1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wasser lassen

Diskutiere Wasser lassen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und habe heute mit Schlank im Schlaf angefangen. Es hat auch super geklappt, aber mir ist aufgefallen,...

  1. Lunalu

    Lunalu Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz frisch hier und habe heute mit Schlank im Schlaf angefangen. Es hat auch super geklappt, aber mir ist aufgefallen, dass ich ständig pinkeln muss.
    Ich habe meine Trinkmenge nicht wesentlich gesteigert (so ca. 2 liter). Ist das normal? Entwässert mein Körper gerade und wenn ja, ist das ein gutes Zeichen?

    Und noch eine Frage habe ich? Ich esse so gerne Wurst auf dem Brot/Brötchen und habe irgendwo gelesen, dass ein dünne Scheibe Putenbrust oder Hähnchenbrust morgens ok ist. Stimmt das?

    Danke schonmal für eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasser lassen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Am Anfang verliert der Körper Wasser desshalb bei vielen auch in den ersten Tagen der hohe gewichtsverlust. Und nein du darfst keine Tierischen Eiweiße Morgens essen. Es gibt aber Veg. Aufstrich den darfste Morgens essen.
     
    #2 Morgenrot, 30.06.2011
  4. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    im grunde ist alles erlaubt in das programm schlank im schlaf bzw die reguläre variante paßt es aber nicht.
    eine freundin konnte auch nicht auf wurst morgends verzichten. sie hat sich ihr schlank ims chlaf jetzt so zurecht gelegt das sie morgends auch nur eiweiß isst (ihr frühstück ist dann eiweißbrot mit wurst oder käse) mittags ihre mischkost und abends auch nur eiweiß. das nennt sich glaube ich power woche bei dr pape. eiegentlich soll man dann morgends die khs und mittags und abends eiweiß essen. aber die variante klappt auch prima.
    man muß nur immer für sich selbst raus finden was man lange ohne großen frust durchhalten kann und mag und wo man am besten kompromisse machen kann.
     
    #3 risuria, 01.07.2011
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    das ist sie nicht die einzige. Ich mache es auch so, und so viel ich weiß Phoenix121078 auch. Zumindest durch ihn bin ich auf die Idee gekommen und meinen Nieren geht es dennoch gut, trotz Frank the Tanks Panikmache.
     
    #4 OliverO, 01.07.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn hier einer "Panik macht", dann ist es die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). ich zitiere nur sinngemäß ;)
     
    #5 FrankTheTank, 01.07.2011
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Frank, auch die DGE hält bis zu 2 gr. EW pro KG Körpergewicht für unbedenklich, siehe hier:
    http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=401

    da steht: (empfohlene Menge: 0,8 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht am Tag). Eine darüber hinausgehende Proteinzufuhr ist jedoch unbedenklich, sofern nicht mehr als 2 g Protein je kg Körpergewicht aufgenommen werden
     
    #6 OliverO, 01.07.2011
  8. Anzeige

Thema:

Wasser lassen

Die Seite wird geladen...

Wasser lassen - Ähnliche Themen

  1. Extrem oft Wasser lassen

    Extrem oft Wasser lassen: Hallo ihr Lieben Foris, nachdem ich meine Ernährung umgestellt habe muss ich mich natürlich auch /noch/ dazu zwingen richtig viel zu trinken. Also...
  2. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  3. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...