbeeren wirken nicht.

    LG petra
     
    #1 56petra, 16.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wassereinlagerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    trink mal Brennesseltee,Reistag einlegen
    das hilft
    (bei dem Wetter ist es häufig
    auch ich hab dann Wasser in den Beinen)
     
    #2 Jutta1965, 16.07.2011
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Guten Morgen Petra,

    ich nehme Brennesseltee, was auch sehr gut hilft ist 7x7-Tee, leider ist der nicht sehr günstig.

    LG Mike
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 16.07.2011
  5. 56petra

    56petra Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mike,
    Brennesseltee hab ich versucht ohne erfolg.

    Was ist denn 7X7 Tee?

    LG petra
     
    #4 56petra, 16.07.2011
  6. 56petra

    56petra Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jutta,
    den ganzen Tag Reis ohne Salz?
     
    #5 56petra, 16.07.2011
  7. Anzeige

  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    ich esse dann nur Reis mit Apfelkompott(äpfel nur gdünstet,ohne zucker)
    und dann 2beutel Reis,ohne Salz gekocht
    das hilft bei mir immer
     
    #6 Jutta1965, 16.07.2011
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das ist ein Tee der aus 49 Kräutern und Wurzeln besteht, man trinkt morgens eine große Tasse von dem Tee und ca 1 Stunde später die doppelte Menge an Wasser und dann gehts los mit den Besuchen in der Keramikabteilung!

    Allerdings kosten 100g des Tee's 16,50€, gibts nur im Reformhaus.

    LG Mike
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 16.07.2011
Thema:

Wassereinlagerung

Die Seite wird geladen...

Wassereinlagerung - Ähnliche Themen

  1. Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?

    Gewicht nach oben - liegt es an den Wassereinlagerungen?: Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt, 174 cm und wiege 71,5 kg. Mein Wunsch- und Wohlfühlgewicht liegt so bei 66 kg (damit die schicken Kleider...
  2. Wassereinlagerungen!!!

    Wassereinlagerungen!!!: Hallo Ihr Lieben:rolleyes: Ich habe seit einigen Tagen extreme Wassereinlagerungen:confused: Extrem merke ich es an Beinen und Händen... Hab...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Dukan Diät - Wassereinlagerung vor der Periode?

    Dukan Diät - Wassereinlagerung vor der Periode?: Hallo, also in den letzten tagen hat sich bei mir auf der waage nicht viel getan. gestern hab ich meine periode bekommen. kann es vielleicht daran...
  5. Wassereinlagerungen

    Wassereinlagerungen: Hallo ihr Lieben, ich habe des öfteren mit Wassereinlagerungen zu kämpfen! Haupsächlich in den Beinen und Händen.... Weis jemand von euch was...