1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wasseranteil im Körper

Diskutiere Wasseranteil im Körper im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Waage zeigt an, dass mein Wasseranteil im Körper bei 52% liegt. Ist das gut oder schlecht? Wieviel sollte es denn sein?

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Mein Waage zeigt an, dass mein Wasseranteil im Körper bei 52% liegt. Ist das gut oder schlecht? Wieviel sollte es denn sein?
     
    #1 Tony Rocky Horror, 23.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasseranteil im Körper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Idealwert Wasser...32-39l
    Körperfett....10-21 kg
    Magermasse....44-54 kg
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 23.01.2011
  4. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Ist das bei Frauen und Männern gleich?
     
    #3 Tony Rocky Horror, 23.01.2011
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    das sind die Idealwerte, bzw Zielwerte für meine Größe (168cm)
     
    #4 Abnehmen Gast 60202, 23.01.2011
  6. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Und du bist eine Frau oder ein Mann? Sorry, das geht aus deinem Namen hier nicht so ganz hervor :)
     
    #5 Tony Rocky Horror, 23.01.2011
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Frau.....:)
     
    #6 Abnehmen Gast 60202, 23.01.2011
  8. Anzeige

Thema:

Wasseranteil im Körper

Die Seite wird geladen...

Wasseranteil im Körper - Ähnliche Themen

  1. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  2. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  3. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  4. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  5. Entwicklung Körperfett

    Entwicklung Körperfett: Hallo Zusammen Bin nun auch neuer Fan des KZF und seit einer Woche dabei. Habe mit 16/8 gestartet und muss sagen, dass mir das von Anfang an...